Ist Suess Microtec wirklich nur 1,35 € wert ?
logisch, je weiter fortgeschritten die e-funktion, desto größer die volatilität..ich hoffe dass wir recht behalten
Vor einer Woche Kursziel 18 Euro beim Aktionärsbrief.
Der Kurs war ja diese Woche auch "schön zurückgekommen" und da dachte ich mir als Kleiner...
Aber wie heißt es schön: Wenn man eine Aktie kauft, soll man bereit sein sie 10 Jahre zu halten!
Ich bin jedenfalls überzeugt von Suess Microtech und werde es aussitzen.
Also muss sagen hab jetzt die ganze Zeit auf so eine Entwicklung gewartet und bin jetzt auch wieder eingestiegen bei 11,43€.
Bin vor 3 Wochen leider bei 11,59 schon ausgestiegen und hab mich tierisch aufgeregt.
Bin hier auch schonmal zu 8,05 reingekommen, aber da wir ja eh bald wieder über 13€ sind bin ich mit allem was ne 11 davor hat zufrieden!
Ich beobachte die Analyse der Aktionär seit ein paar Jahre und ich wurde sagen, wenn die KAUFEN sagen, verkauf ich und wenn er sagt verkaufen, schaue ich genau hin, oft tue ich lieber nachkaufen. Bei mir hat es oft funktioniert.
Ich beobachte meine zukunftige Aktie Microsoft seit ein paar monate aber, an den Tag wo ich die Name "Aktionär Empfehlung" KAUFEN gesehen habe, war Micro eher Skeptisch für den Einstieg; Jetzt Hofe ich das de Aktionär sich mit einen VERKAUFEN Meldung kommt, dann werde ich sofort kaufen:-)
Na, im Ernst jetzt, ich mag diese Aktie, vor allem, die kommt bald in den TDax, nuer das einsige ist, das diese Aktie zu schnell gestiegen ist. Das erste mal, das mir die Aktie aufgefallen ist, war sie schon über €10,50. Gewöhnlicheweise, steige ich nicht (so wie die Ersteller des Finanzennet Musterdepot) im eine Aktie nach dem sie weit über des Jahreshoch ist und vor allem, wann das im kurzesten Zeit geschehe; SM is jetzt interesant aber mein Stop-Buy ist unter € 11.02. Warum? Ich bin überzeugt das die Aktie stark genug ist für den Rebound und bis alle die über €12.70 gekauft haben, ein BE sehen, bin schon mit mindestens +10%.Mal erlich, wenn ich die Aktie im depot gahabt häte, wurde jetzt und sofort, die Anzahlt verdoppeln aber das, das ist nur meine Meinung, entescheiden muss jeder für sich allein!
Bald bin cih dabei!
Keine Aufforderung zu kaufen oder vekaufen!
Ich hoffe mal, bei 10 € wird langsam ein Ende gefunden und dann sofern dann Beruhigung in den Gesamtmarkt kommt, kaufe ich nach. Rein bin ich bei 12,89.
Danke nochmals
In Anbetracht der nach wie vor unsicheren Lage in Japan traue ich mich auch noch nicht, jetzt nachzukaufen.
30% in 4 tagen runter ist ein "wenig" zu viel des zu guten...
ende der woche haben wir wieder kurse 12,xx
deine aussage wird dadurch bekräftigt, als das japan als größter maschinenbauexporteur stark eingeschränkt ist. dadurch profitiert der laden hoffentlich (ganz objektiv betrachtet - eigentlich sehr zynisch aber was hilfts)
open end call mit knock out 8,85 geholt und Hebel 3,45
In einem Monat stehen wir wieder bei 14 €,
Der Kursrücksetzer ist vollkommen unbegründet, nur weil der gesamtmarkt eingebrochen ist ist auch süss mit eingebrochen.
Auf schöne Kurse
Ja heute früh wäre natürlich besser aber wollte erstma schaun wie der Markt reagiert.
Denke nicht das es noch weiter runter als 10 gehen wird.