Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8645 von 8646 Neuester Beitrag: 09.08.25 22:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 217.126 |
Neuester Beitrag: | 09.08.25 22:29 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 63.266.028 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49.102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8642 | 8643 | 8644 | | 8646 > |
Bitcoin-Hype ging auf Manipulation zurück
• Ein einziger Wal war verantwortlich
• Bitfinex weist Anschuldigungen zurück
Ursprünglich veröffentlichten John Griffin, Professor an der University of Texas, sowie Amin Shams, Assistenz-Professor an der Ohio State University, schon in 2018 eine Analyse, wonach der Rekordkurs des Bitcoins von Ende 2017 auf eine immense Markt-Manipulation zurückzuführen sei. Ein Update zu ihrer damaligen Studie kam zu dem Ergebnis, dass ein einziger Player hinter den Vorgängen stecke.
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-2017-ausloeste-8207325
Ist das so ähnlich wie mit deinen Prognosen bei beyond meat.
Dieses Gepushe ist in höchstem Maße unseriös.
Aber das ist nichts im Vergleich zu heute, wo vor allem M. Saylor und dessen Nachahmer am Werk sind.
Da lob ich mir die Altcoins, bei denen sowas nicht bekannt ist, Shitcoins natürlich ausgenommen.
# Altcoins forever
Vergleiche mal ein aktuelles Handy mit einem von vor 10 Jahren. Da liegen auch Welten in der Performance dazwischen.
haben die mit dkt geld investiert!? huch, ein skandal bahnt sich an.
waren die bloss keine altcoins gekauft haben?
hmmmmmm gg
das waren auch gestalten, ey.
argumente über argumente.
der rest ist geschichte.
auch die jetzigen kritiker haben wir noch vor wenigen jahren vorgeführt und ihre argumente korrigiert (sind mit ihnen regelrecht schlitten gefahren) und jetzt .... jetzt dürfen sie schreiben was sie wollen, ich mach mich da ehrlich gesagt nur noch lustig darüber, weil es dass ja auch ist, oder? gg
hört sich arogant an,klar ist es auch, aber wir haben halt gewonnen, wer nicht verlieren kann, tjo pech :-)
Vielleicht nochmal bei 65 einen kleinen Zock riskieren, aber nicht vergessen, evtl. Gewinne schnell zu realisieren.
Bitcoin hat er nicht, somit schwer zu verstehen.
WENN IHR WÜSSTET, WAS ICH SCHON ALLES, GEGOOGELT HABE, NUR UM EUCH:
ZU BEGREIFEN.
Halleluja
ICH WÄRE DANKBAR DAS ZU VERSTEHEN.
Wo heute 30 Grad Celsius als Hitzewelle gelten, gilt ein IQ von 50 vermutlich als Genialität.
Macht weiter
Läuft …, ggg
Geht Steil
Hahaha
Wenn ihr etwas Frust raus lest, JA
Heute haben die Säcke mein Konto eingefroren.
LOL
Da Zahl ich ein und muss jetzt nachweisen woher.
LOL
Ja woher wohl Tzz Tzz
Nutten geprellt. Vorab bezahlt und nach Übergabe abgehauen, oder?
Was für Schwachsinn derzeit auf denn Börsen.
Überall
Woher?
Wo leben wir gerade?
Hier ….
Da ….
Mit Geldwäsche hat das alles nichts mehr zu tun.
What a fuc.
Oder hasardierst du noch?
Die Bitcoin-Story ist noch nicht zu Ende geschrieben.
Also Obacht mit den voreiligen Schlussfolgerungen.
Bei deinen täglichen Berichten hier im Thread wäre das vermutlich dann mit Fettschrift und Ausrufezeichen erfolgt. Der Rest ist Geschichte....
Aber seis drum. Warte doch einfach noch mal ab, vielleicht lohnt sich dein tägliches Geschreibsel ja doch noch nach 3/4 Jahr leerer Tasche und verpassten Mega-Gewinnen .-/
Du weißt ja...buy the dips -)