IPO:The Naga Group AG
https://nagamarkets.eu/de/legal-documentation/
Dann waer das Wechselkursrisiko recht hoch und muesste gehedgt werden.
Und die Frage war ja, woran Naga dabei verdienen will da es keine Kosten gibt (keine Depotkosten, keine Orderprovision, kein spread)...
Oder liegt es etwa daran, das dieser einzige Analyst nun das Kursziel massiv gekürzt hat? Ist ja nicht so das thatsit und ich seit über 1 Jahr gesagt haben das diese Mondpreise absolut nichts mit einer normalen Bewertung zu tun hatte.
Freue mich schon auf deine Erklärung
Noch schlimmer trifft es die als Kooperationspartner angepriesene mybucks .
Bei denen geht es ums Ganze . Das überleben soll auf einer außerordentlichen Hauptversammlung gesichert werden . NAGA könnte denen ja anbieten die HV in den frei gewordenenen Büroräumen abzuhalten . Spart Kosten
Arbeiten Binance und die neue Krypto-Börse Naga Exchange zusammen, dürfte das für die Aktie und Coin positive Signale sein.
Und schon mal dran gedacht, wie gut ist es denn für Naga wenn das grundliegende Thema Kryptowährung vorbei ist?
Und was war denn mal das eigentliche Ziel von Naga? Diese Bude ist auf einen Zug aufgesprungen und kommt da nicht mehr runter. Im asiatischen Raum wird das Thema Kryptohandel zurück gefahren und die großen Plattform dürfen nach und nach nicht mehr handeln.
Warum passiert das?! Ja es ist alles anonym, ist daher perfekt für Geldwäsche geeignet und man kann sich ja an der Stabilität einer Kryptowährung erfreuen wie man sehen kann.
Allein unsere Fans hätten sicherlich gerne Ihr Gehalt in Naga Coins bekommen statt in Euro. Was dann nach wenigen Monaten mit dem Gehalt passiert wäre, kann auch jeder sehen. Also erzähle doch mal bitte, wie soll sich eine Kryptowährung im Alltag durchsetzen? Wie will Naga hier eine Stabilität schaffen?
Freue mich schon auf deine Antworten und deine Einstellung dazu.
Und eine aller letzte Frage, erzähle doch mal wie Naga mit diesem ganzen Thema Geld verdienen will? Inzwischen haben es wenigstens mal die Kleinanleger kapiert, das ein steigender Bitcoin nicht mehr Gewinn für die Naga AG bringt und damit es den Kurs auch nicht mehr antreibt.
Gebürtig bin ich aus dem Westerwald, falls es dich wirklich interessiert.
Das ist erst mal überhaupt nicht schlimm. Du solltest bedenken, Amazon hat am Anfang auch nur Bücher verkauft. Und wo die heute stehen weißt du. Hast du bestimmt vor 25 Jahren auch Amazon Aktien gekauft?
Aber bestimmt nicht, weil dir der Weitblick fehlte. Das kannst du jetzt mit der Naga Group wieder gut machen. Immerhin in der letzten Woche um 8% gestiegen.
Und dann auch die Antwort auf die Frage "Wo kommst du denn her"
Dass die Frage eine Redewendung ist und nicht nicht auf die Frage nach dem Wohnort abzielt scheint in gewissen bildungsfernen Kreisen nicht bekannt
Montaubaur + Ralph Dommermuth... Hattest DU den "richtigen Riecher" damals?? Oder hast Du
vor knapp 10 Jahren an ein Unternehmen + dessen Erfolg geglaubt, welches heute in USA seinen Börsenstart hatte zu 45$?
Leider darf ich nicht schreiben, dass ich Dir wünsch(t)e, Du seiest in NAGA, dieser "Perle" drin ...
das könnte als Provokation gemeldet werden. Aber wenn man soo überzeugt schreibt, wirst Du
gewiss drinnen sein oder: reingehen? :-)
Was mich viel mehr wundert, das 2 doch einigermaßen arg gescholtene User sich (noch?)NICHT
"zur Wehr setzen".
*schmankerl*: 8%! Na dann: gute N8.
Welche letzte Woche meinst Du?
In der gerade abgelaufenen steht der Kurs etwa unveraendert. In der Woche davor ging es satt nach unten. Hoch ging es nur mal kurz zwischendurch vom all-time-low aus.
War aber bei Amazon auch mal so.
Also einfach halten und in der Zwischenzeit schonmal das Weltraumprogramm planen...
Habt ihr bei eurem Investitionen in Naga bestimmt nicht bedacht.
Aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt, günstig nachzukaufen.
Ich denke mal bis ende des Jahres wird der Kurs bei 2,50 Euro stehen, das sollte man sich mitnehmen. Dafür wird Herr Yasin Qureshi schon sorgen, immerhin ein angesehen Finanzexperte.
Natürlich kenne ich 1&1 und von Anfang an dabei. Da weiß man, das man Geduld braucht.
Der war gut! Mehr davon!
Vor allem Paul und thatsit und der CEO sind fuer ihre Leidenschaft fuer Investments in The Naga legendär...
Gute Beispiele gab es ja mit der Varengold und auch mit der Naga, wenn Mann / Frau
den Mut hatte, 10% unter dem ATH [ bei Herrn Yasin Qureshi] mit Freude auszusteigen.
Es gibt aber auch Beispiele, spätestens dann einem nicht immer erfolgreichen Firmen
Lenker zu folgen und auszusteigen. Sonst liegt man heutzutage auf äh: preisgünstigen
Matratzen recht schlecht.
Ich denke mal, das wir keine Seismographischen Ausschläge bei Naga erwarten können
so doch noch einige Wellentäler... bevor es auf die "prognostizierten" 2,50€ hochläuft ??
Einzig Schade, dass dann Herr Weng seine Wette verlieren würde tun täte? :-)
Und ja der Vergleich mit Amazon ist schon wieder sehr lustig. Ich gehe aber darauf trotzdem für dich extra kurz darauf ein. Wunder dich aber nicht, das ich wieder einen Bogen zu Naga Group spanne um dabei neue Fragen für dich aufzustellen.
Es ist korrekt das Amazon am Anfang Bücher online verkauft hat und das eben ausschließlich. Sie hatten damit ein Alleinstellungsmerkmal und ein entsprechend gezieltes Geschäftsmodell.
Was hat denn die Naga Group für ein Alleinstellungsmerkmal?
Und wie kann es sein, das ein Startup auf einmal Stellen abbauen muss?
Und wieso ändert die Naga Group mehrfach ihre Aussrichtung um dann noch nur eine Lösung zu entwickeln, die es von anderen Marktteilnehmern seit Jahren gibt?
Ein Beispiel ist die Socialtrading Plattform, das ist nichts neues.
Dein gelobter Topmanager der Naga Group in den Erfolg bringen wird.
Mit welcher neuen Alleinstellung will der Herr das denn aus deiner Sicht schaffen?
Und warum kauft kein Insider zu diesen günstigen Preisen denn eine Aktie? Du meintest doch, man soll hier zugreifen, was im übrigen eine Kaufempfehlung ist und gegen die Forumsregeln verstößt.
Kannst ja gerne mal im Dezember 2016 nachlesen, welche Fans das zu dem damaligen Kurs auch schon gesagt haben. Wo wir nun stehen kannst du ja leicht sehen. War daher sicherlich eine sehr gute Entscheidung zum Kauf damals ;-)
Aber keine Sorge ich melde dich nicht, kann ruhig jeder lesen was hier scheinbar deine Intention ist.
Warum glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemand von denen, die hier posten, einmal nennenswert in NAGA investiert war oder sogar noch ist? Wir beschäftigen uns hier alle schon länger mit NAGA und haben von Beginn an gemerkt, dass das Konzept chancenlos ist und dementsprechend andere Anleger gewarnt.
Der "Finanzexperte Qureshi" ist ja erst einmal als Vorstand abgesetzt worden. Wahrscheinlich haben die größten Aktionäre darauf gedrängt. Wie soll er denn jetzt das sinkende Schiff noch flott machen?
Und dann wüsste ich gerne von Dir, welche fundamentalen Gründe Deiner Meinung nach dazu beitragen sollen, dass der Kurs von 1,25 auf 2,50 steigen soll? Ich erinnere mich gut an ähnliche Parolen bei Auden die so lange kamen bis der Kurs unter 0,10 gesunken ist. Die Geschichte von NAGA und Auden weist auch anderweitig gewisse Ähnlichkeiten auf ...
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Vorhersage, dass man die NAGA-Aktie in diesem Jahr noch unter 1 € wird kaufen können. Die Wette gilt nach wie vor.
Bin gespannt, ob es jetzt mal einen substanziellen Beitrag von Dir gibt !
Wie viel Autobauer gibt es auf der Welt? Und was machen die alle? Richtig, Autos bauen. Dehnen dürfte es allen recht gut gehen, außer Telsa vielleicht.
Also was willst du mit deinem Alleinstellungsmerkmal? Du bist bestimmt Einzelkind.
Wen es nicht richtig rund läuft ist es normal das man sich von Mitarbeitern trennt. In der regel gehen dann die weniger talentierten Mitarbeiter als erstes. Muss du aus deinem Berufsleben ja kennen.
Kann es sein, das ihr Naga Aktien für 15 Euro gekauft habt und jetzt gefrustet seid, weil der Kurs nur bei 1,24 steht? Das würde auch erklären warum ihr euch hier im Naga Thraed seit Jahren aufhält.
Ich empfehle euch den ETF iShares Digitalisation UCITS ETF. Ist nur eine frage der Zeit, wann Naga Group in den Index aufgenommen wird.
Stellt auch sicher, das ihr nicht solche Fehler macht und zu einem schlechten Aktienkurs was kauft.
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die Posts der letzten Monate bis zum Börsengang zu studieren sollte Dir klar sein, dass alle, die jetzt noch hier schreiben, zu keiner Zeit nennenswert in NAGA engagiert waren, sondern vielmehr seit deren skandalösem Börsengang vor der Aktie gewarnt haben. Und im Gegensatz zu Dir geben diese User hier durchweg fundierte Meinungen von sich.
Noch zu Deinen Behauptungen:
Es ist sicher ganz "normal", wenn man weniger als zwei Jahren nach dem Börsengang in die Restrukturierung kommt, damit die Lichter nicht ganz schnell ausgehen. Und der nächste Step von NAGA wird sicher die Aufnahme in den TecDax werden. Dann irgendwann NASDAQ auf dem Weg zur Weltmarktführerschaft.
Für wie blöd hältst Du die Leser hier eigentlich?
auf einen mögl. ! (?) "Aufstieg" in den MSCI World Ucits ETF > geplant<
sind, uns dies hier Zeitnah mit+zu+teilen. Wäre doch `blöd, wenn es so
gut laufen täten würde (für NAGA) und wir, die wir bei 15€ vorgeblich!?
unverzagt drinnen sind, hätten nix da(nn) davon. Ein herzliches DANKE
Zeitpunkt: 13.05.19 18:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Jetzt hätte man gerne noch günstig letzte Wochen eingekauft. Pech gehabt.