Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Wo siehst Du, dass sich JEMAND von 90.000 Aktien getrennt hat.
Selbst wenn es so wäre, es gab genug vergleichbare Situationen, die JEMAND benutzt hat, um den Kurs zu drücken.
Getrennt ist nicht gleich abgegeben:
Man kann auch von der linken in die rechte Tasche handeln, nur um den Kurs zu drücken und weiter unten wieder einzusammeln. So ist es hier schon oft abgelaufen, um z.B. SL`s auszulösen.
Diese Beobachtungen kann man häufig gepaart mit erhöhtem Basher-Aufwand beobachten. Dann tauchen auf einmal negativ eingestellte nicks im Nachbarthread auf, die noch nie oder sehr selten dort eine Meinung abgegeben haben. Ausgerechnet diese behaupten dann, dass bei den positiv eingestellten usern immer neue nicks verwendet würden <--- fand ich gut, denn so konnte ich heute mal wieder herzhaft lachen ;-)
Lasst Euch von denen nicht verarschen, teilweise helfen sie sich gegenseitig in den jeweils "angegangenen threads".
Viele Grüße Sky
Orderbücher, oder die Diskussion um Bezugsrechte können doch nicht allein die Grundlage dafür sein sein, zwei Threads in gut oder böse einzuteilen .Mir ist das zu wenig und zu seicht
Selbst wenn in Kürze Ergebnisse aus den USA dargebracht werden, werden wir kurstechnisch unter dem Strich nicht substanziell und nachhaltig steigen. Wir drehen uns im Kreis
Beste Grüße
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ung-vorstand/?newsID=990997
Die Jungs dort drüben haben ganz schön viel Zeit!
Aber das Gute ist......bald sind sie wieder weg.
Ne, heute gleich zwei Meldungen ... und die Dritte Ergebnisse PIII Sicherheitsstudie?
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.17 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 10.03.17 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Ich - glaube - das Paion Fahrt aufnehmen wird, Mariola hat es mit Mologen vorgemacht und das sollte Anreiz sein!
ein herzliche bitte: wechsel doch einfach zur fledermaus. da werden spitzenkräfte der
deutschen industrie - wie du - mit kusshand empfangen.
bei uns würde gelten:
perlen vor die kleinen schweinchen.
und dafür hat dich der liebe herrgott doch sicherlich
nicht auf diese welt geschickt.
Quelle: http://www.ariva.de/news/paion-ag-veraenderung-im-vorstand-6065810