Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 202 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 463.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 229 > |
kann auch als Einkommensquellenwachstum übersetzt werden, was ja durch die Kooperationen, die 2 Mio mehr in einem Jahr bringen können, in den news bestätigt wurde. Das ist nicht viel, eher verschwindend gering. Du kannst natürlich auch Umsatzwachstum dazu sagen, deshalb aber die Frage: Womit machen sie Umsatz?
Ich finde deine Signatur gut, auch wenn es heißen müßte "WER nicht fähig ist, ...", aber die Entscheidung ist einem Jeden selbst überlassen.
Ich habe mich entschieden, CB ist so nicht ernstzunehmen.
Sie sollten, um wieder ernstgenommen zu werden, Fakten, transparente Zahlen und Perspektiven liefern, nicht irgendwelche news über Golfturniere oder Übernahmen von nutzlosen Firmen.
und beide positiv, von daher find ich die gestrige entwicklung etwas seltsam...
flüchten von cord,
und unten wieder warten,bis es sich lohnt in cord einzusteigen,
cord hat gezeigt die 0,01 war für cord höchstkurse!
also dann dürfte die richtung doch klar sein leute.....
meine meinung natürlich!!!!
Im übrigen war 0.01$ keineswegs der Höchstkurs,
habe cbai auch schon für 0.018$ verkauft.
die kurse im januar 0,018
wirst vielleicht in 5jahren sehen,wenn cord
überhaupt seine hausaufgaben gut macht,
und nicht immer wieder verwässert......
ist doch ganz klar,das die amis sich von cord verabschiedet
haben,die euphorie in januar war gross,
aber als die anleger nur billige ausststtung sahen,
haben sie sich rasch von cord verabschiedet,
und es dauert nicht mehr lange,
bis die tiefen kurse wieder kommen.....
schissler versucht mit seinem billigen deals für einen
run zu sorgen,aber leider klappt es nicht wie geplant
die aktie schafft es nicht sich über 0,01 zu halten,
wie soll sie es denn später schaffen wenn 10milliarden
von den dingern gibt.
für mich ist die richtung eindeutig!
LANGSAM DOWN!
The full report is available at: www.microstockprofit.com/ads/CBAI Der vollständige Bericht ist abrufbar unter: www.microstockprofit.com / ads / CBAI
http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?ref=rss&d=190162
zum glück bei vorherigen hype abgeladen....
jetzt warte ich wieder unten wo coed wieder hinkommen wird,
danach kann es nochmal hochgezockt werden,
aber in diesem niveau zockt cord niemand hoch.
die sind überbewertet!
über 5milliarden aktien,
und mann kann doch kein verdopplung erwarten,
cord steht schon oben,deswegen wird es hier nur
eine richtung geben,den nach unten.
aber natürlich meine meinung.
für 40-50millionen börsenwert,
gibt es hier nur 2millionen umsatz deals.
das soll ein hype auslösen,
nichtmals phantasieren kann man mit cord!
wie gesagt nach oben gibt es hier nicht viel
zu holen.eine aktie die mehrmals die 0,01
nicht schafft gehört nicht ins depo......
"cord steht schon oben,deswegen wird es hier nur eine richtung geben,den nach unten"
der hier investiert ist!
in amerika werden die ratten bald das sinkende schiff verlassen...
käpt,n schissler kann den eisberg nicht mehr schön reden.
alle man von board heisst es bald!
Hatte also schon viel Spaß mit cbai und glaube weiterhin an das Unternehmen und
das Geschäftsmodell, außerdem interessiere ich mich schon sehr lange für
Nabelschnurbluteinlagerung und glaube, dass cbai hier noch einige Meilensteine setzen wird.
ICH MUSSTE MICH MIT 250 prozent zurecht geben.
solche kurse werden wir wieder sehen,wenn cord wieder in die 0,004 zone kommt.
in jetziger situation ist nach oben kein luft mehr!
die 0,01 wurde wieviel male getestet und hat kaum gehalten.
deswegen mein prognose,die luft hier ist draussen
ab 0,005 wieder interressant.
meine meinung natürlich
Was sollten das für Meilensteine sein? Es geht hier doch nicht um Forschung. Du schreibst positiv über deren Geschäftsmodell, kannst mir aber nicht sagen, was daran positiv ist. Dass in diesem Bereich der Forschung ein Potential enthalten ist, ist nicht zu leugnen. Es geht hier allerdings um den Stand und um die Perspektive. Dieses sollte bei CB sehr kritisch betrachtet werden.
Schilo-nrw: Ich hoffe, du beziehst das nicht auf den Konstruktivismus. Du unterstellst mir einen konstruktiven Beitrag?
Mach etwas solches doch auch einmal!
Ist doch ganz einfach, der Markt ist groß genug.
Und zum Thema Nabelschnurblut gibt es doch genug Material im Netz,
hier z.B. "Immer mehr junge Eltern lassen Nabelschnurblut einfrieren"
http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/...belschnurblut-einfrieren/
Und klar sollte man alles auch kritisch betrachten, doch ich glaube einfach an die Zukunft von
cbai und auch Vita 34, da können noch 100 Leute dagegen schreiben.
jeden tag 2-5prozent runter bis die alten kurse erreicht werden!!!
nach den zahlen gibt es richtigen ausverkauf.
schnallt euch an liebe optimisten,die hohen kurse sind bald
geschichte....
der pate hatte wieder mal recht mit cord.
bis november haben wir wieder die alten kurse.....
in fünf jahren sieht ihr vielleicht die 0,015 wieder. lol...
aber ihr habt ja zeit.
dann besitzt cord bestimmt 20milliarden aktien.....
Zeitpunkt: 11.05.10 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und OffTopic, sowas gehört leider nicht hier hin.
Der vollständige Bericht ist abrufbar unter: www.microstockprofit.com / ads / CBAI
Cord Blood America Inc. (CBAI) ist im Business zu sammeln, um zu erproben, Konservierung und Verarbeitung Nabelschnurblut. Das Unternehmen ist in erster Linie eine Holdinggesellschaft, deren Tochtergesellschaften gehören Cord Partners Inc. (Cord), CorCell Co. Inc., Ltd CorCell, CBA Professional Services Inc. D / B / A BodyCells Inc. (BodyCells), CBA Properties Inc. ( Eigenschaften), Career Channel Inc, D / B / A Rainmakers International (Regen) und Familie Marketing Inc. (Familie). Darüber hinaus bietet das Unternehmen privaten Nabelschnurblut-Stammzellen Erhaltung Leistungen für Familien in den Vereinigten Staaten. Er engagiert sich auch bei der Erhebung, Verarbeitung und Konservierung peripheren Blut und Fettgewebe Stammzellen, die Individuen erlaubt, privat bewahren ihre Stammzellen für eine mögliche künftige Verwendung in der Stammzellentherapie.
Message Board Suche nach CBAI: http://www.boardcentral.com/boards/CBAI
In dem Bericht, den Analytiker stellt fest:
"Total Verbindlichkeiten sanken um 62% auf $ 5.200.000 am Ende des Jahres 2009 im Vergleich zu $ 13.600.000 auf den Abschluss von 2008. Der Rückgang beinhaltet eine Reduktion der Schuldscheine von $ 6.800.000 am 31. Dezember 2008, um $ 161.886 am 31. Dezember 2009 und ein $ 2.200.000 Abnahme der Verbindlichkeiten und Rechnungsabgrenzungen.
"CBAI vor kurzem angekündigt, dass sie hat einen Letter of Intent unterzeichnet, um die Kontrolle an BioCells Inc. zu erwerben, in Argentinien mit Hauptsitz Tochtergesellschaften in der Entwicklung in Peru, Kolumbien, Bolivien, Panama und Puerto Rico. BioCells, das zweitgrößte Unternehmen Aufbewahrung von Stammzellen in Argentinien, ist profitabel, mit einem Jahresumsatz in 2009 von $ 1.200.000 (USD), und 12 Standorten in diesem Land, plus jüngsten Expansion in Uruguay und Paraguay. Am 8. Februar 2010 kündigte CBAI dass BioCells eine Vereinbarung abgeschlossen zu verarbeiten und zu speichern Nabelschnurblut-Präparate mit Cord Blood America in Las Vegas. "
So lesen Sie den gesamten Bericht finden Sie unter: www.microstockprofit.com / ads / CBAI
Sehen Sie, was Anleger über CBAI sagen bei Penny Stock-Forum
MicroStockProfit.com ist eine Small-Cap-Forschung und Investitionen Kommentar Anbieter. MicroStockProfit.com bestrebt, eine ausgewogene Sicht der viel versprechende Small-Cap-Unternehmen, die sonst unter dem Radar Fall der typischen Wall Street Investor würde. Wir bieten Investoren mit einem exzellenten ersten Schritt in ihre Forschungs-und Due Diligence durch die Bereitstellung täglichen Trading-Ideen, und die Konsolidierung der öffentlichen verfügbaren Informationen über sie. Für weitere Informationen über MicroStockProfit besuchen Sie bitte: http://www.microstockprofit.com
MicroStockProfit.com Disclosure
MicroStockProfit.com ist kein registrierter Anlageberater und nichts in jeglichen Materialien enthalten sollte als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu verstehen. MicroStockProfit.com ist eine Website vollständig durch BlueWave Advisors, LLC. Weder MicroStockProfit.com noch eine ihrer Tochtergesellschaften haben eine nutzbringende Beteiligung an der genannten Firma, noch haben sie eine Entschädigung erhalten jeglicher Art für jedes der Unternehmen in dieser Mitteilung aufgeführt. Bitte lesen Sie unseren Bericht und unsere Website besuchen, MicroStockProfit.com, für die komplette Risiken und Enthüllungen.
Diese Pressemitteilung wurde von GlobeNewswire, www.globenewswire.com verteilt
QUELLE: MicroStockProfit.com
einen schönen guten morgen:-)))
Skrollein....
ich gebe dir recht mit dem was du geschrieben hast....hattte mich auch zurück genommen...still mitgelesen....und fertig.....
nach regen kommt sonne :-)))))))))))))
lg bee :-))
Hätte ich Kinder Wäre Matthew Schissler deren Pate. Nabelschnurblut ! ob es heilen kann erfahren wir bestimmt noch früh genug aber was unser Matthi aus dem Nichts erbaut hat könnte die gesamte Forschungsindustrie beeinflussen.
Ich bin einer der wenigen die zu früh raus und zuspät wieder rein sind und euer Negatives, subjektives, belangloses und total nervendes gelaber geht mir echt auf den Keks. Ob es wirklich steil nach unten geht seht ihr wenn das Licht angeht. Denn dass entscheiden nicht eure Worte sondern Fakten auf die ihr Parasiten keinen Einfluss habt.
Cord Blood
ich hatte mich ja nun total verkalkuliert und wollte mal wissen was du denkst wann wir der Momentanen ebbe entkommen?
lg pix