Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 79 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 229 > |
Ich stinke, kann nicht mehr richtig reden (eher ein grunzen), sex ist auch vorbei (kringelschwaänzen, damit ist sex schwer durchzuführen und lasst sich auch nicht mehr gerade blasen) hänge ohren, komische hautfarbe (rosa) und meine kinder versuchen mir ständig den stromstecker vom laptopn in die nase zu stecken
kann mir jemand helfen bitte ?^^
das schöne an cbai ist doch, dass hier unabhängig vom
markt immer alles möglich ist.
dachte, dass wir heute weiter oben schliessen würden,
doch das kleine + von heute ist auch o.k.
glaube aber immernoch, dass sie bald noch mal
einen großen sprung nach oben macht, vielleicht nicht
so wie beim letzten mal....
jedenfalls bleibt es spannend.
Grüße
Matt posted he is going to Bermuda and Germany on business. I know he had something going on in Bermuda. Anyone know anything about what kind of business in Germany? I loved the international part.. Wanting to be the biggest in the world.
Der User hatte die Info aus Facebook. Interessant oder?
Die nächsten Wochen bis zur Eröffnung versprechen ja sehr spannend zu werden ;-)
Die nächsten Tage wohl eher nicht.
Ruhig Blut ;-) und Glück auf!
Matt gebucht, er wird nach Bermuda und Deutschland für die Unternehmen. Ich weiß, er hatte etwas in Bermuda. Wer weiß etwas darüber, welche Art von Unternehmen in Deutschland? Ich liebte den internationalen Teil .. Sein zu wollen zu den größten der Welt.
Und was ist da nun interessant???
Was ist da nun interessant???
Am Interessantesten ist, dass du so eine schlechte Übersetzung hast und diese natürlich auch dann extra direkt hier einstellst!
Wenn du nicht nach der 4. Klasse von der Schule abgegangen bist, hättest du die ausnahmslos einfachen englischen Wörter besser übersetzen können. Aber daran hast du ja wohl auch gar kein Interesse!?
Du postest ja auch sonst nur bei Kursrückgängen oder wenn die Gelegenheit ist etwas in den Schmutz zu ziehen.
Das du dafür sogar in diesem Thread eine Doppel-ID angelegt hattest, hat hier wohl noch keiner vergessen!!!!
Wenn ich das noch ein paar Mal wiederholen soll, schreib so weiter! ;-)
Das würde ehr überzeugen, als dein ständiges balavere gegen mich.
Aber Kritik kannst du ja nicht ertragen.
Damit bin ich zwar auch nicht klüger, ist aber lustiger.
Matt eilte dahin er geht nach Bermuda und Deutschland geschäftlich. Ich weiß, dass er etwas hatte, in Bermuda weitergehend. Irgendjemand weiß irgendetwas über welcher Geschäft in Deutschland? Ich liebte den internationalen Teil.. Wunsch, in der Welt größt zu sein.
auf einen Blick......
vielleicht sollte "raurunter" seine Translater quälen. Danke im voraus.
http://www.beaconequity.com/...rview-for-cord-blood-america-inc-cbai/
Da muss man bloss mal googeln, und den Begriff Stammzellen oder Nabelschnurblut eingeben.
Oder mal bei Vita34 vorbei schauen.
Wenn ich ein amerikanisches Produkt vertrete, muss ich denken wie ein Ami.
http://www.maidenhead-advertiser.co.uk/news/...ess-for-leukaemia-dad/
Übersetzung:
Stammzellen in der Muttermilch
Laut einer Studie im Januar auf der Internationalen Konferenz der "Society for Research on Human Milk und Stillzeit" vorgelegt, in der Muttermilch gefunden wurden Stammzellen. Dr. Mark Crigan, Professor für Biochemie und Molekularbiologie an der University of Western Australia, glaubt, dass dies ein sehr wichtiger Befund ist, was darauf hindeutet, dass es noch viele Vorteile der Muttermilch sind nicht bekannt.
"Wir wissen bereits, wie die Muttermilch den ernährungsphysiologischen Bedürfnissen des Kindes sieht, aber wir sind erst jetzt zu erkennen, dass es viele andere Funktionen ausführt", sagt Crigan. Aufgrund dieser Entdeckung, freut er sich zu bedeutenden Veränderungen in naher Zukunft in den Studien der Behandlung dieser Zustände bei Kindern, wie Autoimmunerkrankungen, Krebs, Rückenmarksverletzungen, Diabetes und Morbus Parkinson.
Quelle:
http://domrebenok.ru/?p=2841