Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 64 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 822.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 168 > |
Richtig. Das sagt uns, daß da jemand gravierend mehr weiß, als der Rest. Entweder du bist tatsächlich in Indo Mines investiert und beobachtest schlecht, oder bist gar nicht investiert. Letzteres scheint mir plausibler zu sein.
Unmittelbar vor den Meilensteinen auszusteigen zeugt imho nicht sonderlich von Intelligenz. lol.
Ich habe stetig prozyklisch zugekauft. Gibt imho keine bessere Strategie:
http://www.ariva.de/depot/public/...amp;depot_id=432287&ag=862427
Ich bin kein antizyklischer Anleger. Wenn es immer deutlicher wird, daß eine Story bzw. Spekulation gelingt, kaufe ich zu. So pumpe ich meine Position auf und der Gewinn wird immer größer.
naja dann scheint Du aber nicht richtig zu beobachten. Indo wurde bevor der Anstieg kam in De unter Pari gehandelt fast täglich zwischen 5 und10%. Dazu zum Thema bebachten. Mir isses eh wurscht. Hoffe nur das es keine Zockeraktie wird. Und wer diesen Wert beobachtet wird das bestätigen können :-)
I.d.R. steigt ein Kurs nach einer Veröffentlichung eines Pusherbriefes extrem an und fällt dann im gleichen Maße wieder zurück.
Diejenigen,die sich im Vorfeld günstig eingedeckt haben, verkaufen in den Hype hinein ihre Aktien.
Jetzt schau dir mal die Umsätze und den Chart von Indo an, dann schau dir den freefloat an und dann spreche ich noch nicht einmal über das Management, dass hervorragende Arbeit leistet und sich nicht (wie bei Pusher-Klitschen üblich) durch eine extreme Dilution auszeichnet.
Es gibt keine Anzeichen für einen wie auch immer gearteten push...der Anstieg ist ausschliesslich fundamental begründet...einzig eine Übertreibung des Kurses durch trader findet hin und wieder statt, ...aber das findet bei hoffnungsvollen Aktien immer statt.
was werden hier erst für Typen auftauchen, wenn Indo Mines den Euro sieht?
Im Aussie-Land haben wir ein neues Hoch, sprich am Punkt 2 vorbei ein neues Hoch markiert. Passt doch, man muss sich immer vor Augen halten, dass jeden Tag der Trading-Halt hereinschneien kann.
Is nur noch eine Frage der Zeit bis wir hier lesen. Trading Halt! Ich kann`s nicht erwarten! Ich bin schon lange dabei und freu mich natürlich, dass sich jetzt was tut.
Also nichts für ungut.
muenther
den steigenden Kurs... Wollte ansich auch ordentlich nachlegen... Aber bei dem Preis momentan eher mist oder was meint ihr? Eine Korrektur müsste doch auch anstehen!?!? Oder sehe ich das falsch?
Die 300 kt sind ja nun bald durch und dann gehen die $$$$ in die Firmenschatulle! Yep!
Mit den richtigen News im Rücken wird hier nochmals guter Kaufdruck aufkommen. IMO.
soll das bedeuten das indo noch wachsen kann kann oder es den kurs verwässert, weil die konkurenz größer wird?
Nukem meint, so denke ich, dass es auch für INDO Rahmenbedingungen geben wird, die günstig sein werden, da die indonesische Regierung ein sehr ambitioniertes Ziel vor Augen hat.
Es wäre interessant zu erfahren wie die steuerliche Betrachtung aussieht, oder ob es andere Anreize gibt etc...
Ich frage mich ohnhin WER und auf Basis von WAS (Kriterien?) den dann neuen Kurs WIE taxiert.
Zurück zur Charttechnik: Ich denke, wenn das Volumen stimmt, kann Charttechnik recht zuverlässige Aussagen liefern (d.h. die Wahrscheinlichkeit über das Eintreffen einer bestimmten Kursentwicklung ist relativ hoch), gepaart mit anderen nützlichen Indikatoren, ist die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens einer bestimmten Kursentwicklung ungleich höher.... ein anständiges Volumen ist meiner Meinung nach immer eine Grundvoraussetzung ("no brainer").
Wenn ein Unternehmen neu bewertt wird, weil die Ressourcen extrem erweitert werden,die Finanzierung extrem günstig wird,der cashflow früher und höher ausfällt...etc..., dann kannst du alles in die Tonne treten.
Der MFI kurvt dann permanent im roten Bereich rum und der RSI klebt fast immer an der Decke, genauso wie die Stochastic...,in der Regel müssten die Kurse erst fallen , damit sich die Indikatoren abkühlen, aber sie tun es einfach nicht.;-)
Man wartet und wartet auf einen Rücksetzer,aber ... der Kurs flitzt unter einem hohen Volumen über alle Widerstände und dann von Hoch zu Hoch bis die Unterbewertung aufgeholt ist.
Dann greifen auch wieder die Indikatoren.
http://www.ariva.de/forum/...kte-am-Laufen-406263?page=62#jumppos1558
platziert hatte. Weitere Fragen ???
Punktlandung lediglich um 0.01 AUD verfehlt. Jetzt bist Du d'ran ;-))