Infineon (moderiert)
Aktuell sehe ich eher 42 € als gutes Ziel für Ende 2022.
Nur meine Meinung.
Bei Zielen die nicht erreicht werden, kommt der Pöbel noch dazu. Wie gesagt, mich ärgert es einfach, dass ich gestern nicht die Hälfte weg hab! Gegen Computer Zocker keine Chance.
Habe wieder nachgekauft und verbilligt. Mal schauen was das Jahr noch bringt.
@all ich denke das kommt in der nächsten Woche mit freundlichen Umfeld wieder...
Das kann aber an mir liegen.
Denke IFX ist seit heute fair bewertet, wird aber noch lange mit dem Markt rauf und runter gehen bis sich fundamental wieder was durchsetzt
Bisschen schade dass ausgerechnet IFX so abgewatscht wurde, noch dazu ohne wirklichen Grund, aber so ist eben Börse. Den Hafer kriegt nicht immer das Pferd, das ihn verdient. Und bei den Geschäftsaussichten ist Infineon auf dem jetzigen Stand alles andere als überbewertet.
Ich halte mich da lieber weiter an meinen Ether Konten fest, denke da geht in den kommenden Jahrzehnten tatsächlich noch unglaubliches wenn erstmal der Bitcoin Hype relativiert wurde.
hier bei unserer IFX mal wieder sell on good News in Reinstform, habe ein paar Calls auf dem Schirm aber warte erstmal noch ein paar Tage ab glaube ich. An die Aktien kann und werde ich ja weiterhin nicht rangehen da immer noch steuerfrei aus Ende 2008. Vielleicht bei 50 und 100 mal erste Teilgewinnmitnahmen und ein paar tausend Aktien davon verkaufen.
Völlig übertrieben, dieser Abverkauf. Besonders bei den Geschäftsaussichten. Einfach liegenlassen und auf bessere Zeiten warten.
Grundsätzlich glaube ich eh nicht an Shortseller bei Infineon, zu hoch die Gefahr dass irgendein (echtes oder falsches) Übernahmegerücht das in so einer Zeit immer kommen kann sie zum Eindecken zwingt. Deswegen zu kaufen halte ich aber auch für unangebracht
Kann mir jemand erklären, weshalb bei einer Übernahme ShortSeller gezwungen sind, die Shortspositionen zu schließen?
Vielen Dank im Voraus.
aber erst letzte Woche gabs mal wieder ein Gerücht (raufcrollen), kommt alle paar Monate vor.
Als shortseller würde ich einen weiten Bogen um Infineon machen
Für mich ist Infineon eines der besten, zukunftsorientierten Firmen in Deutschland somit denke ich gar nicht an einen Verkauf, im Gegenteil...