Infineon, ka Put 2012
Sch... Kurs an. Anscheinend sind wieder leute dien den Kurs unten haben wollen. Es gelingt Ihnen auch noch.
Denke das IFX heute nicht im Plus schließt
Mal schaun ob das nun das verspätete Sommerloch wird, oder ob wir es doch wieder auf über 8000 schaffen.
Ich soll euch übrigens was ausrichten von Licht:
"Montag wird IFX zweistellig Minus stehen".
und wenn ich dann solche meldebegründungen lese wie:
"off Topic, User senkt das Niveau des Threads, keinerlei Beitrag zum Thema!"
"off topic, User diskutiert stehts am Thema vorbei, sucht Streit"
"off Topic, User senkt das Niveau des Threads, keinerlei Beitrag zum Thema!"
"off topic, keinerlei Beitrag zum Threadthema, user sucht nur Streit und provoziert"
"off topic, kein Beitrag zum Threadthema"
wenn ich schon solche unverschämheiten lese- da kommt mir schon die galle hoch.
vielleicht sollte ich mal paar off- topic´s von dir melden- und da gibt es genug.
überprüfe dich mal ob du seit 10 tagen wo du hier schreibst das niveau hier gehoben hast.
ich kann da nichts erkennen. wende dich lieber denen zu, die versuchen unehrlich zu tricksen- da kommt komischerweise nichts.
nur meine meinung
off- topic- ok, und was noch?
"User senkt das Niveau des Threads, keinerlei Beitrag zum Thema!, ...sucht Streit, user sucht nur Streit und provoziert" kann mich nicht recht entschließen, grins.
man sollte usern nicht das vorwerfen was man selber nicht auf die reihe bekommt.
nur meine meinung
Laut "Licht&Berater Analytics AG" wird es heute noch über 10% Minus.
Keine Sorge, habe schon gefragt ab wann man damit rechnen darf - Uhrzeit technisch.
Aber bisher leider keine Antwort :(
ja auch so eine psychologische Grenze.
Ich denke daunter liegen auch ziemlich viele SL, die den Abwärtstrend ziemlich beschleunigen, wenn der Break kommen sollte.
Hab ganz kleine Posi meines Scheines UA3L05 zu 0,30 zugekauft um EK zu verbilligen.
Ansonsten hab ich noch den hier : CZ24ME kein Ko aber Wertverlust durch Zeitverlust,
Da braucht nur ein Sack Reis umfallen und der Kurs bricht aus, so oder so.
Nur die Richtung ist heute nioch nicht klar.
Anstieg unklar ist, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
IFX kämpft, wenn es so verharrt geht es bei IFX meistens runter, meiner Meinung !!!