Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 149 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 477.823 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 229 > |
Klar ist viel, aber so lange noch keine schwarze Zahlen offengelegt sind, ist alles spekulativ.
Aber auf 5 cent glaub ich auch nicht :o/
Können ja zum Jahresende mal vergleichen, wer richtiger lag.
Seien wir realistisch versuchen wir das unmögliche.
na etwas kannst ruhig noch runter ich muss Nachordern :oD
Aber eben, letzendlich ist das auch wurscht, was Zählt ist der Kurs in 10 oder mehr Jahren und dann haben wir alle gewonnen.
Schaut euch mal deren Finanzen an! Manchmal muss man auch mal seine Hausaufgaben machen, bevor man einfach irgendwo sein Geld reinballert, ohne Sinn und Verstand nur weil es die gleiche Branche ist und man auf einmal, aus völliger Blauäugigkeit, davon ausgeht, dass sich der Kurs ähnlich verhalten wird.
Cord hat eine super aktionärsfreundliche Kapital-Anreicherung durchgeführt und überrascht in regelmäßigen Abständen von 2-3 Tagen mit neuen News. Weil hier sich nämlich etwas tut. Es ist was im Umbruch und nur Veränderung im Unternehmen führt auch zu Veränderung in der Unternehmensbewertung / Kurs.
Schaut euch mal die letzten News von Stem Cell an. Die haben seit 2007 nichts mehr von sich hören lassen.
Sie hat nicht annähernd das Kapital, die starke PR, die Kontakte & Netzwerke, die angriffslustige Aquisitionsfreudigkeit und die vielfältigen Cash-Return-Wege wie Cord-Blood und trotzdem springen alle drauf mit der Begründung sie ist viel billiger als CBAI aber genausoviel wert !?????
Ich empfehle jedem, dass er endlich anfängt selber seine Meinung zu bilden und Informationen zu suchen.
Wenn ich schon lese dass manche User reinkommen und fragen: "Ich hab diese aktie gekauft, weiß aber nichts darüber, wer kann sagen ob die gut ist?" Da bekomme ich zuviel ;-)
Wer recherchiert wird sich schnell klar, wo der kleine feine Unterschied liegt. Wenn es überhaupt möglich ist mit "nichts" zu vergleichen.
Meine Meinung, eure dürft ihr trotzdem beibehalten.
Good luck & think long!
Wann sehen wir wieder die 0,005€?
Ich denke spätestens so in zwei Wochen.
Und ich bin dann wieder FETT mit dabei...
@Finanzen1977 Kasten Bier zu setzen ist gut :-)
Wir werden ab morgen einen Aufwärtstrend erleben (vermutlich heute schon) wie vielleicht noch nie in der CBAI-Geschichte.
Ich genieße es jetzt schon :-)
Cubber
denke das der kurs wieder fallen und wird erst nach ein paar wochen und vertragsabschlüsse hochgeht
Aber dies wir nur ein Wunschdenken bleiben!
Cubber
ich muss und will nicht unbedingt in cbai wieder rein, wünsche jedem noch investierten auch dsd der kurs weiter nach oben geht
sollte der kurs meinen vorstellungen entsprechen und ich wieder pot. sehe, warum nicht
nach dem ganzen "tam-tam" ( Eröffnung etc... ) müsste das Papier steigen. Finde nicht normal, daß die Richtung so extrem Süden ist
Was meint ihr: Liegenlassen oder abstoßen mit Verlust? Aktuell stehen die mit -25% im Depot...
Zwischen 0,0125 und aktuell 0,009 ist ja doch eine ziemlich weite Spanne für diesen Wert...