Ich möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien


Seite 1 von 8
Neuester Beitrag: 21.03.07 10:46
Eröffnet am:20.03.03 09:11von: RheumaxAnzahl Beiträge:190
Neuester Beitrag:21.03.07 10:46von: Depothalbiere.Leser gesamt:10.007
Forum:Talk Leser heute:26
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

8584 Postings, 8506 Tage RheumaxIch möchte meine ohnmächtige Wut hinausschreien

 
  
    #1
3
20.03.03 09:11
über diese Mörder, die sich weder durch das Völkerrecht noch durch den Willen ihrer Völker haben aufhalten lassen.
Meine Wut über diese dümmliche Marionette, die von den wahren Mächtigen installiert wurde, um der ganzen Operation den Anschein zu geben, als gebe es für diesen Krieg irgendeine auf dem christlichen Glauben beruhende Rechtfertigung.
Meine Wut über diese Hintermänner, die den Nahen Osten im Sinne Israels umgestalten und der Welt ihre Regeln aufzwingen wollen.
Meine Wut auf diese Nazis mit ihren Fahnen und Hymnen, die sich für etwas Besonderes und Besseres halten als der Rest dieser Welt.

Auch wenn ich hoffe, dass sie einen hohen Preis zahlen werden für ihre Gier:
Sterben werden die Falschen.

Rheumax


 
164 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

13436 Postings, 8805 Tage blindfish*gg* wolf...

 
  
    #166
2
19.03.07 18:40
ich glaube, du bist mit dem problem noch nicht vertraut!? (aus "wolf's formulierungshilfen im geschäftsalltag") ;-))  

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLF*gg* blindfish...

 
  
    #167
19.03.07 19:10
Gehört das zu Deinen Kernkompetenzen? (aus "wolf's formulierungshilfen im geschäftsalltag") *gggggggggggggggggg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLF@ aktienpudel ... warum darf müller ...

 
  
    #168
1
19.03.07 19:13
kein bierchen trinken? selbst mohamed war den irdischen gelüsten in keiner weise abgeneigt - jesus übrigens auch nicht (soll nur der vollstädigkeit halber erwähnt sein ... nich das es wieder das gejaule von wegen islamfeindlich usw. losgeht ...)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13436 Postings, 8805 Tage blindfishwolf...

 
  
    #169
1
19.03.07 19:17
*lol* sehr gut!! aber bedauerlicherweise kann ich dir in diesem punkt nicht weiterhelfen (aus "wolf's formulierungshilfen im geschäftsalltag")... ;-))  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeDass interessanteste an diesem Thread

 
  
    #170
19.03.07 19:18
2003 durfte man offensichtlich noch richtig "engagiert" sich gegenseitig in die Pfanne hauen. Heute würde 1/3 der postings gelöscht...

 

Gruß BarCode

 

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLFnur zu barcode ... heute ist gestern ...

 
  
    #171
1
19.03.07 19:22
und umgekehrt ...
ich hab garnix flegelhaftes gelesen ... glaube ich bin schon arivaabgehärtet *g*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLFblindfish ... das liegt wahrscheinlich daran ...

 
  
    #172
2
19.03.07 19:23
weil ich von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert war *gg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13436 Postings, 8805 Tage blindfishman hätte dich bestimmt involviert, wenn du...

 
  
    #173
1
19.03.07 19:26
dir ein bisserl mühe gegeben hättest damit man deine kompetenz erkennt... *fgg*  

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLFnaja - soooo lang is er nun auch wieder nich *gg*

 
  
    #174
19.03.07 19:30
aber was müller betrifft kann man durchaus anmerken das der Ariva Produktivitätsindex einen sensiblen Rückgang zeigt. *ggg*

Gruesschen
 
Der WOLF
 

1670 Postings, 6694 Tage aktienpudel@Wolf, wahrscheinlich hast du Recht.

 
  
    #175
19.03.07 19:35
Aber unser Müller ist da sicher anderer Ansicht. Bei so viel Korantreue...

Und mit Lebensgewohnheiten von Mohamed würde ich auf deiner Stelle besser aufpassen.

Ariva als Ziel eines Terroranschlages... Eine Horrorvorstellung! :)  

69033 Postings, 7569 Tage BarCodeIch fand es eine interessante Herausforderung

 
  
    #176
19.03.07 19:36
diesen Thread durchzustöbern. Wobei mir auch aufgefallen ist, dass einige mit dem Problem noch nicht vertraut waren...

 

Gruß BarCode

 

12175 Postings, 8485 Tage Karlchen_IIDas Interessanste an diesem Thread:

 
  
    #177
3
19.03.07 19:36
Rheumax lag damals mit seiner Einstellung völlig richtig. Wobei er nicht allein war, denn bis auf ein paar Spinner lehnten alle hier bei Ariva den Irak-Krieg der Bushkrieger ab.

Nun ist es aber so, dass Rheumax in seiner Kritik nur auf die Bush-Baggage fixiert ist. Und er nicht wahrnimmt, dass irgendwelche islamistischen Idioten den Angriff dieser Verbrecher auf den Irak nutzen, um ihrerseits Menschen in ihrem Wahn zu meucheln. Was diese islamistischen Spinner auch zu Verbrechern macht.

Das lässt in mir den Verdacht wachsen, dass es Rheumax nicht um die Menschen geht, sondern um seine Misssion.

Verbrecher gibts auf beiden Seiten.


Und nun zum Wolf: Es geht hier nicht um Anti-Amerikanismus, sondern um die Schuldigen beim Namen zu nennen. Es gibt auch anständige US-Amerikaner, wobei ich denen ankreide, dass sie nicht vor vier Jahren den Arsch in der Hose hattem, gegen einen Verbrecher wie Bush aufzubegehren.  

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLF@ aktienpudel ...

 
  
    #178
19.03.07 19:40
was mohamed betrifft - das kannst du im koran nachlesen. ich habe mir das nicht ausgedacht ...
mohamed war ein echter mensch - was man von einigen seiner "gefolgsleute" leider nicht mehr unbedingt behaupten kann ... für einige derer von jesus gilt aber entsprechendes ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13436 Postings, 8805 Tage blindfishkarlchen...

 
  
    #179
1
19.03.07 19:42
stimme dir im ersten absatz völlig zu - aber ich denke schon, dass rheumax nicht einseitig urteilt...

gruß :-)  

9500 Postings, 6853 Tage Der WOLF@ karlchen ..

 
  
    #180
19.03.07 19:47
es ging uch nicht NUR um diesen thread. Und was die amerikaner betrifft würde ich glatt behaupten das die allermeisten von ihnen eine sehr vernünftige einstellung haben. bedenke mal: hätten diese islamisten, statt einige ziele in den usa, eventuell die halbe berliner innenstadt "bombardiert" - ich könnte nicht unbedingt ausschliessen das wir deutsche eventuell mit kampftruppen geantwortet hätten ... ich zumindest wäre dafür gewesen dem mit allen mitteln zu versuchen ein ende zu setzten. es ging hier um ein gennerelles ziel das verfolgt werden musste - egal was es kostete. die alliierten haben aus genau diesem dedanken heraus den nazis diel lampe ausgeblasen. war auch ein unkalkullierbares risiko ... und ging der geschichte zur folge glücklich aus ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

1670 Postings, 6694 Tage aktienpudelIch glaube dir, Wolf.

 
  
    #181
19.03.07 19:56
Aber was ist mit Allah? Verbietet er vielleicht den Muslimen Alkohol zu trinken? Sie sagen immer wieder, dass es ihnen verboten ist. Müller stellte hier im Forum auch schon etwas zu diesem Thema. So in die Richtung: du darfst nicht trinken, weil wenn du nur ein Glas Alkohol getrunken hast, verlässt dich Gott für 40 Tage und Du 40 Tage ohne Gott lebst u.s.w.
Obwohl ein richtiges Verbot ist es auch nicht. Da Müller aber nicht in der Lage ist ein paar Tage gottlos zu leben, würde er wohl auf Bierchen verzichten müssen.  

12175 Postings, 8485 Tage Karlchen_IIIch habe da meine eigene Theorie.

 
  
    #182
19.03.07 20:08
Den Irak anzugreifen war der größte Humbug, denn Saddam war derjenige unter den Herrschern moslemischer Staaten, der mit den islamistischen Terroristen am wenigsten am Hut hatte. Der hat - mit allerdings brutalen Methoden - seinen Staat beisammen gehalten. Allerdings ist er als ehemaliger dicker Freund der Amis von denen in die Falle gelockt worden, indem er Kuweit angriff. Bush der Ältere (Ölmagnat) ist deshalb gegen Saddam ins Feld gezogen, und hat Saddam Kuweit wieder entrissen. Natürlich war deshalb Saddam sauer und hat auf Bush Senior nen Anschlag verübt. Ging fehl.


Dann trat Bush junior auf den Plan - Playboy und Säufer, schwarzes Schaf der Familie. Und er fand natürlich Unterstützer in solchen schrägen Vögeln wie Cheney, die ihn aus eigenen wirtschaftlichen Interessen anstachelten. Georgieboy wollte endlich mal zeigen, dass er ein Mann ist und dass er seinen Vater rächen könnte. Cheney und Kumpanen war das Recht. Also nen Krieg im Irak angefangen - haudrauf und Ruckzuck ist Georgie der Trinker wieder nen Mann und Cheney sammelt die Kohle ein.


Ging bloß daneben - nicht für Halliburton, die krädtig abgesahnt haben. Aber G.W. wird als der dämlichste Präsident in die Geschichte der USA eingehen. Zu recht  

10665 Postings, 7363 Tage lumpensammlerIst ja eigentlich schon alles gesagt zum Thema

 
  
    #183
19.03.07 20:21
Karlchen's # 177 wäre ein passendes Schlusswort gewesen für den Thread. Das Thema zum 153sten Mal breitzutreten ist nur was für Missionare.  

25551 Postings, 8471 Tage Depothalbiererkönnte ja zu #180 noch was sagen, aber ich nix

 
  
    #184
19.03.07 20:22
böcke mehr.

weil nur lds funktioniert, auch im irak früher oder später.

die witzfiguren im amiland hätten sich ihre demos sparen können, genauso wie wir uns eine verurteilung der geschehnisse sparen können.

stark frißt schwach, arm frißt reich, usw.

wird bis ans ende der menschheit so weitergehen.

freue mich schon richtig auf neue kriege, denn offensichtlich brauchen die menschen das gaaanz nötig.  

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiiKarlchen, ich versteh dein Posting nicht - es hat

 
  
    #185
1
19.03.07 20:43
alles bestens funktioniert...






     


MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  

129861 Postings, 7556 Tage kiiwii...und selbst Putin schickt täglich rote Rosen in

 
  
    #186
19.03.07 20:46
die Pennsylvania Avenue...



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  

25551 Postings, 8471 Tage Depothalbiererund wozu das? o. T.

 
  
    #187
19.03.07 20:47

129861 Postings, 7556 Tage kiiwiiÜbrigens

 
  
    #188
1
19.03.07 20:55
...weiß einer von Euch, wieviel Opfer der Bau des Panamakanals gefordert hat...?


"Insgesamt forderte der Bau des Panamakanals ... circa 28.000 Menschenleben"


Hier werden doch so gerne Äpfel mit Birnen verglichen.


Also, bitte...




MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)


P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.  

8584 Postings, 8506 Tage RheumaxDem regen Interesse nach

 
  
    #189
21.03.07 10:08
zu urteilen, scheint dieser Thread (leider) noch recht aktuell zu sein.
Natürlich waren damals (fast) alle gegen diesen Krieg - wie etwa Frau Merkel.
Und es gibt auch heute niemanden, der einen Angriff auf den Iran für gerechtfertigt
hält..

Wahrscheinlich hab ich mich nur ein paar Mal verlesen..
 

25551 Postings, 8471 Tage Depothalbiererwenn ich zeit und lust hätte, würde ich mal ein

 
  
    #190
21.03.07 10:46
paar threads von den kriegsgegnern aus dem jahre 2003 hochholen.

aber da mir die ganze show inzwische eh egal ist, klemme ich mir das.

jedenfalls wird das iran-scharmützel spannend.

der dax wird die 7000 auch nicht mehr schaffen, da haben wirs nämlich schon...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben