Infineon, ka Put 2012
nur meine meinung
nur meine meinung
Von der morgendlichen Erholung konnte IFX nicht partizipieren, aber sobald es dreht
ist IFX wieder bei den ersten im Rennen um die rote Laterne.
Aber wie sprughaft die Kurse sein können, haben die letzten Wochen zur genüge gezeigt.
Ist irgendwo win Sack Reis umgefallen? Oder hat der CEO Durchfall?
Ein Aktionär eines solchen Unternehmens zu sein macht Spaß!
nur komisch, da ist es keine schrottaktie. aber wehe wenn es nicht so läuft- dann hat ein user immer das bedürfnis das als schrott zu bezeichen. zum wievielten mal eigentlich?
vielleicht wäre wieder mal eine meldung vom unternehmen hilfreich.
nur meine meinng
in 2-3 Monaten ist man dann schlauer
Da heisst es Verkäufergeschwätz auflegen und hoffen das der preis weit genug hoch geht.
Die Coba sollte mal Ihren eigenen Aktienkurs bewerten !
Sollten die Märkte mitspielen, könnt morgen eventuell tatsächlich der Rebound einsetzen!
Ich erwarte mir jedoch sicherheitshalber nicht zu viel! Zu oft hat mich die Zicke enttäuscht!
So euphorisch. Kann mich nur überzeugen wenn es über 7 geht (realistisch über 10 euro). Dann ändere ich auch meine Meinung. Bei IFX kann alles
geschehen, wie nun mal die Banken am meisten kassieren. Kann auch sein das morgen IFX ins minus abtaucht, alles ist möglich.
"Schau ma mal"
technische Gegenreaktion kommt ist doch ganz normal, da würde ich mir noch keine Hoffnung auf anhaltend steigende Kurse machen.
Beim Dax das gleiche Spiel.
Ist verlass....Montag noch gesagt "Heute gehts über 10% nach unten!"
Und wenn man ihn darauf anspricht, reagiert er nicht oder redet dran vorbei.
Wen soll man nun noch vertrauen?
er wird sein versprechen nicht halten- leider.
merkst du auch noch was? wenn ifx mal letzter im dax ist, dann ist ifx alles mögliche. scheiß- oder schrottaktie und was noch alles. ich möchte nur mal erwähnen, das sie auf den 1. platz steht, grins- und das auch noch überproportional zum dax.
es zeigt wieder mal, wie unberechenbar ifx ist. eine richtige wundertüte- aber eine schöne.
ich ihn darauf anspreche was er zum Kurs sagt, kommt eigentlich nur zurück "Gute Fallhöhe - Puts geordert"
Und er hat noch nie im Leben zugegeben das seine Prophezeihungen falsch waren oder daneben lagen. Er legt das dann gerne anders aus...das man es dann aufeinmal auf lange Sicht sehen müsse und so. Aber es bringt Spaß sowas lustiges zu lesen :)
Und ich finde IFX, auch wenn die dieses Jahr den Aktienhaltern nicht glücklich gemacht hat, immer noch die beste Aktie für Hebelprodukte ist, die es im DAX gibt. :-)
Ich denke Duftpapst stimmt mir dort zu :D
Zu knappe Scheine sind da nicht lustig.
Zwar nicht direkt gehandelt, aber das Depot erfreuts trotzdem! ;-)