Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 80 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 229 > |
da gibts noch viele infos
hilft aber unserem kurs nicht weiter
Und um zur cbai zurück zu kommen, bin ich gleicher Meinung wie wlad 1979, das dies unserem Kurs nicht weiter hilft. Aber wie bereits mehrmals erwähnt, der Kurs wird erst Anfang 2010 in die Sprünge kommen. Dann beginnt die ganze Chose hier zu laufen. Und dann wird auch cbai positive news verbreiten können. Gebt dieser Aktie einfach mal ein paar Monate Zeit. Sie wird uns schon nicht enttäuschen (nur so meine Meinung).
viel Erfolg am Freitag dem 13. allen Investierten
macht doch dein eigenes Forum auf.
Vielleicht können wir dir bei der Namensfindung helfen.
z.B. h(r)aurunter mit Cord Blood
h(r)aurunter mit Cord Blood mit Doppel-ID
Doppelt hält ja besser ;-)
kurz ins plus, dann wieder runter,
wieder zurück auf null.
glaube, dass 1:1 bald vorbei ist,
dann wird sie ausbrechen.
hoffe doch, nach oben.
wir werden sehen.
immer wieder zurück auf null.
womit ich für diese woche schon zufrieden wäre.
Info´s
http://www.physorg.com/news177359380.html
http://latimesblogs.latimes.com/booster_shots/...-match-hla-nima.html
http://www.redorbit.com/news/health/1785546/...icine_may_also_be_bad/
Keiner erwartet hier bei der Aktienanzahl von so vielen Milliarden Stück (was auch schon jeder wusste) das CBAI auf 1€/Aktie steigt.
2010 wird richtungweisend...
@raurunter, such dir eine andere Aktie, denn mit CBAI wirst du früher oder später Geld verdienen und das ist ja nicht dein Ziel.
MfG ich schenke dir ein professionelles Lächeln ;-)
Also müssen die übrigen 2 Milliarden erst auf den Markt gekommen sein.
Wurden ja auch angeboten wie "Sauer Bier".
Was soll's, die Aktien die vertickt werden sollten müssten längst an Mann gebracht sein.
Dafür soll wahrscheinlich das Labor bezahlt werden. Bloss schade das damit der
Aktienkurs verwässert wird, und die Phantasie von manch einen hier, der meint der
Kurs müsste in den Himmel schiessen, nicht mehr aufgeht.
Wenn man bedenkt das hier schon Kurse über einen Euro von einigen
prognostiziert wurden,da kann man nur lachen.
Vita 34 eine Konkurrenzfirma aus Deutschland hat ca 60 000 Blutkonserven
und schreibt schwarze Zahlen.
CBAI hat gerade mal 20 000 Blutkonserven, ist noch in den roten Zahlen hat aber eine
höhere Marktkapitalisierung als ihr Konkurrent aus Deutschland. Was soll man da noch
gross an Kurssteigerung erwarten.
oder geht dir da einer bei ab??
und noch mal die frage bist du hier investiert??
ja oder nein??
Ich mache die Firma nicht schlecht, wie kommst du darauf? Ich versuche mich nur an Fakten zu halten. Wenn was dagegen spricht, lasse ich mich auch gerne korrigieren. Hier geht es allein um das Investment. Ich bin auch investiert, aber nicht mehr richtig überzeugt. Die Fakten dazu habe ich bereits klar gestellt. Aber bis jetzt, außer ein paar dumme Sprüche und Beleidigungen, habe ich noch keine überzeugende gegen Argumente bekommen. Sprich Fakten!!! Aber du hast noch einen Versuch, aber bitte ohne Beleidigungen.
Ich mache die Firma nicht schlecht, wie kommst du darauf?
Jaa, nee is klar!
3 x darfst du raten!!!
Wo sind denn deine Fakten und die dazu gehörigen Quellennachweise?
Da du noch nicht einmal etwas positives zu CBAI gepostet hast und sogar zum schlechtreden der Aktie eine Doppel-ID hervor gezaubert hast, frage ich mich warum du hier überhaupt "angeblich" investiert hast? Häh? Sehr glaubhaft ist das nicht unbedingt, oder?
Ausgerechnet du wunderst dich dann auch noch über Gegenwind der anderen Investierten?
Denk da mal ne Halbzeit lang drüber nach. 15 Minuten... Schaffst du schon.
Glück auf!
Du willst Quellenangabe, da hast du schon mal eine. Siehe Stammdaten, Marktkapitalisierung, Stücke. Und wie viel Anzahl der Aktien siehst du da?
http://isht.comdirect.de/html/detail/...;bRedirected=1&sTerm=CBAI
und du bist es ja auch
warum eigentlich?? mmmmmmmmmhhh
ich geh doch auch nicht zum metzker und kauf ne grüne wurst
warum bist du hier investiert wenn alles so schlecht ist??
Ich für meinen Teil bin nachwievor sehr positiv zur cbai eingestellt. Die Entwicklung der Bilanzzahlen zeigt auch deutlich auf, dass hier nicht kurzfristig gedacht und gehandelt wird. Bin sehr auf das nächste Jahr gespannt, wenn die Geschäftstätigkeit voll aufgenommen wird. Und wenn dann die ersten Zahlen präsentiert werden, dann wird meiner Meinung nach der Kurs nicht mehr zu halten sein.