IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
ivg ist heutiger sieger im S-Dax und das mit riesen abstand zum 2.platzierten, jaaawohl ... ich halts nicht aus, echt wahnsinn ... wäre hätte das gedacht ... wollt nur was postives bringen ... schönes wochenende
Wenn das hier jemand als was anderes als gezocke ansieht hat der/die nicht alle Latten am Zaun, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist eindeutig da, aber auch schnelle 50% plus sind ohne weiteres drin und das sollte eben jeder für sich abwägen.
So ist das nunmal bei solchen Werten, wer schnelle 50% oder mehr will, der muss auch mit gesteigertem Risiko leben und wer das nicht kann soll sich auf blues beschränken, man hat doch die Wahl ;)
Ich mag solche Werte, auch wenn ich mich schon oft dafür verflucht habe ;)
Schönes WE euch allen!
Sothic Capital Management LLP
IVG Immobilien AG
ISIN: DE0006205701
Datum der Position: 04.04.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,91 % von
Datum der Position: 28.03.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,57 %
----------------
Oxford Asset Management
IVG Immobilien AG
Datum der Position: 03.04.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,93 % von
Datum der Position: 26.03.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,8 %
--------------------
Universal-Investment-Luxembourg S.A.
Munsbach
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
IVG Immobilien AG
Datum der Position: 26.03.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,75 % gleichbleibend
-------------------
Die kriegen den Kurs trotzdem nicht runter,kriegt bald einer Panik und deckt sich ein geht das Ruckzuck nach oben
»Historie DE0006205701 0,91 % 2013-04-04
Oxford Asset Management IVG Immobilien AG
»Historie DE0006205701 0,93 % 2013-04-03
Universal-Investment-Luxembourg S.A. IVG Immobilien AG
»Historie DE0006205701 0,75 % 2013-03-26
Barrington Wilshire LLC IVG Immobilien AG
»Historie DE0006205701 2,05 % 2013-02-15
Sothic und Oxford haben am 4. April ihre Position aufgestockt.
Insgesamt wurden daher diese Woche nochmals etwa 900000 Aktien leerverkauft.
Ich hatte um ehrlich zu sein mit Gewinnmitnahmen gerechnet,doch die Shorties bleiben hartnäckig
Hier sieht ein Analyst die 20 cent kommen...
http://www.immobilien-zeitung.de/120528/...zt-in-verlustzone-gefangen
"Baader-Bank-Analyst Andre Remke ...
Auch sei wohl nicht zu vermeiden, dass auch die Aktionäre ihren Teil zur Rettung beitragen müssten. Deren Vermögen hat sich wegen des Kurssturzes im Verlauf der letzten zwölf Monate bereits um 75% vermindert. Hier steht ein Kapitalschnitt im Raum...
Kursziel der IVG-Aktie: 20 Cent"
Es wird vielleicht so kommen wie bei A0JMMN
Dadran sieht man das sie ihre Posi weiter ausbauen und das ohne das der Kurs einbricht.
Was das bedeuted müßte jedem klarsein,die müssen sich ja wieder eindecken...
Centrotherm ebenfalls bei 0,60 gekauft hat mir meine 100% gebracht trotz KE ankündigung
im allgemeinen gibt es auch in den metropolen deutschlands bzw. europas noch viel freie büroflächen zu vermieten, und ob es einer "gesunden" ivg gelingt leerstehendes areal zu vermieten mag mal dahingestellt sein. anscheinend scheinen die potentiellen mieter auch nicht schlange zu stehen, denn sonst wäre die letzte mietvertragverlängerung mit der allianz wohl ein wenig besser ausgefallen, auch wenn keine details nach außen durchgedrungen sind.
das tafelsilber sollte nur in der not verkauft werden. die zukunft unserer ivg sehe ich eher in anderen bereichen als in der vermietung von bürogebäuden/-flächen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........
Weiterhin steht damit die beschriebene mögliche technische Reaktion auf die Verluste im Raum. Hierzu sollte der IVG-Aktienkurs sich allerdings weiterhin oberhalb von 0,58 Euro halten, ein Anstieg über 0,68/0,71 Euro wäre dann ein möglicher Startschuss für weitere Gewinne. Unverändert bleibt, dass eine solche Positionierung angesichts der fundamentalen Lage des Unternehmens ein hohes Risiko hat, entsprechend vorsichtig muss agiert werden. Angesichts der heftigen Bewegung bleiben tatsächliche Erholungspotenziale vor diesem Hintergrund schwer abschätzbar. Fest steht, dass das Gap im IVG-Kurschart bei 0,98/1,29 Euro als Widerstand anzusehen ist.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=67783
LG T-Rexi