Intercell gekauft...
Ich lese auf Kosten der Aktionäre wird die Firma saniert...,nur gibt jetzt lauter Verluste und lange,lamge keine Gewinne mehr. Merck steigt aus, Pleitegeier ein.... Das wars dann wohl bis 2020.
Das Herzstück,die Forschung wird geschlossen....,Schulden häufen sich täglich an..,Pennystock wird angestrebt...
hatte schnelles Geld im Auge und stell mich jetzt auf ein langfristiges Investment ein.
Pennystock wird's wohl nicht werden - dazu ist die eine Cashcow die sie haben einfach zu fett.
Mit neuen gebündelten Kräften an den ertragsfähigsten 4 bis 5 Medis forschen und gesundschrumpfen scheint mir vernünftig.
Wenn Konzern nicht kaputt geht,dann dürften neue Entwicklungen Jahre,ja fast Jahrzehnte dauern. Die 6 € könnten dann in 2018 wieder kommen.... shit. Ich bin bei 5,40€ rein... Hätte mir lieber einen schönen Urlaub gönnen sollen....
"Auch wenn wir in unserer Bewertung derzeit kein M&A-Potenzial berücksichtigen, ist es derzeit wahrscheinlicher als je zuvor, dass Intercell von Novartis übernommen werden könnte," heisst es seitens der UBS.
Aufgrund der eindeutigen Kursentwicklung wurde eine Namensänderung beschlossen. Von Intercell auf Intersell. An der Stückzahl ändert sich nichts - hat eh nicht mehr viel Bedeutung.
unter 0,50 zu haben sein, dann bin ich, wenn die voraussetzungen passen dabei .........
für alle die abwarten, good luck
Und wenn die Pleite droht 0,00000000..... Könnte bei einer Nichtpleite 2015 wieder steigen...,bitte meiden...!