IPO Delivery Hero AG
wie eine Schneelawine die anfängt immer mehr abzurutschen. Und die Shorties wird schon die Munition im Köcher haben, und die Finger schon am Abzug. Bei 40 ist da noch viel Fleisch am Knochen, und gespickt mit Stopps , die man sauber reißen kann.
Es ist kein Iphone oder sonst was , selbst ein Bonus Programm seitens DH würde den Endkunden nicht so binden da es nur um eine Bestellung geht
"HSBC senkt Kursziel für Delivery Hero von €145 auf €46" ( Quelle: Guidants News https://news.guidants.com).
Von heute auf morgen das Kursziel um fast 2/3 reduziert. Ohne dass etwas Nennenswertes passiert ist.
Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man ihnen vertraut. Man baut auf Treibsand !
Sehe ich mittlerweile auch als leicht überverkauft an. Gegenbewegung langsam fällig
1,27 erst mal für 1. Kauf
Nicht nachmachen ,kann Totalverlust bringen , der Wett ist weder fest noch sonst was ,wenn e #börse kollabiert sind da 20 vermutlich auch viel
Bollinger-Bands 20 (unten / oben): 48,91 Euro / 85,69 Euro
EMA 20: 67,30 Euro
EMA 50: 81,05 Euro
EMA 200: 102,07 Euro
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=159960#ref=rss
Selbst wenn das jetzt auf Null geht bleibt genug, setze ja nicht alles, bin doch nicht irre ( etwas ja )
Das soll jetzt erst mal laufen und wenn was passiert im DAX ist der Short wieder drin, hin und her macht Taschen voll, altes fob Sprichwort
Ich zahle keine Gebühren bei Derivaten und die Aktie ist für mich uninteressant
DH als Kurs wird damit rauf und runter genommen, mal sehen was Nasdaq heute treibt , die ist ja immer für Überraschungen mal gut.
Back to Topic. Ausbruch über 40.- erstmal gelungen. Erstel Ziel 44.- - 50 Euro
Das hat Russland nicht davon abgehalten, die Krim und den Donbass zu besetzen und diese Gebiete so der Ukraine wegzunehmen.
Und wieder einmal: Es wird nur geschwätzt und nicht recherchiert. Letzteres erfordert Geduld, Phantasie und Intelligenz.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 15.02.22 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol