Insolvenz-Rücknahme IM Internationalmedia ! Kaufen
Aber schaue z.B. auch mal auf Mediasource oder B.A.U.M. - beide im Medienbereich unterwegs - beide stark gelaufen.
Ich suche nach absolut zurückgebliebenen Titeln aus dem gleichen Segment, wo man günstig und mit vernünftigen Stückzahlen reinkommen kann.
IM Intl Media (WKN A0STYJ) erscheint mir da jedenfalls sehr interessant und aussichtsreich zu sein (meine Meinung).
Ich bin ein Investor.
Diesen Ritt auf der Razierklinge halte ich für bekloppt. Da bereichern sich schmierige Börsenbrief-Inhaber, die sich vorher ordentlich eingedeckt haben. Diese Namen von dem Bäcker darf man ja nicht mehr erwähnen.
Verstehe überhaupt nicht, dass dieses Segment überhaupt noch läuft.
Aber der Mensch ist dämlich und möchte beschissen werden.
Ich beobachte das Treiben mit gehörigem Abstand.
Trotzdem viel Erfolg.
Ansonsten muss das jeder selber wissen, Risiko ist an der Börse immer dabei, siehe dieses Jahr z.B. auch beim DAX.
Nun, bei IM Intl. Media ist der Tiefstkurs mit vernünftigem Umsatz bei 4-5 cents zu sehen, da ist noch gar kein Anstieg bisher gewesen, wenn man die Miniumsätze unter 4 cents unberücksichtigt lässt.
Viele vergessen das, wenn sie nicht genau hinschauen. Von daher wäre ja erstmal Platz bis ca. 6-8 cents...
;)
Moderation
Zeitpunkt: 12.10.11 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pusher-/Spam ID
Zeitpunkt: 12.10.11 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pusher-/Spam ID
Die Bewertung erscheint dennoch recht günstig, denn die Mk liegt bei ca. 400 TEuro und der Streubesitz bei unter 50%.