Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 150 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.822 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 339 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 229 > |
Montag wird mit zögerlichen Versuchen ein Aufwärtstrend - zumindest optisch - angedeuted. Die restliche Woche wird von Risikospekulationen bestimmt sein. Rein Raus könnte die Devise sein. Daytrayder werden gut bedient.
LAS VEGAS, Jan. 21 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com/ ) focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally, announced today that the Grand Opening of its Las Vegas corporate office and laboratory, beginning at Noon to 5 p.m. on Friday, January 22, 2010, will occur whether it rains or the sun shines.
"We anticipate nice weather and look forward to meeting all our investors. But even if Mother Nature doesn't cooperate, our Grand Opening will go on," said Matthew Schissler, co-founder and CEO. The facility is at 1857 Helm Drive, Las Vegas 89119, near the city's airport in the Spencer Airport Business Park.
http://www.finanznachrichten.de/...uary-22-2010-rain-or-shine-008.htm
Das habe ich mir gestern ja auch gefragt, warum immer so eine gigantische Differenz von Ask zu Bid gibt???
Aber bald kann ich nachkaufen :)
MFG
Ich finde es trotzdem ein Hohn,dass wir hier solch Unterschiede bei Bid uns Ask haben, wie Wlad schon sagte und selbst bei 3 oder 4 Stellen nach dem Komme ist das in keinerlei Relation.
Vermutlich will da nur "einer" abwarten, wie die Eröffnung heute angenommen wird. Wobei 17 Uhr Amerikanischer Zeit, da werden wir wohl erst Mo, sehen ob sich noch was bei uns an der Börse nachergibt, oder was denkt ihr?
Bei dem Wert verkauft zu mind. keiner mehr, aber was haben die Investoren davon, wenn kurz vor der Eröffnung keiner mehr großartig mit einsteigt (Relation Bid Ask), da kann es auch kein großartigen Hype nach oben geben.
Meine Meinung :)
so ein großer Unterschied zwischen Bid und Ask ist. Gibt sich sobald Amerika eröffnet.
Liegt wahrscheinlich eher an zu schwacher Nachfrage. Wie diese Preise zustande kommen
würde ich aber auch gerne wissen.
Mag sein das es daran liegt?
Tja wir werden es wohl nie erfahren, dass ist eben unser Schicksal als kleine Fische im Teich :o/
Was haltet ihr von Sterm Cell hab mal etwas eingekauft, glaube ziemlich ne Zockerbude wenn man sich den Jahresverlauf mal anschaut, aber ohne Risiko auch keine Möglichkeit auf ein ordentlichen Gewinn.
wie raurunter gesagt hat, man hat uns in die zange genommen, wir können nichts machen, ausser wenn jemand bei 0,003 usd wie bee eingestiegen sind, können evtl. ab 15:30 aussteigen :))
ich will ja wieder rein, halte so sehr viel von Cordi, ist ja auch die Zukuft das habe ich schon vor 10 Jahren gesagt da kannte das meist noch kein Mensch.
Wenn man bedenkt, wie wenig Familien /Frauen) das selbst heute noch nicht kennen. Nabelschnurblut da schauen die einen immer nur fragend an :D
So erstmal was anderes machen, 15:30 abwarten.
Doch wohl eher durch die letzten Kapitalerhöhungen und
nicht durch Gewinne. Denn sie machen noch keine Gewinne.
Das soll ja erst los gehen. Also bisher haben die Aktionäre nur
rein gebuttert. Und wer von Anfang an dabei gewesen ist,
der hat nur Miese gemacht.