Ich bin mit meinem Leben unzufrieden
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 02.08.16 14:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.16 20:48 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 156 |
Neuester Beitrag: | 02.08.16 14:44 | von: boersalino | Leser gesamt: | 19.906 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
In der richtigen Dosierung macht das richtig euphorisch
ohne dass sich was geändert hat.
Kurz vor Mittag schickte mir mein Exkollege und Freund eine Mail. Er schrieb, bei ihm wäre ein Versicherungsberater gewesen, der ihn fragte, ob er Leute kenne, die einen Job als Versicherungsbetreuer suchen.
Ich rief den vorhin an, und Mittwoch habe ich einen Vorstellungstermin. Ich krieg ein Jahr ein Fixgehalt, dabei werde ich angelernt durch "Training on the job" und durch interne Schulungen/Workshops. Gleichzeitig fange ich aber auch schon an zu arbeiten. Nach spätestens 1 Jahr mache ich dann bei der IHK die Prüfung zum Versicherungskaufmann. Ab dem Jahr 2 gibt es dann ein Grundgehalt plus Provision bei Neuabschlüssen. Ich versuchs definitiv mal, hab ja eh schon 18 Jahre mit Versicherungen zu tun gehabt und kenne mich mit Schadensregulierungen und Klauseln ein wenig aus.
So würden meine Fixkosten bereits sofort um 450 € sinken, wenn ich mit dem Kredit fertig bin um über 1000 €. Und es wird wieder in den Rententopf einbezahlt plus betriebliche Altersvorsorge.
Versuchen kannst du es auf jedenfall mal. Das hört sich nicht schlecht an.
Vor allem, bist du dann für dein Gehalt selbst mit verantwortlich. Je nachdem wie viel du in die Arbeit steckst.
Schadensregulierung...du heißt aber nicht Stromberg und warst vorher bei der Capitol??
Die dich rausgeworfen haben, weil sie abgebaut haben?
Und die Leute meiden dich, weil sie den Eindruck haben, du versuchst Geld mit Freundschaft zu verdienen. Ganz ehrlich, Finger weg, falls es genau so ein Prinzip sein soll!
Ich drück Dir die Daumen
Alles weitere werde ich dann Mittwoch erfahren. Ich glaube nicht, dass die Versicherung 1 Jahr in meine Ausbildung investiert, wenn ich nur meinen Familien- und Freundeskreis abgrasen soll. Geht auch gar nicht, wenn ich feste Stammkunden betreue.
Und doch 2400€ Fixkosten und oben drauf noch Schulden?
Du hast eindeutig ein Ausgabenproblem.
Dich hat das System aber so richtig an die Eier gepackt. Natürlich selbst verschuldet, nehme ich mal an.
Bist ein gut und leichtgläubiger Mensch, oder? Dir scheint man alles andrehen zu können.
Wenn ich so ne Menge Kohle für nichts Handfestes abdrücken müsste und mir nichts leisten könnte, wäre ich mit meinem Leben auch unzufrieden.
Kundenstamm mit 500 Leuten als Neuanfänger, läuten da nicht alle Alarmglocken?
denn ich finde, er hat Dich gut beraten, was Versicherungsvertrieb betrifft...
Und:
er hat seine Sperre für Dich in seinem thread aufgehoben - so solidarisch isser in Deinem Interesse.
Da sollten doch alle Alarmglocken klingeln!
Mittwoch bin ich schlauer.
warum Du nicht mit Deinem Schwager über dieses tolle Jobangebot gesprochen hast bzw. sprichst
aber letztlich ist das Deine Sache und Deine Entscheidung.
Denk dran: da, wo viel Licht ist, ist auch der Schatten entsprechend .....
Viel Glück und Erfolg
wünscht
Pimpernelle
Lösungen sind überall, nur nicht hier auf Linkskanal.
Wollen Sie 4100 € monatlich verdienen?
Unser Unternehmen wirbt im Augenblick neue Mitarbeiter um das Kollektiv im europäischen Raum zu vervollständigen
Der Mitarbeiter ist ca. 7 Arbeitsstunden in der Woche beschäftigt und hat keine eigenen Ausgaben zu tragen.
Auch Rentner sind für diese Arbeit gut geeignet, da keine besondere Kenntnis erwartet wird.
Genauigkeit und Zielstrebigkeit sollten zu Ihren Fähigkeiten zählen, Umgang mit Internet und anfängliche Computer Kenntnisse müsste auch keine Probleme bereiten. Konstante telefonische Erreichbarkeit in den Geschäftszeiten ist ein Muss.
Ihre Aufgabe ist die Geldflussoptimierung.
Sie erhalten die Mittel im Voraus, direkt auf Ihr Konto überwiesen, und müssen für unsere Kunden Bitcoins erwerben, wofür Sie eine Provision von 20 Prozent pro Kauf gleich behalten.
Der Job ist Eu-weit angeordnet und derzeit unbesetzt.
Ihre Bewerbung:
Falls Sie sich angesprochen fühlen, wollen wir Sie kennenlernen, hierzu senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: kenkan1984@gmx.com
Hauptsächlich man landet nicht als jämmerlicher
Dauerposter bei ariva. Es soll ja solche Menschen geben,und das schon in jungen Jahren. Erbärmlich,wer solch ein Leben fristen muss.