Ich bezahle ne kiste Bier 2007 fuer DEN Tipp!
Es geht um folgendes , jeder darf einen Tipp abgeben der fuer 2007 gilt !
Der beste Tipp bekommt von mir EINE KISTE FEINSTENS Luxemburger Bier .
Gewinnt eine Frau wirds natuerlich FEINSTER LUXEMBURGER Cremant .
Also 80 Leute koennen mit machen .
Ich werde eine Liste mit den 50 Tips erstellen und 1 mal im Monat ein Zwischenbilanz ziehen .
Zu den Regeln :
1. Ausgewahlt werden duerfen nur Aktien
2. Jeder nur eine Aktie
3. Muss in Deutschland gehandelt werden koennen und Volumen muss vorhanden sein
4. Wert min 0,01 Euro und Begruendung zum kauf muss angegeben werden
5. Start ist 9.Januar , Ich werde den jeweiligen Schlusskurs vom 9 Januar nehmen
6. Schluss ist der letzte Freitag vor dem 3 Advent damit das BIER oder CREMANT kuehl unter Baum liegen koennen.
So und nun lasst mal hoeren .
viel gluck
& stay cool
Ich denke, dass Nickel vom Preis sein Hoch inzwischen schon erreicht hat und mittel- bis langfristig der Preis eher rückläufig ist.
Ich glaube daher, dass die Gewinne von Sally Malay eher bescheiden ausfallen werden; ich habe die 3 € als Ausstieg von 75 % meiner Sally Malay Aktien genutzt.
Wenn Du aber einen Tipp haben willst, dann schau Dir mal mein Posting: "Aus dem Kokon schlüpft..." an.
Ich denke, dass diese Aktie noch viel Freude bereiten wird, auch wenn Sie in der letzten Zeit schon um über 40% gestiegen ist.
Falls ich es wieder erwarten doch noch schaffen sollte,bekommt der letzt Platz ne Kiste GUTMANN WEIZEN von mir.
Danke Staycool für die Arbeit
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Ja die Sarah ist ganz schoen nach oben geprescht ! ;) und in den TOP TEN
Allerdings sind da noch einige die zu erwaehnen sind und die wohl doch eine gute Vorahnung hatten oder einfach nur Glueck ;p !
wie z.B pfeifenluemmel , ich selber ;) oder aber der knaller schlechthin Keule vom 28sten Platz kommend
VW auch sehr toll , wer haette das gedacht bei den Auto Preisen dass der Absatz doch so hoch bleibt ....
Hey Keule was ist denn da los bei Maximus ??