INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 83 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.643.187
Forum:Börse Leser heute:602
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 680  >  

8835 Postings, 5421 Tage Resol_ijo

16.02.12 20:06

#2049(der link) bleibt scheinbar eines der wenigen korrekten postings:(

aber egal der nächste tag mit grünem schlu߀-)

DatumErsterHochTiefSchluss    Stücke
16.02.122,362,4172,36 2,40€ *325
15.02.122,2922,4032,292 2,374.951
14.02.122,3972,452,323 2,34910.469
13.02.122,352,4652,34 2,3415.350
10.02.122,0772,272,075 2,25312.650
09.02.122,002,1292,00 2,1294.500

http://www.ariva.de/paketeria-aktie/historische_kurse

317 Postings, 5019 Tage Desperado28Natürlich geben wir das hier....

2
16.02.12 20:49
im vollen Wortlaut wieder. Sind doch eindeutig viele positive Aspekte enthalten.

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Fragen eines Aktionärs
Zur ersten Frage, was heute anders ist als vor 10 Jahren werde ich noch deutlich ergänzende Informationen geben.

Weitere Frage de Aktionärs:

Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?

Nein – unter Jim Fukushima gab es auch keine Aktivitäten in Sachen Entwicklung. Wir haben im Bereich F & E allerdings einiges kurzfristig zu bieten. Dazu mehr in den Corporate News.

Der Aktionär hat natürlich auch User-Berichte gefunden und die meinten, dass sie mit Blutergüssen zu kämpfen gehabt hätten.

Zu jedem Produkt findet man auch vereinzelt negative User Berichte. Ist beim IPhone ja auch so. Apple lässt grüßen.

Blutergüsse treten auf, wenn man blutverdünnende Mittel einnimmt. Einfachstes Beispiel: Aspirin – Diese Blutergüsse sind bei der Nadel dann auch hundertprozentig gegeben.

Oder wenn man über Ebay ein INJEX kauft und sich einfach schnell und falsch injiziert. INJEX ist ein Medizinprodukt und bedarf der richtigen Anwendung. Die Anwendung muss streng in 90 Grad erfolgen und die Ampulle muss ca. 3 Sekunden gegen die Haut gedrückt werden. Ansonsten kann man tatsächlich bei der Nadel bleiben.

Typischer ist aber ein Beispiel wie folgendes. Zu Rösch AG Zeiten hatten wir eine junge Diabetikerin im Alter von ca. 35. Die Dame mit einer super Figur hat zum Schwimmen oder im Urlaub nie einen Bikini getragen. Sie zeigte uns die Hautprobleme, die sie durch die Insulin Pen Injektionen mit Nadel im Bauchbereich hatte. Sie stellte auf INJEX um und präsentierte ca. 3 Monate später ihren Bauch. Sie zeigte uns Ihren Bauch und war begeistert wie sich die Haut erholt hatte. " Wir waren auch begeistert "

Weitere Frage des Aktionärs:

Wo ich denn den Kurs in ca. 12 Monaten sehe?

Gut, dass er nicht gefragt hat – nächste Woche oder im April. Ich bin deutlich mittel- und langfristig interessiert und unsere Ergebnisse werden den Kurs prägen – so oder so. Die internationale IR Arbeit und der direkte Vergleich mit dem Wettbewerb werden eine Rolle spielen und vieles mehr. Wir sind geduldig. Auch die jetzt sehr kurzfristig zu erwartende Meldung zur Umfirmierung selber spielt keine Rolle für den Kurs. Es werden erst die Meldungen unter neuen Namen unter INJEX Pharma sein.

Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt.

Er fragt wer denn im Basher-Thread aktiv ist?

Jemand von Xing? Von der Sdk? Anleger von damals? Die Konkurrenz?

Dazu werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre Identität preis zu geben. :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634

Es gibt dann noch diesen Thread: http://www.ariva.de/forum/INJEX-AG-Come-back-zum-Weltmarktfu...

Hier wird dann teilweise genauso übertrieben positiv gepusht.

Bin froh, dass ich hier bei Xing geradeaus ohne Versteckspiel meine Meinung schreiben kann.

Kurz noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt ......

Die INJEX Pharma will 2012 ein sehr positives Geschäftsergebnis erzielen. Wir sind in dem Punkt ganz anders aufgestellt. Was der Investor oder Aktionär bevorzugt, sei ihm überlassen.

Viel Spaß und einen genehmen Abend
16.02.2012, 20:14
,  

937 Postings, 5027 Tage ChaniXingmeldung

2
16.02.12 20:53

Andy Rösch    Premium-Mitglied    

Fragen eines Aktionärs
Zur ersten Frage, was heute anders ist als vor 10 Jahren werde ich noch deutlich ergänzende Informationen geben.

Weitere Frage de Aktionärs:

Ob das Injex-System eigentlich überarbeitet wurde?  

Nein  – unter Jim Fukushima gab es auch keine Aktivitäten in Sachen  Entwicklung. Wir haben im Bereich F & E allerdings einiges  kurzfristig zu bieten. Dazu mehr in den Corporate News.

Der Aktionär hat natürlich auch User-Berichte gefunden und die meinten, dass sie mit Blutergüssen zu kämpfen gehabt hätten.

Zu jedem Produkt findet man auch vereinzelt negative User Berichte. Ist beim IPhone ja auch so. Apple lässt grüßen.

Blutergüsse  treten auf, wenn man blutverdünnende Mittel einnimmt. Einfachstes  Beispiel: Aspirin – Diese Blutergüsse sind bei der Nadel dann auch  hundertprozentig gegeben.  

Oder wenn man über Ebay ein INJEX  kauft und sich einfach schnell und falsch injiziert. INJEX ist ein  Medizinprodukt und bedarf der richtigen Anwendung. Die Anwendung muss  streng in 90 Grad erfolgen und die Ampulle muss ca. 3 Sekunden gegen die  Haut gedrückt werden. Ansonsten kann man tatsächlich bei der Nadel  bleiben.

Typischer ist aber ein Beispiel wie folgendes. Zu  Rösch AG Zeiten hatten wir eine junge Diabetikerin im Alter von ca. 35.  Die Dame mit einer super Figur hat zum Schwimmen oder im Urlaub nie  einen Bikini getragen. Sie zeigte uns die Hautprobleme, die sie durch  die Insulin Pen Injektionen mit Nadel im Bauchbereich hatte. Sie stellte  auf INJEX um und präsentierte ca. 3 Monate später ihren Bauch. Sie  zeigte uns Ihren Bauch und war begeistert wie sich die Haut erholt  hatte. " Wir waren auch begeistert "

Weitere Frage des Aktionärs:

Wo ich denn den Kurs in ca. 12 Monaten sehe?

Gut,  dass er nicht gefragt hat – nächste Woche oder im April. Ich bin  deutlich mittel- und langfristig interessiert und unsere Ergebnisse  werden den Kurs prägen – so oder so. Die internationale IR Arbeit und  der direkte Vergleich mit dem Wettbewerb werden eine Rolle spielen und  vieles mehr. Wir sind geduldig. Auch die jetzt sehr kurzfristig zu  erwartende Meldung zur Umfirmierung selber spielt keine Rolle für den  Kurs. Es werden erst die Meldungen unter neuen Namen unter INJEX Pharma  sein.  

Und dann eine weitere Frage von dem Herren zu dem Ariva Thread „ Löschung „, der ja nicht umsonst so heißt.  

Er fragt wer denn im Basher-Thread aktiv ist?

Jemand von Xing? Von der Sdk? Anleger von damals? Die Konkurrenz?

Dazu  werde ich ausnahmsweise am Wochenende mal ein kurzes Statement  formulieren. Liebe Xing Leser machen Sie sich Ihr eigenes Bild – hier  schreiben Menschen zu jeder Tag und Nachtzeit – allerdings ohne ihre  Identität preis zu geben. :

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634

Es gibt dann noch diesen Thread:  http://www.ariva.de/forum/INJEX-AG-Come-back-zum-Weltmarktfu...  

Hier wird dann teilweise genauso übertrieben positiv gepusht.

Bin froh, dass ich hier bei Xing geradeaus ohne Versteckspiel meine Meinung schreiben kann.  

Kurz  noch einmal zu Glide Pharma - Wer 10 Jahre ohne tatsächliches Ergebnis  entwickelt und viele Millionen von Investoren ohne Ergebnis verköstigt  ......

Die INJEX Pharma will 2012 ein sehr positives  Geschäftsergebnis erzielen. Wir sind in dem Punkt ganz anders  aufgestellt. Was der Investor oder Aktionär bevorzugt, sei ihm  überlassen.

Viel Spaß und einen genehmen Abend

937 Postings, 5027 Tage ChaniWarst Du ein wenig schneller :)

2
16.02.12 20:55

2690 Postings, 5412 Tage ArchonAuf XING zum Amtsgericht...

6
17.02.12 15:54

Re^2: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Bekanntmachung Amtsgericht - Wie Unternehmen in Deutschland behindert werden.

16 Dezember Hauptversammlung

Beschlüsse zur Umfirmierung, Kapitalerhöhung etc werden zu 100 % von den Aktionären angenommen, wäre da nicht ein seltsamer Aktionär gewesen, der mit 15 Aktien dagegen stimmt und Widerruf einlegt = 30 Tage Verzug !!!!!!!! Gehe zu einer Hauptversammlung und lege Widerruf ein - nicht vergessen 1 Aktie sollte man mindestens halten.

Am 27. Januar erhält das Gericht auch die letzten angeforderten Unterlagen, letzte Woche forderte die Richterin dann überraschend nochmals kleine Ergänzungen - Korrekturen. Diese lagen dann der Richterin letzten Montag vor.

Unser Notar versucht die ganze Woche mit der Richterin zu telefonieren, ab und zu ist sie auch errechbar - sagte Mittwoch, dass alles jetzt gut aussieht, aber es fehlt ja noch die Einzahlung der Gerichtskosten!!!!! Was für ein Blödsinn - wir hatten sofort nach Eingang der Gerichtskosten gezahlt. Wir lassen der Richterin bzw. Geschäftsstelle eine ÜW Kopie zumailen.

17. Februar - ZWEI MONATE nach der HV bestätigt uns die Geschäftsstelle, dass die Akte inklusive des Zahlungsbelegs der Richterin auf dem Schreibtisch vorliegt. Die Richterin weiß um die Eilbedürftigkeit. Die Richterin war telefonisch für unseren Notar heute nicht erreichbar!!!!!!!

Geduld = Kraft in der höchsten Potenz.“
Gertrud von Le Fort

Da hat die Dame wohl Recht ............

• 17.02.2012, 15:12

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01dann eben nächste woche

17.02.12 16:14

oder übernächste ... oder ...

wtfc !!!

viel mehr interressiert mich das statement zu "drüben"

so viel schadenfreude auf einem haufen - normal ist das nicht!

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01archiviert

7
17.02.12 17:45

habe ICH sämtliche aussagen des bayerischen glücksvogels - der mich auf diesen wert aufmerksam gemacht hat und kursziele von 30 euro und mehr in dem raum gestellt hat - und mindestens 10 eur bis jahresende prognostiziert hat - dem ich vertraut hatte - und  der mich dazu veranlasst hat - einen nicht zu verachtenden betrag zu investieren - bevor ER alles geschmissen hat .
dem jetzt so manches fähnlein im wind folgt. 
die fähnchen - die zwar sonst nichts auf dem kasten haben - jetzt aber den grossen dauer-postenden-zambino spielen.

tatsächlich wurde ich in diesen wert "gelockt" mit kurswerten die einem den atem nahmen.
gut - der "lockende" hat sich verdünnisiert - nachdem er alles geschmissen hat.
und ist jetzt bestrebt sein ehemaliges invest - das doch 30 euro erreichen sollte - niederzubashen - und auch sonst nichts mehr beizutragen hat ausser lächerlichen youtube-links - und seinem kasper - der drüben 24/7 beweist, dass er weder lustig - noch ernstzunehmen ist.

aber inzwischen weiss ich , dass injex kommen wird - dann ist drüben endlich silencio angesagt.

und ich freue mich über das statement von herrn rösch - mal sehen - was da kommt.

1965 Postings, 4947 Tage dregonfleischerwelcher kasper mfg

2
17.02.12 17:47

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01nicht du dregon

17.02.12 17:48

2690 Postings, 5412 Tage ArchonXING Antwort von H. Rösch...

2
17.02.12 18:42

Er verliert seinen Humor nicht, und wir sollten es auch nicht tun.

Sollte die Telefonaktion notwendig sein, bin ich mit Freuden dabei... Beamtentum in Deutschland ist viell. nicht anderst wach zu rütteln...

Schönes Wochenende Allen Investierten und Mitlesenden...

Re^4: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Herr R.,

hier darf ich Ihrem Beitrag teilweise zustimmen und in unserem Fall ist es in diesem Thread ja belegt:

1,5 Jahre verlorene Zeit.( auch Lebenszeit )

Die Gläubigerversammlung war am 31.August 2010!!!!!!!!!

Da missbrauchte ein Gläubiger GenoConsult gegen alle das deutsche Insolvenzrecht ( meine Meinung ).

Dann liefen alle Fristen gegen alle Gläubiger, Aktionäre, Mitarbeirter, neue Arbeitsplätze usw. Träge Gerichte verzögerten alles unendlich. Dann nutzte die GenoConsult noch einmal die Lücken mit der Rechtsbeschwerde beim BGH und wieder liefen die langsamen Mühlen bei Gericht und auch jetzt wieder ....... Die Richterin ist jetzt unbekümmert im Wochenende ...........

Das alles macht schon sehr wütend - gut das mich dann immer wieder rechtzeitig der Humor einholt und auch ich " lucky " ins Wochenende gehe.

"Bewahren Sie Ihren Humor - das hilft." Danke Herr Ruoff, das stimmt!!!

" Und so lache ich auch immer wieder über die Behauptungen zu meiner Person, die hier" Herr Ruoff - das sollten Sie deutlich ernster betrachten, als Sprecher der SDK passen Ihre Erdmann Äußerungen bei WO so garnicht in das gepflegte Umfeld.

Herr M.:

Ihr Vorschlag:

"Zur Not könnten ja auch mal ein paar Injex-Anleger der Reihe nach im 5-Minutentakt dort anrufen und fragen wie der Stand bezüglich ihrer (also unserer) AG ist. Immerhin gehört jedem Anleger ja ein Teil davon. Da kann man sich ja auch mal persönlich kümmern. ;-)"

Ihr Vorschlag hat was oder wes !!!! Inhaltlich völlig richtig. Wenn die Richterin Montag nicht final die Bekanntmachung veröffentlicht, werde ich hier vielleicht mal die Durchwahl zur Geschäftsstelle der Dame veröffentlichen. Aber auch einen Nachteil - Die Jecken lassen am Rosenmontag die " Sau " raus und haben mit Börse wenig am Hut.

Schönes Wochenende

• 17.02.2012, 18:27

193 Postings, 4895 Tage Deineomawieso denn nicht

17.02.12 18:56

wenn hier die durchwahl der reizenden dame *HUST* erscheint, werde ich mich mit vergnügen einige male melden :)

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01was mir ein wenig sauer aufstösst

2
17.02.12 19:09

der "lockende" glückskeks" hat in den höchsten tönen geträllert.
unzählige anleger angelockt - sie dazu gebracht - seine shares abzukaufen.

jetzt sitzt er da - rund und fett wie dagobert - und lacht sich einen über die - die er zum kaufen verleitet hat.

die ihm seine shares abgekauft haben - zu 3,x - denn 30 euro waren ja auf jeden fall drin.
alles nachzulesen.
nie ein wort des zweifels - so lange - bis er alle seine shares genwinnbringend an die gläubigen gebracht hat.
einfach mal nachlesen:

forum.finanzen.net/forum/Was_steckt_hinter_dem_Paketeria_AG_Anstieg-t435151

und weit, weit nach hinten gehen - sehr weit - da seht ihr einen glückskeks schreiben - der doch so ach arg von pak/injex überzeugt ist - wo kursprognosen von 10 - ach was sag ich - 30 euro möglich sind - weil die nadellose spritze doch der erfindung des walkmans gleichkommt - ein invest das bis dezember 2011 ganz sicher die 10 eur erreicht - und dann - ja dann werden die 30 eur angegangen, ganz sicher.

und jetzt schaut ihn euch an! zuerst hat er den kurs massivst zum stürzen gebracht - kann man ja nachlesen wieviele shares er hatte - dann kamen plötzlich die ersten zweifel. aber natürlich erst - nachdem er alle seine shares verhökert hat!

und sein zweites ich - das 24/7 schreibt - der kasper - das fähnchen im wind ...
ist der eine im "zwangsurlaub" schreibt der ander wie besessen - zu jeder tag-und nachtstunde - ein schelm der böses denkt.
flankiert von 2 *piep* die in einem pseudo-berlinerisch ihre comments abgeben - mit so furchterrregenden namen wie "fürst der finsternis" oder "alptraum666"! 

schönes we - dir - äh - euch allen - dir

lol

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01Deineoma

17.02.12 19:34

was soll das?

du würdest dich doch nie im leben trauen anzurufen!

282 Postings, 4799 Tage Oo-its-your-mumAch Leute!

2
17.02.12 19:47
Silang die Meldung vor dem Frühling raus ist gehts ja noch!
Ich bin hier eh long investiert..

Ps: Als würden Beamten schneller Arbeiten wenn man sie nervt-.-
>>Eher langsamer!

mfg schönes weekend  

193 Postings, 4895 Tage Deineomaecht?

4
17.02.12 19:48

mensch, wie kommst du darauf? habe mich nie mit dir unterhalten . du kennst mich nicht im geringsten-nicht mal durch beiträge. ich gebe von mir ja nie etwas preis. im gegensatz zu dir, der  täglich etwas verfasst... was ja nun nicht negativ ist, aber wenn hier jemand auf das verhalten eines anderen schließen kann, dann bin ich das zu deiner person! und nicht umgekehrt..

193 Postings, 4895 Tage Deineomaps

5
17.02.12 19:58

was soll das denn mit mut zu tun haben?!

ich bin vom berufsleben her in der richtung exekutive einzuordnen. ich habe jeden tag leute an der strippe.  so by the way. jetzt weißt du etwas von mir:D

nur weil ich hier nicht jeden tag hinein schaue und die werbetrommel schlage unnnd vor freude platze ,wenn der kurs mal um 20 cent steigt, heißt das noch lange nicht, das ich nicht an steigende kurse interessiert bin. ich nehme an, das du auch nicht vor 10 eu verkaufen willst.

hab dich bitte im griff mit so einem quark. ich kritisiere dich auch nicht...und schon garnicht so stillos

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01deineoma

17.02.12 20:44

bleib locker!

ich habe nicht an dir und deinem invest gezweifelt.

aber dein
"wenn hier die durchwahl der reizenden dame *HUST* erscheint, werde ich mich mit vergnügen einige male melden :)"
klang doch sehr unglaubwürdig.
denn die durchwahl hättest du dir schon lange auf der webiste: injex.de holen können - wenn du wirklich daran interessiert gewesen wärst.

und jetzt chill mal - es ist wochende!

bis montag

193 Postings, 4895 Tage Deineomavertragen...

1
17.02.12 22:10

dir /euch allen auch ein schönes we !

2690 Postings, 5412 Tage ArchonZum

5
18.02.12 11:34
Wochenende noch ein kurzes Statement zum Threadtitel!

Come-back oder auch Comeback geschrieben, steht für das Wiedereintreten des Injex Systems in einen Aktienmantel.

Weltmarktführer ist die angehängte Zukunftsvision. Man hätte hier noch ein Fragezeichen zufügen können.

Ich zitiere hier mal "Captain" Jack Sparrow: "Klar soweit?"

Man kann dies evtl. anders interpretieren, jedoch ist nur die Definition des Gründers ausschlaggebend und das bin nunmal ich!

Und nun Allen einen schönen

Karneval, Fastnacht, Fasching oder welche Bezeichnung ihr auch immer dafür habt.

Bis nächste Woche...  

8835 Postings, 5421 Tage Resol_ija neo#2062

1
18.02.12 15:02
du gehörst auch zu den schlauen die das spiel des glugsgegs durchschaut haben.....

dies wird aber unserem invest kein abbruch verschaffen!eher im gegenteil solche bemühungen machen alles noch interessanter.........

zu meinen meldungen stehe ich, da sie auch zu 98% fruchten da fast alle postings da nicht belegt sind bzw. zum großen teil aus verdrehten schlau fingierten zinnober bestehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zinnober_(Redensart)

von daher ist die mod traffic da auch so hoch die mods moderieren die sachen nicht ohne grund  wie den gesamten thread!

ich verstehe die ganze aufregung nicht.einfach sachlich posten und ag relevante postings mit den belegten quellen untermauern dann gibt es auch keine gründe zum melden!

so schwer ist das doch nicht (halt nicht gewollt) und ich lasse das so nicht stehen wenn es 1 jahr dauert diesen zinnober von der bildfläche verschwinden zu lassen...

bin mal gespannt wie lange es dauert bis die herrschaften es begriffen haben, wie ein ordentliches posting aus zusehen hat;)

dieses posten ist wahscheinlich gezielt um die ag und a.r. in das schlecht möglichste licht zu rücken, da man wohl das ziel verfolgt bei 1 oder 0,5 wieder einzusteigen wer dies von anfang an verfolgt hat weiß das..

ich bin der festen überzeugung dieser zug ist abgefahren und finde es sehr bedenklich wie einige id´s das tatkräftig unterstützen bzw. ihren id ruf(ansehen)so zerstören....

angeblich hat man sich ja bei ariva beschwert, nur lassen die sich zum glück nicht beeinflussen von solchen aktionen!

eher im gegenteil es wurde mit der nachträglichen moderierung und löschung seitens ariva untermauert was die davon halten...........  

12174 Postings, 5131 Tage NEO_01reso

18.02.12 15:16

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Resol_i.

8835 Postings, 5421 Tage Resol_ikein prob;)

18.02.12 15:30
du ich und sehr viele user hier sehen das genau so!

auch die mods der wurde nicht umsonst einige mal gesperrt!sehr viele postings und der thread moderiert und gelöscht.............

eigentlich müsste sich jeder daran beteiligen der hinter dem invest steht..........

das solche sich nicht an geltende regeln haltende postings wieder verschwinden......  

4964 Postings, 4836 Tage Prince of DarknessResol_!

1
18.02.12 15:33
ich bin der festen überzeugung dieser zug ist abgefahren und finde es sehr bedenklich wie einige id´s das tatkräftig unterstützen bzw. ihren id ruf(ansehen)so zerstören....

...ob dieser Zug abgefahen ist ... und in welche Richtung,wird die Zeit zeigen
für manche Drüben scheints der einzige Stohhalm der Stock-Exchanche zu sein !

... wat juckt mich mein ID - Ruf ... von dem kann ich mir nichts kaufen ! & beeinflusst
mein Tun & Lassen an der Börse nicht im geringsten ... also offiziell...Scheiß drauf !  

2595 Postings, 5187 Tage LastManID - Ruf hahaha

1
18.02.12 15:42
omg  

8835 Postings, 5421 Tage Resol_idas

18.02.12 15:45
glaube ich dir stelst du auch immer wieder unter beweis.....

von daher sind deine postings für mich nichts aussagend und unglaubwürdig!  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben