INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Ist doch ganz simple. Bevor ich durch Fehlinterpretation ins falsche Licht gerückt werde oder mir ein Thread angehängt wird, der nicht meiner ist, frage ich ich höflich nach und bedanke mich für die vernünftigen Antworten.
ich glaube du spielst hier ein ganz mieses spiel - ich bin der ahnungslose - checke nix - was meint ihr zu dem und diesem.
hast du keine eigene meinung?
wie ist deine eigene meinung zu injex?
liep gemeint.
Wart ihr alle vom ersten Tag Eures Börsendaseins Profis, habt immer alles gewußt und richtig gemacht. Ich glaube nein. Ich lerne jeden Tag dazu und stelle die Fragen, die mich interessieren. Ich kritisiere das, was mir nicht gefällt oder unbehaglich ist und freue mich, wenns was schönes gibt. Ich verfolge dabei keine Strategie bezüglich des Invests (oder -vorhabens) und glaube auch nicht, dass eines meiner Postings so bedeutend wäre, dass irgendwer nur deshalb was kauft oder verkauft (Das wäre sehr behämmert, sollte dieser absolut unwahrscheinliche Fall eintreten).
Bisher weiß ich, das mir das Produkt gefällt und ich glaube, so wie die meisten in diesem thread, das sich dieses Produkt "die Spritze ohne Nadel" durchsetzen kann, trotz der erfolglosen Vergangenheit. Was wohl Leuten im Nachbarthread und auch mir nicht so gefällt, sind die vielen Parallelen die Herr Rösch bietet und auf dem Silbertablett zu seiner und der Vergangenheit des Produkts serviert. Er riskiert leider immer und immer wieder, das Anleger enttäuscht sein müssen. Erst präsentiert er riesig, überwältigend große Zahlen und dann wenn nur ein zehntel davon Realität wird, sind alle enttäuscht. Andersherum wäre es doch viel besser, erstmal vorsichtige Pläne rausgeben und wenn die dann um das zehnfache übertrofen werden (und wir stellen uns mal vor es wäre die gleiche Zahl wie beim Zehntel der riesigen Zahlen), würden alle jubel und sich freuen. Diese einfache Psychologie beherrscht AR nicht, was schade ist und was man unbedingt in seine Anlageüberlgungen einbeziehen muss.
Beim ersten Lesen der heutigen Xing-Nachricht, war ich enttäuscht und irritiert (genau das passiert, wie gerade beschrieben). Was ist z.B. mit dem Rest der Welt und den vielen Diabetikern? Gibts da keine Erfolge, wie in Insrael mit dem Botox ersetzenden Zeug, was nun den anderen Distributoren weltweit angeboten wird? Es liest sich für mich so als würden die Diabetiker (was ich eigentlich für das größte Geschäftsfeld hielt) hintenan gestellt werden, weils erneut nicht ins Laufen kommt.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen verbunden mit der Hoffnung auf schöne Kurse und viele Dividendenjahre
das war eine xing-nachricht - nicht mehr und nicht weniger!
ich fand sie positiv - du anscheinend nicht - ist ja auch ok!
es gibt genug bücher wo du etwas über die börse lernen kannst - ahnungsloser.
ich glaube hier ist der falsche ort dafür!
denn du bist ja - sozusagen schon mittendrin - wenn du investiert bist.
informiere dich halt vorher - bevor du investiertst wie die börse funktioniert.
nichts für ungut ...
Ich finde Injex spannend, das Forum teilweise interessant, teilweise amüsant und lerne neben der Theorie auch weiterhin gleich in der echten Praxis.
wie kommst Du darauf, dass ich raus bin? Ganz im Gegenteil, ich habe gestern nochmal ordentlich nachgelegt :) Wäre ja schön blöd. So lange harre ich der Dinge aus, um jetzt zu schmeißen? Wie kommst Du darauf, oder hast Du es viell. mit einem anderen Invest vertauscht?
Ich glaube auch langsam, dass der uns veralbert.
Wenn ich das mit dem Dividenden Wunsch lese, sollte er sich lieber ein Sparkonto einrichten und auf die Zinsen warten.
Ich finde hier läuft alles nach Plan und wir werden hier noch viele positive Überraschungen erleben. Nur meine Meinung aber die hat mich selten getäuscht.
Was ist an meinem positiven Denken jetzt alberner als an dem Optimismus in diesem Thread? Wollt Ihr denn nur steigende Kurse, aber keine Dividende?
Welches Unternehmen hat eine Dividendenquote von über 20%
Da kannst Du jeden Marktführer aller Branchen suchen und wirst keinen finden.
Hol dir lieber paar RWE oder Drillisch Aktien.
mittelfristige Kursziele bis Ende 2012 sind bekannt aus dem Tippspiel-Thread
und was sind "realisitische" zur erwartende längerfristige Ziele, wann und wieviel Dividende wäre denkbar. Oder wirds bei Injex auch gar nüscht geben wie bei Apple.
jemand ein bayer der irgendwas bei bayer melden wollte........
die haben scheinbar nur gelacht wie bei der bafin über die mail.....
alles beim alten nur blablabla auf der webseite ist alles wie immer..........
http://www.easyinject.fr/fr/content/...thique-injection-sans-aiguille
Einfach abwarten..
>In der Ruhe liegt die Kraft<
Schönen abend noch mfg
also ne namensänderung bringt nen kursanstieg?ändert doch mal gar nix.schöne hülle und dann?
was werden zahlen genannt?die sind entscheidend.
Antworten für Aktionäre
Habe gestern Abend von einem mir unbekannten Aktionär mit Nickname eine Email mit Fragen erhalten. Ich werde ihm und den anderen Niiknames die Fragen hier heute mit einigen Beiträgen beantworten.
Eine immer wiederkehrende Frage ist warum es heute einen Markt für Injex geben soll – was ist anders als vor 10 Jahren?
.
Hier zuerst einmal ein Beispiel: Unser Wettbewerber Glide Pharma UK – Entwickler eines nadelfreien Injektionssystems – hier deren Historie:
September 2001 Company founded under the name of Caretek Medical Limited with seed funding from Dr Charles Potter
March 2002 Attracted Smart Award from the UK Department of Trade and Industry
November 2003 Raised equity seed finance in November 2003 from the Oxford Technology 3 Venture Capital Trust
March 2005 Attracted first round equity funding from Oxford Technology Venture Capital Trusts and local business angels. This funding followed excellent data in the clinical study and the signing of a feasibility study with a major global pharmaceutical company
June 2005 First patent granted in the UK
October 2005 Relocated to current facilities at Milton Park
December 2005 First significant fundraising round of £2.1M completed
January 2006 Signed feasibility agreement with major global pharmaceutical company to investigate the delivery of one of its protein therapeutics with the ImplaJect technology
September 2006 Company name changed to Glide Pharmaceutical Technologies Limited.
June 2007 Glide Pharma won overall winner of Medical Futures Innovation Awards 2007
August 2007 Secured additional £2.3 million in an oversubscribed private funding round
October 2008 Secured further £2.2 million in private funding round”
Was hat diese Firma tatsächlich erreicht? Ein Patent und viel Zukunftspotenzial für ein nadelfreies Injektionssystem ?
Und von namhaften Investoren Gruppen zwischen 2005 – 2008 ca. 6.6 Millionen Britische Pfund eingesammelt = 8 Millionen Euro.
Vor zwei Jahren: ( Ausschnitt )
„February 2010 Completed a further oversubscribed £2.7 million funding round
Und in diesen letzten 2 Jahren – hier die News zum Nachlesen:
Man war auf Konferenzen, hat einen neuen CEO, Studien, neue Website ………..
Das ist unser Wettbewerb, der kräftig Geld einsammeln konnte, weil die Investoren ein großes Zukunftspotenzial in nadelfreier Injektionstechnologie sehen.
Glide Pharma hat auch heute noch kein zugelassenes Produkt und wenn es dann soweit ist, werden weitere Millionen zum Aufbau der Produktion benötigt.
Es ist völlig legitim die Glide Pharma mit der neuen INJEX Pharma AG zu vergleichen.
Auf einer geplanten Roadshow werde ich die INJEX Pharma AG gerne in den Vergleich mit anderen Unternehmen dieses Segments setzen. Die Roadshow soll auch in UK stattfinden.
Beste Grüße aus Berlin
- 16.02.2012, 11:11
- Antworten
weiter so.....
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=48#jumppos1208
wäre der kurs seit der thread eröffnung bestimmt doppelt so viel gestiegen wie im moment +11,38% und wir wären alle zufriedener wie wir schon sind^^