Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 201 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 463.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 229 > |
in plus zu sein, wieder ablademanöver!
langsam müsste es doch klar sein,das die
solche news um abzuladen bringen,
eine aktie die nichtmal die 0,01 schafft,
und läuft,dann wird es doch klar sein
wohin die reise bei schlechten zeiten geht.....
lässt euch nicht von cord blenden,
das ist abladeunternehmen!
KEIN WUNDER BEI DIESER AKTIENZAHL.......
Am besten ist wohl man lässt diese "Expertenaussagen" unkommentiert.
Freue mich, dass unser "Abladeunternehmen" heute im grünen Bereich ablädt.
lol.
ihr seit witzig!!!!!!
heute plus,morgen morgen seitwärts
und dann wieder abwärts, wie immer....
die zeiten wo cord 20,30prozent hochschiesst ist vorbei....
vielleicht in jahr 2020........
aber nur dann von 0,003 auf 0,004 lol...
http://translate.googleusercontent.com/...wFFL0eALS0mS8OoNRfqZayhOEyw
LAS VEGAS, April 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com ), is focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally. Its CEO and co-founder, Matthew Schissler, in an interview with analyst Francis Gaskins, said a focus this year is top-line revenue growth.
* The announcement that the Cord Blood America is seeking to purchase controlling interest in a major, profitable South American stem cell company could increase revenue by $1.0 to $1.5 million in the next 12 month time period.
* The purchase of a stem cell company in Germany, previously announced, could add up to $1 million in revenues also in the next 12 months.
* The agreement to collect placentas for a world renowned tissue bank, announced this week, could add up to one million dollars in revenues annually and significantly diversifies the Company's revenue stream.
* Cord Blood America recently visited China where its new facility, in partnership with a Chinese pharmaceutical company, will have storage facilities ten times the size of Cord Blood America's new Las Vegas laboratory, which is believed to be the largest of its kind in the U.S. Operations are scheduled to begin in 2011.
The entire interview is available at http://gaskinsco.com/cbai-4-20-10.mp3
Quelle: http://www.prnewswire.com/news-releases/...ing-revenues-91684609.html
aber leider solange die hürde bei 0,011nicht fällt,
passiert nichts.
die wollen bestimmt wieder so ein anstieg wie im januar haben....
in deutschland wird auf die news kein bischen reagiert.....
kein wunder,das vertrauen ist weg.
schissler wird ,sein konservenladen nicht mehr schaffen
über 0,015zu bringen.
ushversuche kommen hier nicht mehr an...
die 0,007wird sogar in deutschland nicht mehr gezahlt
da wieder formuliert hat.
Und was in Deutschland vor US-Markteröffung passiert, tangiert sowieso pheripher.
Die 0.007 wurden übrigens heute Morgen schon gezahlt.
Hier ein Auszug aus der Veröffentlichung:
"Cord Blood America recently visited China where its new facility, in partnership with a Chinese pharmaceutical company, will have storage facilities ten times the size of Cord Blood America's new Las Vegas laboratory, which is believed to be the largest of its kind in the U.S."
Übersetzung:
CBA besuchte vor kurzem China, wo ihre neue Einrichtung, in Kooperation mit einer chinesischen Firma, das 10- fache an Einlagerungsmöglichkeit hat wie das neu in LV eröffnete Labor, von dem geglaubt wird, dass es das Größte seiner Art in den USA sei.
Wer kann soetwas schreiben, oder kann ich kein Englisch?
Wenn das keine Verarsche ist.
Hackt nicht auf einen paten oder raurunter ein, sondern schaut euch genau an, was man euch vorsetzt.
Sollte ich falsch liegen, gebt mir Fakten, ansonsten schaut, dass ihr hier nicht von sonstwas träumt und hier unbeschadet rauskommt.
Gute Nacht
nur keiner traut cord mehr über dem weg,deswegen wird es hier eifrig auf die zahlen gewartet!
kein wunder bei dieser aktienanzahl,kann man den unternehmen auch nicht trauen!
der kurs müsste nach so einer meldung hochknallen,aber das andere ist der fall.
hier sage ich rettet euer geld ,was zum retten gibt.
wenn ein otc wert bei so einer meldung nicht reagiert,
gibt es dann nur noch eine richtung!
Man muss nur die Nerven haben, die -1 auszuhalten.
Und wer dazu nicht bereit ist, der sollte sich evtl. mit anderen Dingen beschäftigen (z.B. Linguisitik).
Dann trinkt eben weiter aus euren halbleeren Gläsern, nutze lieber das halbvolle.
schreibe mal schissler ein brief,der soll
mal den kurs auf deutschland anpassen,
in deutschland ist keiner mehr bereit für
den konservenladen 0,006 zu zahlen!
sonst schafft er nicht in deutschland welche abzuladen
obwohl 0,0094 genau 0,007 sind.will keiner den preis zahlen.....
mehr ist cord nicht wert,da kann schissler die meldungen nach einander bringen wie man will....
die börse kauft ihn das nicht ab,
und wenn er welche unterbringen will,
warte ich auf der0,006!
mehr ist cord für mich nicht wert....
aber ich denke der fall wird nicht mehr auf sich warten lassen.....
der durchbruch ist cord nicht gelungen,jetzt gibt es nur noch eine richtung......
lol!
Mein post wurde scheinbar teilweise mißverstanden:
Andrew: Was ist an der Aussage so verwerflich?...
Ist CB evtl. die größte NSBB (Nabelschnurblutbank) der USA?
Recherchiere mal, wieviel dort gelagert wird und sehe dir die Videos von der Eröffnung an. Recherchier weiter und schau, ob es in den USA evtl. noch andere NSBBen gibt. Zu den restlichen Aussagen, dass sie 1 Mio. $ im Jahr durch jeweils einer anderen erfolgreichen Geschäftsmacherei an Zugewinn haben werden, kann ich nur sagen, dass es da um Blendung geht.
5 Mrd. Aktien geteilt durch 1 Mio = ?
Was meinst du mit, "Sinn verstanden?"
Pate: Du hast es auch nicht geschnallt, denn das war keine NEWS
Und überhaupt kam die schon wieder von einer PR- Seite.
totopoff: Dieses Kostolany Zitat ist in allen Foren zu lesen. Es beruhigt, schafft Möglichkeiten, läßt die Realität in einem anderen Licht erscheinen, ist der Weg in die Fantasie. Aber 2 + 2 = 4.
Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hättest, glaube ich, dass 2 + 2 = 5 oder 6 seien könnten.
Die denke ich, hast du nicht.
Fakten hast du auch keine. Bisher keine faktische Diskussion. Und die Ironie mit dem Hobby der Linguistik verstehe ich auch nicht.
Das mit dem Glas verstehe ich, drückt grundsätzlich aber nur Opt. vs. Psm. aus.
totopoff, schau dir alle Fakten an.
Wenn hier weiterhin nur geträumt wird, dann gute Nacht.
(linguistisches Aufrütteln)
hör es dir an und dann wirst du HÖREN, dass der schissler die aussage überhaupt nicht trifft.
übrigens brauchst du mich nicht zum recherchieren auffordern, ich kenn die aktie lang genug.
Jetzt erst habe ich auf der CB- Seite in das neue Interview reingehört. Ich habe es tatsächlich nicht zu Ende gehört, auch deswegen, weil ich es nicht gut verstehe.
Vielleicht könntest du mal zusammenfassen oder erklären, was die Knackpunkte waren.
Wenn die "News" nicht die Aussagen waren, was dann?
Erkläre mir bitte den Sinn, den ich bisher nicht nachvollziehen konnte.
die aussage, dass CBAI die größte cordblood bank in US ist, hör ich irgendwie nicht.
von daher finde ich das press release (news) entsprechend nicht gut, denn wenn die aussage nicht getroffen wurde, kann ich es nicht online stellen und zum zweiten ist es schlicht nicht korrekt bzgl der größe von CBAI (wie du ja anmerkst).
vielleicht hat das ein trainee reingestellt nach ner durchzockten nacht aufm strip.
Danke für die sachliche Antwort. Wir werden sehen, was kommt.
Sachlichkeit und eine nüchterne Interpretation der News, die auf Fakten beruhen sollte, ist hier m. E. sehr notwendig. Ich werde nicht gerne verarscht.
Vor bald einem Jahr kam ich zu CB und habe festgestellt, dass viele an eine große Sache glaubten. Mich eingeschlossen, unbedarft als Neuling. Es gab einen großen Hype und ich dachte, wow, das ist es. Das war es aber bis jetzt auch. Die Laboreröffnung sollte das große Event werden, danach ging es Richtung Süden.
Ich habe in einem Video (Laboreröffnung) gesehen, wie an der Wand, neben den Stickstoff- Behältern, die notwendigen Arbeitsmaterialien aufbewahrt wurden (analog zu einer Schrebergartenwerkzeugwand). Da bekam ich ein schlechtes Gefühl.
Scheinbar nicht nur ich.
Dann, warum in Las Vegas?
Es haben sich in dem offiziellen Video auch einige scheinbar wichtigen Politiker oder sonstwase gezeigt und gesprochen. Vor ca. 30 Menschen.
Was für eine Außenwirkung!
Seitdem habe ich keine Zahlen gelesen, wieviel dort eingelagert wird, ob überhaupt ausser Reisen was stattfindet,
Die Deutschland- Connection stellacure halte ich auch für etwas Nichtssagendes, weil für mich auch nicht klar wurde, wie sie damit, auch wenn es nur 1 Mio. im Jahr sein sollten, diese überhaupt bekommen wollen.
Ich bin leider der Meinung, dass CB ein intelligent durchdachter Fake ist. Hier geht es für mich nicht mehr um Fantasie bzw. einige verdienen durch die Fantasie der Anleger viel.
Zum Schluß, konfrontativ, wie ich bin, würde ich natürlich von brunneta noch gerne wissen, ob du deine 2,9 Mio. shares noch hast. Habe dich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Gute Nacht und nichts für ungut.
Cord Blood America's CEO Matthew Schissler, in Analyst Interview, Discusses Significantly Increasing Revenues
LAS VEGAS, April 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), the umbilical cord blood stem cell preservation company (www.cordblood-america.com), is focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally. Its CEO and co-founder, Matthew Schissler, in an interview with analyst Francis Gaskins, said a focus this year is top-line revenue growth.
http://www.cordblood-america.com/cbai-news
Übersetzung von Englisch in Deutsch
Cord Blood America's CEO Matthew Schissler, Analyst im Interview spricht Deutlich steigende Umsätze LAS VEGAS, April 21 / PRNewswire / - Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), dem Nabelschnurblut Stammzellen Erhaltung Gesellschaft (www.cordblood-america.com), auf der Indienststellung des Lebens konzentrieren Einsparpotenzial von Stammzellen, eine biologische Versicherung, Familien bundesweit und international. CEO und Mitbegründer, Matthew Schissler, in einem Interview mit Francis Gaskins Analyst, sagte ein Schwerpunkt in diesem Jahr top-line Umsatzwachstum ist.