Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 52 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 462.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 229 > |
Die Order steht schon....
Mein Depot ist noch hungrig....
schönes Wochenende wünscht euch ice!
0,004 euro = 0,0059 usd
0,0075 usd = 0,0051 euro
ich verseh manche leute nicht
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.09 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 10.10.09 13:18
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Wenn also jetzt noch die entsprechenden News kommen (z.B. Laboreröffnung...) dürfte es noch höher hinausgehen! ;-)
Bin da sehr zuversichtlich das hier in Kürze und auch auf Dauer noch ordentlich was geht :-))
Glück auf!
Fazit: Wer nur hier rumfleucht und anderen versucht, was zu erzählen, sich als Wissender ausgibt, nichts aber zur Aktie zu sagen hat, bzw. keine Fakten aufweisen kann, ist hinfällig. Bin ich im Moment auch. Hat nichts mit cord blood zu tun, eher erst mal mit pirat und meinem Problem, die blauen und roten Balken unter dem rt- Kurs zu deuten. Thoeretisch sollten sie eine Relevanz ausdrücken, die den Kurs bestimmt. Ist scheinbar aber nicht so. Meine Internetrecherche hat mir nichts dazu sagen können. Hat also irgendwer eine logische Erklärung? Nebnas bei WaMu hat es mir zu erklären versucht. Scheinbar habe ich nicht alles verstanden. Oder es ist nicht zu verstehen. Eine einfache Frage: Ein großer blauer Balken, der großes Volumen ausdrückt ist da. Der Kurs verändert sich kaum, ein kleiner roter, der Kurs fällt ab. Theoretisch gibt es dafür keine Erklärung, außer Manipulation. Ich habe im www nichts über die Interpretationen dieser blöden Balken gefunden. Ist vielleicht hier jemand in der Lage, mir das zu erklären? Die Frage hört sich leider schon fast provokativ an, ist aber so, weil ich schon aggressiv bin, weil kein Mensch weiß, wie das da läuft. Vielleicht du, pirat84.
Kennt ihr die überhaupt?
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.09 08:47
Kommentar: Off-Topic - für derlei Beiträge gibt es das Talk-Board
Zeitpunkt: 11.10.09 08:47
Kommentar: Off-Topic - für derlei Beiträge gibt es das Talk-Board
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.09 08:48
Kommentar: Off-Topic - für private Plaudereien gibt's BM oder den Talk
Kommentar: Off-Topic - für private Plaudereien gibt's BM oder den Talk
Klar kennen wir die Scherben, hör ich auch gern immer mal wieder... Zu den Balken kann ich dir nicht mehr zu sagen, als ich dir bei WaMu schon geschrieben hatte. Musste halt 1 und 1 zusammen zählen, bißchen googlen und dann halt "verstehen". Aber es gibt auch hier (soviel ich weiß) keine eindeutige Erklärung und Börse kann mal wohl eh nicht 100%ig "verstehen". Hier ist 1+1=3 aber nicht immer 2.... :)
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - s. vorherige Moderationen
Kommentar: Regelverstoß - s. vorherige Moderationen
Wirst schon ne Antwort auf deine Fragen finden! In dem Sinne, gute Nacht!