IVU TRAFFIC TECHNOLOGIES AG controls the city
willst du mir sagen, Social Trading schließt Diskussionen komplett aus, wenn man nicht in jedem Posting schreibt, dass man die entsprechende Aktie im wikifolio hat, obwohl jeder Investor/Anleger es selbst nachschaun kann?
widerspricht irgendwie dem SocialTrading/Inveting Gedanken, oder?
@tom68,
ja schon gut. Ich muss jetzt eh los. Meld mich vielleicht heut Abend nochmal.
dacht wir nutzen für die fundamentalen Dinge zu IVU jetzt eh den anderen Thread. Da kann sich der GegenBetrugs-Fanatiker doch hier gerne austoben. Werd ich ihm eh nicht ausreden können. Aber vielleicht kitzel ich ja mal raus, was er denn nun eigentlich genau von mir will. Nach 5 Tagen kommt er ja jetzt so langsam mal zum Punkt.
Wenn dir Regelverstöße auffallen, hast du die Pflicht als guter, disziplinierter Deutscher, alle Auffälligkeiten zu melden. Also los!
Meine Trades sind jedenfalls so transparent wie sonst hier wohl kaum einem im Forum. Meine Tätigkeit für wikifolio ist hier dokumentiert und verlinkt. Also was willst du eigentlich? Mehr Transparenz/Offenlegung geht nicht.
Vielleicht solltest du dich mal dran halten, und deine Interessen hier offenlegen. Hast mich nämlich durch deine Postings zum Lemming gemacht. Nur durch dich hab ich ein paar IVU Aktien verkauft. Du Lemmingtreiber du. :)
Wo sieht man denn hier Deine Offenlegung ?
Unterlasse bitte solche Falschaussagen!
nochmal für alle normaltickende Leute die keine Lust haben dem lächerlichen Troll-Treiben hier länger beizuwohnen. Seit heute gibt es einen neuen moderierten IVU Thread der solche wirre Gestalten künftig aussortiert:
=> http://www.ariva.de/forum/IVU-sachlich-und-konstruktiv-514518
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.01.15 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Spam meinerseits zu Charts gab es ebenfalls nicht. Wer hier den Thread vollspammt, ist offensichtlich. Wäre dennoch schön, wenn du wenigstens deine Lügen lassen könntest. Das grenzt an Verleumdung, was du dir zu Stalking per Boardmail schlichtweg ausgedacht hast.
Ich hab dich aufgefordert die Boardmails zu veröffentlichen! Wenn du dazu nicht bereit bist, unterlasse die Falschaussagen!
Zumal du sogar komplett die Tatsachen verdrehst. Du hast mich ständig per Boardmail angelabert. Alles ja noch nachlesbar.
Nie hab ich eine direkte Empfehlung gelesen was zu kaufen oder zu verkaufen.
Lächerlich .... schade um den bisherigen super Ivu Thread -- Dank an Angela für den neuen
oder was schwebt dir als Offenlegung vor?
Muss ich noch in jedem Thread schreiben, dass ich wikifolioTrader bin und welche Aktien ich dort halte?
zudem sage ich hier niemanden, er solle eine Aktie kaufen. Hab ich noch nie, und werd ich auch nie.
oder wird es dann schwerer zu pushen ? weil jeder sofort sähe dass du massive interessenkonflikte hast ?
kann man nix machen.
schönes wochenende!
Such' dir lieber nen Job oder ne Ausbildung. Irgendwas, das Sinn in dein Leben bringt. Du kannst doch nicht dein restliches Leben als Foren-Troll verbringen.
Das sind ernst gemeinte Worte!
Charleston.