Islamisten drohen mit Enthauptung deutscher Geisel
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 09.10.14 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.14 15:50 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 09.10.14 15:39 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 5.593 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Da bin ich dagegen, weil ich der Meinung bin, dass bei einem jeden Angriffskrieg stets viele Zivilisten zum Opfer fallen.
Dies bedeutet im Gegenzug doch nicht, dass ich mich nicht verteidigen würde.
Daher lieber einen Verteitigungskrieg, in dem man die IS von der Außenwelt isoliert.
Verdreht bitte nicht immer die Begriffe bis zur Schwurbeligkeit, sondern Let's call a spade a spade!
dann Beweise uns doch bitte allen das die IS nicht von den Amerikaner gesteuert wird. Wat sülzt du hier um den heißen Brei., ich denke, ich würde, wenn es nicht so wäre, vieleicht....hast ein Rad ab oder wie???? das selbe gilt für Kiwi.
Du brauchs hier nicht ein Massenmörderregim unterstützen und zu rechtfertigen, es schrein schon überall die Spatzen vom Dach...
Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA
Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die sunnitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.
Dass was hier jedoch gefordert wird ist das wortwörtliche "Ausmerzen" der IS, d.h. aktive militärische Einmischungen von Außen in diesen Konflikt. Dies stellt dann einen Angriffskrieg auf einen Angriffskrieg dar und diesen Weg lehne ich ab, weil er nicht von Nachhaltigkeit geprägt sein wird.
Dies ist für mich Kriegstreiberei, wie sie bei den USA komischerweise von den selben Leuten öfter angekreidet wird.
Oder spielt in "deinen" Threads nun keiner mehr mit dir, da du alle "Kritiker" da sowieso von vornherein von Beiträgen ausschließt?
Wir greifen kein Land an, wir verteidigen uns gegen eine Terrororganisation und nicht gegen einen Staat!
Die betroffene Länder haben sogar um Hilfe gegen die IS gebeten.
willst du mit mir reden, wenn du mal mit deiner Kritik auf meinem Niveau wärest, leider ist es Spatzendenken, kann ich leider nichts mit anfangen. Und jetzt hör auf mir ein Gespräch aufzuzwingen.
selbst die enthauptungsvideos zeigen alles nur keine direkte enthauptung. das darüber niemand nachdenkt sagt alles über den zustand der gesellschaft aus.
es wird nicht mehr richtig tiefgründig überlegt und zugehört, sondern alles wird eilig und oberflächlich konsumiert. kompliziertes wird verkürzt, weil keiner zeit oder die aufmerksamkeitsspanne mehr hat.
das ganze rumgehetze privat wie auf arbeit macht die gesellschaft zu funktionierenden gleichgeschalteten einheiten.
und sollte es doch abweichende meinungen vom "konsens" geben, so bellt die masse und wittert verschwörungen und merkt dabei gar nicht wie ferngesteuert sie agiert.
Die Bezeichnung für denjenigen, der dem Islam angehört, ist Muslim.
Quelle: wikipedia
@ den Frustrierten unter den Moslems, die sich mit dem Gedanken
tragen der IS ihre Gefolgschaft anzubieten, kann ich folgenden
Rat erteilen:
Versucht es doch mal mit einer Lehre als Metzger und spezialisiert
Euch auf die Schlachterei (Schächterei ?). Da kann man auch
wunderbar seine Aggressionen ausleben, kaum gegnerischer
Widerstand (was ja Mut abverlangen würde), gesetzeskonform
und bezahlt wird auch recht ordentlich.
sollte man den is terror weiter gewähren lassen oder wie hast du dir das gedacht.
es gibt nunmal situationen, wo eine militärische antwort unabdingbar ist
seinen Staat geben. Ein bestimmtes Gebiet, darum bauen wir eine schöne große Mauer
"Honecker-like", lassen nichts mehr rein ( kein Handy, Auto,Fahrrad, Kühlschrank, TV,etc.)
einfach absolut nichts, mal sehen was die da auf Dauer machen, da können sie ihre Steinzeit
haben. Wer raus will landet sofort in der Selbstschußanlage. Denke das wäre die Lösung.
früher oder später würde man wohl aus dem Verkehr gezogen u. öffentlich enthauptet! :(
Die philippinische Terror-Gruppe Abu Sayyaf führt dort faktisch seit Jahrzenten Krieg gegen die Regierung in Manila. Sie kämpfen um Unabhängigkeit und spezielle Rechte..
Diese Entführung und Enthauptungsdrohung -ganz im Stile der ISIS- ist eine neue Eskalations Stufe.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123