IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Wir agieren hier absolut unabhängig von allen Marktfaktoren
M.m. ist einfach das Vertrauen nicht drinnen, dass andere mit draufspringen. Der Kurs ist einfach übertrieben und unverhälnismäßig gefallen. Bevor sich hier einige die Finger verbrennen, lassen sie erstmal die Finger weg und das ist auch sinnvoll. Die warten ab, bis es neue News gibt, davor wird es hier nicht wirklich antemberaubend werden. Außer die Leerverkäufer machen ihre Position zu.
Link : https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=94789
...die Tatsache, dass die Kredite alle ausreichend Grundbuchlich abgesichert sind ist enorm was wert, aber Banken wollen verdienen und sowas wie einen Forderungsverzicht kann ich mir hier nicht vorstellen weil es aus Sicht der Banken einfach nicht Not tut!
...keine Empfehlung für nix ;)
"ES GEHT LOS!!!"
Von solchen Postings zähren wir alle!
:-)
100 % + x sind locker möglich, aber auch erhebliche Verluste im zweistelligen Prozentbereich!
Ab 0,74 € abwärts habe ich immer wieder mal Großkäufe beobachtet (sechsstellig) - da scheinen sich welche ganz sicher zu sein?
Heute Nachmittag KÖNNTE noch einmal erheblicher Verkaufsdruck aufkommen - die 0,58 € könnte locker fallen - bei der Unsicherheit!
Auf alle Fälle ne interessante Beimischung für den risikobereiten Anleger!
Es wird weiter spannend bleiben. Wenn es hier richtig nach oben abgeht, kommt man eh nicht mehr günstig rein - also werde ich mal ein paar Stücke halten - um die 0,50 € aufstocken!
Schönes WE und gute Trades
Ihrefelder
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.13 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-Pöbel-ID
Zeitpunkt: 05.04.13 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-Pöbel-ID
bleibe auch übers We drin. Vll kommen ja am WE news oder viele neue Zocker werden durch das halten der 60 cent grenze angelockt.
News kannste vergesssen und wenn man was interessantes hören sollte, dann vielleicht in einem halben Jahr oder später, aber der Kursverfall scheint arg übertrieben und wenn die Ängste vor weiteren Kursverlusten abebbt, die Shortis decken und die ersten gierigen wieder aufspringen, dann kann ich mir mittelfristig irgendwas zwischen € 1,00 und € 1,50 vorstellen, mehr bis 2014 allerdings nicht ...würde mir aber allemal reichen ;)
...alles nur meine unqualifizierte Meinung und ich habe in letzter Zeit häufig mal in die Scheiße gegriffen, also bildet euch eure eigene Meinung ;)