Insolvenz-Rücknahme IM Internationalmedia ! Kaufen
Aktuell: € 0,052 zu € 0,053
- Insolvenzgericht -
Infanteriestraße 5, 80325 München
Telefon: 089/5597-06 , Fax: 089/5597-2777
Bankverbindung: Gerichtskasse München, Kto.: 3024919, (BLZ
700 500 00)
Geschäftsnummer: 1501 IN 2803/09
(Bitte immer angeben)
München, 6.12.2011
Amtsgericht München, Infanteriestraße 5, 80325 München
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der
IM Internationalmedia AG, Kaulbachstr. 1, 80539 München
wurden die Vergütung und Auslagen der vorläufigen Insolvenzver-
walterin festgesetzt. Beteiligte können den vollständigen Be-
schluß in der Geschäftstelle des Insolvenzgerichts einsehen.
Amtsgericht München - Insolvenzgericht -
Die Kosten des Verfahrens gehen dann aber in der Schlussrechnung von dem ab, was an die Gläubiger verteilt wird.
Wegen der Kostenrechnung der IV (Abschlagszahlung) nach München zu fahren lohnt m. E gewiss nicht.
Sache ist, wie ich geschrieben habe, die Dauer des Insolvenzverfahrens ist derzeit nicht absehbar.
Für Hinweise wäre ich dankbar, gerne auch per BM, falls Dir das lieber ist
Gibt es News? Es sollte ja schon mal ein "Übernahmeangebot" geben. Lange ist es her.
Aktuell gibt es eine Bodenbildung zu beobachten und ich finde, dass man den Wert genauer betrachten sollte.
Es würde mich freuen, wenn einige sich an der neuen Diskussion unter dem Titel "Interessante Umsätze!" beteiligen. Danke.
Umsätze, Chart und Bewertung machen Hoffnung, dass es nochmals zu einem Trendwechsel kommen könnte!
Größere Umsätze bei steigenden Kursen (letzte Woche allein 50.000 Aktien zu 0,06 in Berlin)
Boden im Chart hat sich gebildet
Bewertung so niedrig wie nie
Dazu eine Notierung im Geregelten Markt, eine fortlaufende Xetra-Notierung und Blocktrades vor allem im Dezember.
Beobachten könnte sich also lohnen. Über 6 cents reichlich Kurspotenzial nach oben (meine Ansicht zum Ganzen).
Weitere Meinungen?
Stimmt zwar grds., aber die Bewertung ist seit geraumer Zeit so niedrig und nicht erst seit heute. Das ändert meiner Ansicht aber nichts daran, dass es da(durch) schönes Aufwärtspotenzial geben dürfte, wenn ein "Zock" ins Laufen kommt.
Und eine Gegenbewegung wäre eigentlich mal fällig...
So langsam sollte man mal hinschauen ist meine Ansicht, denn der Wert ist immer noch unentdeckt und einer der letzten oder (sogar der letzte) Medienpennystocks i.I., der über eine fortlaufende Xetra-Notierung verfügt und eine Internetpräsenz innehat.
Über 6 cents wäre meiner Ansicht nach Kurspotenzial bis zunächst 10-12 cents.
Aktie könnte jetzt sehr spannend werden. :-)
Was ist denn da mit der guten, alten IM Internationalmedia, die noch immer nahe ihrem Allzeittief notiert?
Immer noch nahe dem Tief, sehr niedrig bewertet und noch völlig ohne Gegenreaktion auf die massiven Verluste.
Aktuell noch 4,4 zu 7,4 cents.
Wenn ich mir Aktien wie Tria oder Achterbahn anschaue, dann sollte hier nach Überwinden der 38er-, 100er- und 200er-Tagelinien erheblich mehr Kurspotenzial vorhanden sein.
Website vorhanden! www.internationalmedia.de