Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 63 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 822.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 168 > |
ich hab mein bestes gegeben...jetzt müssen die Aussies ran....schwitz
und das wird wohl kaum ein Aussie gemacht haben oder was meinste??
nebenbei hatten wir doch schon herausgefunden das WIR die Heimatbörse sind:=)
Indo zieht demnächst nach Berlin um......
Gruss und schönen Abned oder NAcht:=)
Alfgolf jetzt muss nur noch unser zweites Baby Mindoro los gehen, das kann auch nicht mehr lange dauern, dann trinken wir uns einen.
Ich liebe Indo
LG Schabo04
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.11 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien
Zeitpunkt: 19.05.11 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktien
Ferner gehören andere Aktienempfehlungen nicht hier hin.
Ich bitte dies zu beachten...ich denke das ist auch im Interesse der user und des Themeneröffners.
Danke!
Also nichts für ungut liebe Indo-Gemeinde!
LG Schabo04
Nochmal ein Tip für die Aussietrader. Ein Abstauberlimit an der ASX könnte vielleicht noch bedient werden ;-)
Es gibt immer Umstände , wie z.B. die vollkommene Neubewertung eines Unternehmens oder bahnbrechende news die anstehen, die die Charttechnik ausser Kraft setzen.
naja da kennste die aussies und Cans aber nicht, die können besser zocken als die Deutschen. Wir Daus gehen erst dann raus wenn es Verluste gibt und dann fangen wieder alle an zu weinen. Man kann die Vorgenhensweise der Aussies sehr gut nachvollziehen. Aktie hochkaufen alle springen auf, dann abverkaufen. Wir haben hier gute 60% ohne News das sagt alles. Gibt genug Beispsiele an solchen Aktien wo man das schön nachvollziehen kann diese Taktik.
Obwohl ich selber in Indo investiert bin und bleibe weil mein Einstandkurs sehr sehr niedrig ist.
Fakt ist, dass die fundamentals hier stimmen und das selbst Käufe über 20% pari von der Heimatbörse nachgezeichnet werden.
Das ist unüblich und sollte selbst dir auffallen, wenn du nicht erst seit gestern an der Börse bist.
Es handelt sich bei dieser Aktie um eine gute Chance mit enormen Potenzial nach oben.
Die eklatante Unterbewertung wird in den letzten Wochen abgebaut und deshalb kann man diesen Wert auch nicht mit normalen Maßstäben messen.
Ein Zock...so wie von dir beschrieben , ist dieser Wert sicherlich nicht. Eventuelle Schwankungen werden von tradern verursacht, deren Stücke aber immer wieder in feste Hände zu wandern scheinen, deshalb fällt der Wert auch nicht so wie er gestiegen ist , analog einem Dummpush.
Man sollte sich vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, ob es sich hier nicht tatsächlich um etwas Großes handelt.
Nur meine Meinung.
Dass es hier jetzt ohne Rücksetzer/ Konsolidierung an die 3$ geht hat auch niemand behauptet und Gewinnmitnahmen gibt es auch bei VW oder Infineon.