Ich bezahle ne kiste Bier 2007 fuer DEN Tipp!
Diverse Verträge wurden ausgeweitet, welches die Gewinnmarge erheblich steigen lässt- Wert ist viel zu extrem ausgebombt worden ("Solar-Phantasie ist teils gar nicht mehr vorhanden)- Kapazitäten stehts ausgeschöpft...
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Das Bier würde ich schon gerne haben ;)
Cu
Röckefäller
Begründung: 1,3 Milliarden Chinesen, noch ein riesige Nachfrage bei Versicherungen
Oriental ist breit aufgestellt, ua. Uran, etc. Rohstoffe für die Zukunft!
MM hat hoffentlich das Tal der Tränen durchschritten.
Abbau könnte noch dieses Jahr starten
MM ist auf Grund der abbaubaren Silber und Kupfervorkommen
massiv unterbewertet.
So long
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
WKN: A0JNEA ISIN: US6837071033
Natürlich Solar, damit Hopfen und Weizen weiterhin in
einer sauberen Umwelt gedeihen können!
vielleich liegst auch nur an der temperatur ;))) is schweine kalt hier
war bis freitag noch in lux und hatte mich auf 20 grad gefreut ... aber nix is mann
$%^&*(() kalt ist es hier !!
wieso kannst du eigentlich franzoesich schreiben ?
Activa Reosurces
WKN: 747137
Begründung: Extreme Unterbewertung, 2007 ist eine Umsatzexplosion zu erwarten, Turnaround ist Pflicht....
Vielleicht komm ich ja noch zu meinem Bier????
denks du echt da kommt noch mehr ? kommt mir irgendwie spanisch vor das teil
Begonnen hat das ganze mit einer Mantelübernahme - das Management hat sich statt ner IPO den alten Mantel von "T.N.G. Capital" angezogen und mit dem texanischen Explorer Activa Resources Ltd. gefüllt. Sitz und Notierung ist aber Deutschland!
Zur aktuellen Situation bzw. den Phantasien 2007 empfehle ich Dir, mal im Thread vorbeizuschauen - ich will diesen Strang hier nicht mit Activa Resources vollmüllen:
http://www.ariva.de/board/222875?secu=258235
Nur soviel: Ja, da kommt noch mehr - MK gerade mal 31.5 Mio. EUR - PV10 Reservepotenzial (Erdgas) liegt jedoch bei 884 Mio. USD - das grösste Projekt aus dem Portfolio steht kurz vor positiven News.
kann nicht viel ausser ein paar Sprachen (deshalb auch F und dachte , dass jmd der sich elle..nennt wahrscheinlich auch F kann, dachte ich so..) und nervös bei Aktien reagieren....:-)
gehe aber davon aus, dass Du mind auch F, Lu, D, Eng, It/Spa ?, Man...und ?? kannst ;-)
vielleicht aber auch (jetzt gibt er an May pen arei oder chom riep sur, man weiis ja nie mit wem man es hier so zu tun hat....
allerdings,falls ich die Kiste Bier gewinne trinken wir sie zusammen !!!!
ja F,Lu,De,En und etwas NL aber mit dem Mand... und Canto... nee das check ich einfach nicht , dafuer muesste ich echt die bank druecken abends und habe echt keine Lust das abends zu machen obwohl es ja toll ist Cantoneisch im Lebenslauf zu haben ...
nee Thai kann er nicht ;)
aber es ist May pen arai ;) mit a
ja das ist doch ein deal ;) freu mich
pfand bringen wer zurueck und machen 50/50 ! Bier , ne tolle Aktie !! ;p