Ich mag die CSU...
Konservativ, ehrlich und regional bestens vernetzt. Die wissen was wir Franken wollen!
fromme kleine Kröte hatte keine andere Wahl
gsd wohne ich in Hessen
Die CSU ist alles andere als konservativ und ehrlich. Sie ist nur eines:
UNWÄHLBAR!
Von wirtschaftlichen Zusammenhängen haben die mal so gar keine Ahnung.
Wer meint, die Afd wählen zu müssen, damit es ihm zukünftig angeblich besser geht, naja...
denn ich glaube sch uns Horstl kann sehr wohl NACHDENKEN, in dem Was ER macht.
Also ausser Steuermilionen mit dümmsten Anfragen etc. zu verplempern, teure Schnittchen zu bestellen und sich auf einer fetten Diät ausruhen können die gar nix.
""Das war keine Neonazigruppe die ihr Neonazitum mit religiösen Dingen mäntelt. Deren Glaube besteht in einem brutalsten völkischen Rassismus. Man behauptet dort, man sei als Führungselite der Germanen noch wissend über eine arische Ur-Rassen und diese sei über Jahrhunderte durch Migration zerstört und geschädigt worden"."
MUHAHAHA
https://www.google.com/...oKHSYSDF4Q_AUICigB&biw=1280&bih=860
Wie soll die AfD irgendwas für die Bevölkerung tun, wenn sie nicht weiß, was sie tun soll? Das sind aber auch alles voll fies komplizierte, komplexe Themen. Rente, Digitalisierung, Bildung, Klimawandel...
Da ist das mit den Migranten einfacher, da kann man die bevorzugten einfachen, populistischen Antworten geben.
Das Kapitel ist geschlossen.
Zu weit drin war ich, zu viel gesehen u. mitbekommen.
Das Prinzip der CSU:
"Stark verdünnten nationalistischen Balsam dünn auf die Seele des Wählervolkes auftragen,
welches nach solchem verlangt..."
Zudem ist die "Heimatkampagne" etwas dünn gehalten... wie viel Heimat lässt die CSU zu...
Doch warum muss sich die CSU um Heimat sorgen...??
Heimat entsteht doch automatisch dort, wo man sich "dahoam" fühlt.
Heimat entsteht von alleine.
CSU meint wohl damit nationalistisches Denken sanft zu tangieren ohne näher damit
in Verbindung gebracht zu werden...
CSU ist mir da viel zu "inkonsequent"... fast schon peinlich.
Warum so gereizt? Ihr "Etablierten" könnt doch nicht erwarten, dass wir, solange die AfD derartig diffamiert wird, mit euch sachlich diskutieren.
Mit der AfD sachlich diskutieren könnt ihr in Bayern dann ab dem 14.10.18 im Landtag. Nur habe ich massive Zweifel, ob ihr dazu in der Lage seid. Warum soll es bei euch anders als in anderen Landtagen sein ?
Und nebenbei gehts im bayrischen Landtag bisserl anders zu. Da werden die Kasperlen zerfetzt.