Ich bin mit meinem Leben unzufrieden
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 02.08.16 14:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.16 20:48 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 156 |
Neuester Beitrag: | 02.08.16 14:44 | von: boersalino | Leser gesamt: | 19.931 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Und wenn jemand mal ordentlich danebenhaut und das auch noch zugibt....um so besser für diejenigen die daraus lernen können.
... und ich würde als Sofortmaßnahme zur Entlastung der aktuellen finanziellen Situation die AV (Rürup) stoppen. Das geht leicht zu machen und hat einen sofortigen Entlastungserfolg ...!! ... und dieses Erleben kann Dir wieder das Gefühl verschaffen, dass Du Dein Geschick doch verbessern/ beeinflussen kannst ... und führt so zu besserer Zuversicht und Du siehst dann hoffentlich wieder weitere Handlungsmöglichkeiten für Dich. Ich denke ... kleine Schritte in Richtung Entlastung tun ...
Die Sperrliste geht schon in Ordnung !
kleinere Wohnung evt. Lebensstandard senken......Privatinsolvenz.....ist wohl nicht so einfach wenn die Freundin in der Bude wohnt......aber du bist immer noch gesund .....und deine Freundin steht ja voll hinter dir......vor ein paar Jahren haste mal geschrieben du untersützt deine Freundin jetzt ist es eben umgekehrt.....Angestelltenverhältnis würde wohl viele Probleme auf einmal lösen....viel Glück auch von meiner Seite.....aber ohne Fixkostensenkung geht garnichts wenn du aus dem Schlamassel rauskommen willst.......äh warum will die Bank nicht.....weil du keinerlei Sicherheiten hast oder hat die Freundin auch schon unterschrieben....
ich fahr einen kleinen Polo seit 10 Jahren
2. Handytarif kündigen
ich hatte noch nie ein Handy!
3. Im Discounter einkaufen
mache ich sowieso
4. Rauchen, Drogen, Alkohol abschwören
ich rauche nur, aber das brauche ich zur zeit auch, ein Laster muss man haben
5. Puff Besuche einstellen
gehe ich nicht
6. Der Zweitfreundin die Kündigung geben
hab ich nicht
7. Urlaub nur zu Hause
hab seit 2007 keinen Urlaub gemacht
8. Kisten auspacken nebenbei bei Kaufland z.B
da hab ich kaum Zeit für
Falls Mieter, dann kann nur ein Neustart helfen. Sei es mit- oder ohne Privatinsolvenz.
Für mich unvorstellbar eine alte Karre zu fahren, keinen Urlaub zu haben, Firmenhandy eh obligatorisch und guter Whisky gehört zum Leben dazu. Ebenso wie ein runder Deckel am Wochenende.
Du hast einen 10 Jahre alten Polo, kein Handy, gehst nicht in den Puff, keine zweite Freundin und machst nie Urlaub.......Drogen und Alk magst du nicht und gehst bei Aldi einkaufen.........
Jetzt mal ehrlich, warum gibst du dir nicht die Kugel ( falls du sie dir leisten kannst) ?
Überzieh deine Konten, nimm Kredite auf und fang an zu leben, wenn es schon Scheisse läuft dann doch wenigstens mit Stiel