IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
was ist denn das hier ?? die aktie wirkt doch halbwegs "stabil"
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67919
Entweder widerstand oder unterstuetzung entweder hoch oder runter das kann jeder
Mittags kommt ruhe in den Kurs und in einer Stunde spätestens gehts wieder los nach oben ;-) m.M.n.!
die ängstigen neueingestiegenen kleinanleger werden schmeissen, weil sie angst haben ihre gewinne über`s we schwinden zu sehen - bei ner schlechten News......
optimistisch denkende werden vielleicht noch einsteigen, erhöhen weil genau das umgekehrte senario, also eine positive nchricht, veröffentlicht werden könnte.
wenn sich überhaupt was tut glaube ich eher an letztgenanntes szenario.
nach gut 30% anstieg gegenüber letzten freitag-sk hält sich unsere ivg mehr als gut.....
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.......
dir glaubt hier auf ariva eh keiner mehr was - erzähl dies bitte deiner Oma.
gruss weltumradler
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Schaue dir mal den 5-Tageschart genau an, fällt dir was auf?
Die Kurve wird immer flacher und ich bin der Meinung, am Montag sehen wir einen ordentlichen Rücksetzer um 10 bis 15 % auf 0,70 Cent.
Ich bin schon sehr lange an der Börse und zocke auch viel mit mit Insolvenzaktien oder eben mit solchen Abstürzern wie gerade IVG.
Ich denke hier ist der erste Wendepunkt vom Kursanstieg erreicht und ein ordentlicher Rücksetzer kündigt sich an.
Schauen wir mal, wo wir am Montag Abend stehen, dann sind wir etwas schlauer als heute!
sich die Aktie bis Donnerstag stetig gesteigert hat und heut zum Freitag sehr gut gegen den allgemeinen negativen Trend behauptet hat;)
Der Absturz war einfach überzogen...dies gleicht sich nun kontinuierlich aus. Bis zur HV wird sich der Wert meiner Meinung nach bei ca. 1,20 einpendeln…aber natürlich kann es immer mal wieder ein paar gesunde Rücksetzer geben...
Und warum kaufen die nicht zurück, wenn der Kurs doch immer weiter ansteigt?
Schon mal darüber nachgedacht?
Schauen wir mal am Montag Abend wo der Kurs steht, dann weis ich auch ob mein heutiger Ausstieg richtig war ! ?
Bernd warum steigt man nicht bei 0,85 oder bei 0,82 wenn man doch soviel Ahnung hat wo der Kurs steht?
Sorry aber keiner kann was dafür das du Panik kriegst und zu früh aussteigst,die Gegenbewegung ist noch nicht beendet.