IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
IVG-Aktie im freien Fall - was tun?
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...as-tun--19642039.htm
Gruß, klon79
beste short position
letzte woche habe ich geschrieben das nach jp morgan sehr wahrscheinlich noch andere analysten nachziehen werden. und was macht equinet heute? genau abstufen von 50 auf 20 cent.
spar dir lieber deine mühe wegen dem post zum kapitalschnitt. das schreib ich hier schon seit wochen.
mag sein das der kurs !vielleicht irgendwann! wieder bei 1,x oder sonst wo höher steht aber völlig egal denn alle die jetzt investiert sind werden nach dem schnitt immer noch nahe totalverlust haben. bei solarworld zb wurde ein 95% schnitt angekündigt! kein scherz. und das wird hier MIT SICHERHEIT ähnlich kommen. also zieht euch warm an ich tipp hier auf was zwischen 60% und 99%
das wird ganz böse im august
Du hast Recht, vor einigen Wochen als IVG bei 0,60 € stand, wurde einiges zu einem möglichen Kapitalschnitt gepostet. Wiederholen werde ich mich nun nicht mehr. Soll jeder wissen was er tut.
die Anal-ysten tun ja gerade so als wären das alles Neuigkeiten mit der schlechten Lage von IVG.
Weiß gar nicht wofür die (v.a. mein Freund Rothenbacher von Equinet, der immer allem ein paar Wochen hinterherhinkt :P ) eigentlich Kohle bekommen?
Selbst ein Schnitt um 80%! lässt es eigentlich mittlerweile ein Schnäppchen werden, ich hab nun mal bei 0,35€ mit einer ersten Position zugeschlagen, mal sehen was kommt.
GLG Partners LP 0,89 %
Universal-Investment-Luxembourg S.A. 1,11 % Neu 0,73% -0,38%
Barrington Wilshire LLC 1,44 %
Sothic Capital Management LLP 1,57 %
Barrington Wilshire LLC 2,05%
Zusammen sind macht das: 7,89 % Neu 7,51%
Gruß, klon79
man bei solchen titeln funktioniert doch charttechnik nicht mehr. es ist ein zock und die letzten sitzten auf hunderttausender beständen und machen das licht aus.
einige wissen ein bisschen mehr und versuchen natürlich die zockergemeinde zu mobilisieren um eigene restbestände abzubauen.
GLG Partners LP 0,89 %
Universal-Investment-Luxembourg S.A. 0,73%
Barrington Wilshire LLC 1,44 % Neu 1,17% = -0,27%
Barrington Wilshire LLC 2,05%
Barrington Wilshire LLC-----------------------1,44 %--------------Neu 1,17%
Sothic Capital Management LLP---------------1,57 %
Zusammen sind macht das:--------------------5,84%--------------Neu 5,05%
ohne gewähr
Gruß, klon79
GLG Partners LP 0,89 %
Universal-Investment-Luxembourg S.A. 0,73%
Barrington Wilshire LLC 1,44 % Neu 1,17% = -0,27%
Einen neuen Standort in Deutschland mit rund 700 m² Bürofläche sowie weiteren Optionsflächen hat Porsche Consulting im Zeughaus im Christoph-Probst-Weg 3-4 in Hamburg-Eppendorf auf Vermittlung von Cushman & Wakefield angemietet. Neben seiner Zentrale in Bietigheim-Bissingen verstärkt die internationale Managementberatung damit seine Präsenz in Deutschland. In Norddeutsch¬land berät Porsche Consulting Unternehmen der Luft- und Raumfahrt wie beispielsweise Airbus, im Schiff-, Fahrzeug und Maschinenbau wie VW, im Medienbereich und plant den Ausbau seines Engagements im Energie- und Windkraftbereich. Am neuen Standort beschäftigt Porsche Consulting ca. 40, deutschlandweit ca. 350 Mitarbeiter.
Vermieterin ist die IVG Immobilien AG, die mit rund 550 Mitarbeitern an 19 Standorten in deutschen und europäischen Metropolen Immobilien in Höhe von 21,1 Mrd. Euro verwaltet.
http://www.deal-magazin.com/index.php?cont=news&news=31004
GLG Partners LP------------------------------0,89 %
Universal-Investment-Luxembourg S.A.--------0,73 %-------------Neu 0,87%
Barrington Wilshire LLC-----------------------1,44 %
Sothic Capital Management LLP---------------1,57 %
Zusammen sind das:--------------------------5,46%--------------Neu 5,60%
Gruß, klon79 ohne gewähr