Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 55 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 463.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 229 > |
Jetzt heißt es wieder eine Ewigkeit waten bis man wieder die Verluste raus hat. Bei den hohen Umsätzen und
hätte ich mir das eigentlich denken können. Da hat einer richtig gut Kasse gemacht.
denk langfristig bei cord blood ansonsten ist es die falsche aktie für dich
ja raurunter, besser in ein "f" investieren, damit die gefahr bei solchen zogs immer vor augen hat, ... und immer dran denken, wenn es um die trommler ruhig wird, spätestens dann schnell zur kasse gehen ...
Hoffen und harren hält manchen zum Narren. grins
omg, was glaubt ihr eigentlich das jeder pennystock mal so abgeht ? Viele Aktien machen so ein ausschlag ohne Volumen !!!!!!!!!!
leute dnkt hier long, mehr nicht !!!!
wer keine lust drauf hat verkauft oder investiert erst nicht
es gibt leute, die aufgrund solcher postings richtig kohle in einen solchen wert reinballern und dann ganz blöd gucken.
zwar ist jeder für sein handeln alleine verantwortlich, jedoch halte ich solche postings für mehr als grenzwertig und darüber hinaus sind solche kursziele für coord blood momantan absolut aus der luft gegriffen.
dies ist kein bash-versuch!
jeder sollte sich über das unternehmen informieren bevor er investiert !!!!
egal aus welcher buschtrommel laute klingen
selbst schuld wenn ihr kraut und hans blind vertraut ^^
1. Day Trading, was vor einigen Tagen zu einem Supergewinn verholfen hat, - wenn man Daytrader ist !
2. CBA als Longinvest (was ich favorisiere). Über 3- 5 Jahre sind hier enorme Gewinnspannen zu erzielen.
Meine persönliche Meinung !
Also, wenn Day Trader, dann die Gewinne umsetzen und nicht lange fackeln und dann heulen, wenn die Gewinne wieder eingeschrumpft sind. Ansonsten long laufen lassen und die täglichen Kapriolen hinnehmen.
detektiv conan lebt!
Oder ist hier keine gute Stimmung, weil hier gestern wieder keiner reich geworden ist???
Wer hier investiert ist/investieren will, sollte sich vielleicht mal in aller Ruhe hier/ in Amiland-Foren / Homepage CBAI etc... einlesen und sich ein Bild der Lage von CBAI machen.
M.M. nach hervorragende Aussichten für die Zukunft - nur kommen hier wohl die Daytrader nicht so zum Zug und lassen dann in Foren ihren Frust ab. Mir ziemlich egal!
Ich sehe das hier mittelfristig sehr sehr positiv - wer nicht, der muss hier nicht investierern oder halten. Gibt auch noch andere Baustellen..... Jedem das Seine!
Glück auf!
(keine Empfehlung für irgendwas - bitte selber schlau machen!)
Und ich habe auch keine Lust auf irgend wann in der Ferne zu warten.