ISRA Vision vor Rebound !
Seite 16 von 32 Neuester Beitrag: 15.06.20 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.06 14:50 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 15.06.20 12:45 | von: FederalReser. | Leser gesamt: | 316.721 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 32 > |
@Gaary: Um die 170 würd ich auch wieder einsteigen.
Dennoch ist ja der Trend immer noch sehr positiv und wäre der Anstieg gleichmäßiger verlaufen, wären wir alle nicht aufgeschreckt.
So denke ich auch, dass hier ein paar ordentliche Gewinnmitnahmen erfolgt sind.
Die Indikatioren sind recht weit unten, bei einigen könnte es noch weiter abwärts gehen, der CCI ist aber bereits so weit unten, dass er als erster einen Stopp des Kursrutsches andeuten könnte.
Läuft hier alles on track würde ich sagen.
Die 170 und damit auch mein Kauflimit (knapp drunter) wurden ja leider nicht ganz erreicht. Bei 173 hat sie wieder eindrucksvoll nach oben gedreht. Muss man wohl weiter warten. Sollte der Gesamtmarkt nochmal ein paar mehr Prozente kippen, kann man sich auf die Lauer legen.
war bei mir schon ein Tag danach auf dem Depotkonto.
hast du noch nix bekommen?
bei welche Bank hast du das Depot?
Ich denke Allzeithoch wird gekauft und wir haben noch locker Luft bis an die 60.- Werde erst mal dabeibleiben.
Isra wird im Moment zudem bereits mit dem 8-fachen Umsatz bewertet, bei einer erwarteten Umsatzsteigerung von lediglich etwas über 10 %. Das ist eine zu geringe Umsatzsteigerung um ein so hohes Umsatzmultiple rechtfertigen zu können.
könnte auch an den geplanten übernahmen liegen, vielleicht ist da ja was sehr interessantes dabei ;-)