wo ist mein Geld geblieben
Seite 384 von 384 Neuester Beitrag: 15.08.25 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 10.584 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 15:16 | von: St2023 | Leser gesamt: | 2.178.508 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 380 | 381 | 382 | 383 | > |
schade.
Genau das selbe Theater wie bei tesla.
Bis die mods die reissleine gezogen haben.
Und dort sind sie sehr, sehr, sehr geduldig.
Deine Menge an uninteressanten Postings ist heute mal wieder schwer zu ertragen.
Mach mal Pause hier. Es reicht!
Und zu Anmeldung ja da hast du recht ich musste mich neu anmelden da ich kein Passwort mehr für den alten Zugang mehr hatte und auch mein hinterlegte Mailkonto gelöscht wurde.
Du hast mich aber leider nicht verstanden. Vw Info suche ich mir beim VW Forum. Tesla schau ich bei Tesla nach.
Hier hat mal viele Teilnehmer wo jeder für sich ein Gebiet hat.
Zambo mit seinen Schiffen, Hurt hat auch seine Linie. Schreiber hat seine Lieblinge, Fondsmanger ist sehr Autolastig aber macht sein Ding. Was Top hier ist man bekommt Infos aus allen Bereichen und wenn man Jahre hier mitliest kann man echt was lernen.
Ich selbst bin kurz vor Corona wieder an die Börse gekommen mit Wissen von vor 20 Jahren und auf gut Glück losgehandelt. Naja ging alles gut bis ich zu Corona durch einen Arbeitkollegen zu Hebelzertis gekommen bin. Und da hats mich richtig gebeutelt. Seit dem keine Zertis mehr. Habe 2 Jahre benötigt um das Minus auszugleichen. Und dies alles verdanke ich dem Forum. Man kann mich fast mit Raxel gleichstellen nur ruhiger. Ich jammer nicht den vergebenen Chancen hinterher.
Nun werde ich weiter im stillen mitlesen.
Das habe ich gesagt und da stehe ich auch zu.
Es gab seit der Sonderdividende 43 Euro.
Mein höchster Einstieg war 138 die ich mit über140 aber wieder verkauft habe.
Dann Gab es die Sonderdividende und daraufhin habe ich nur noch von unter 120 würde ich kaufen gesprochen wo ich von überzeugt bin.
Es gab danach 15,38 Dividende wenn habe ich jetzt geschadet.
Man konnte zu 83 bis 88 Nachkaufen und dafür gab es Gelegenheiten genug.
Und die VW Aktie hat ein Buchwert von über 300 die gehen nicht pleite.
Da sollten locker di 150 kommen.
Das war mein letzter Beitrag. Ich muss mich nicht rechtfertigen zum Damaligen kurs.