Interview mit Yanis Varoufakis
Das geht aus einem Dokument hervor, das der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch vorlag und den EU-Staaten als Entscheidungsgrundlage dienen soll.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0PP0UX20150715
Da freut man sich natürlich riesig, wenn dann einer kommt und einem genau das bei Adam und Eva angefangen "ganz neu" erklären will...
Großartige PR Varoufakis, das muß man dir lassen.
Würde mich schwer wundern,wenn es nicht zeitnah ein Buch von dir gäbe das schlüssig beweist warum ein soziales und gerechtes Europa nur am imperialistischen Widerstand gegen Deine Person gescheitert ist.
Geblendete laufen scheinbar noch genug rum die es kaufen werden.
Ich hatte doch schon vor einiger Zeit dieses abenteuerliche Modell gepostet, das Frau Lagarde vom IWF vetreten hatte(je mehr gespart wird, umso größer die privaten Investitionen). Wer an solch hirnrissigen Theorien sein Handeln ausrichtet, der kann von Varoufakis sicherlich noch jede Menge lernen.
so reitet sich Europa und die USA immer mehr in die Schulden, die Verzweiflung ist mittlerweile so groß das man den Iran die Atombombe bauen lässt.
Wie ich schon sagte, für das berauben anderer Länder unter den Deckmantel der Demokratie wird der Westen einen hochen Preis zahlen, hinter jeden Toten Menschen in Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan, Ukraine steht ein Schicksal das mit Geld nicht wieder gut zu machen ist.
Und niemand kann behaupten das der IS nicht von den Amerikanern (Nato) finanziert und mit Waffen beliefert wird um andere Länder dauerhaft zu destabiliesieren.
Das der Obama nich ganz Hell ist weiss die ganze Welt und daa ist es kein Wunder das er sich verplaudert werd den IS trainirt und finanziert.
Zitat »…Wir beschleunigen die Ausbildung von ISIL-Kämpfern…«