INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Kursgewinne beschert hatte.
der vergisst da nichts, nur wir da schlau fingiert geschrieben und auch versucht ordentliche quellenangaben zu vermeiden, es könnte da ja wer die richtigen sachverhalte raus lesen..
nur schade das dort nicht viele mitlesen, im vergleich zu hier, wo man auch mal an news kommt, obwohl die hammer news nach der umbenennung zu erwarten sind.........
und die kann täglich eintreffen.................
beim andy in berlin würden die sagen" blutfink ick hör dir dem kurs hinther trapsen"
"Alle meine postings (der ID "Bavarian.Lucky.7.") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.
Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).
Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).
Die Informationen in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.
Dieser Disclaimer (o.g.) gilt für alle postings der ID Bavarian.Lucky.7., ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss."
2 Sachen!
" Alle meine Postings....( der ID!!!!!Bavarian Lucky7)".............mehrere??
Nicht zu vergessen wes hatte,so glaube ich diesen anhang letzte Woche erst mit dran gesetzt, jetzt auch bav!!!!
Da fürchtet sich doch niemand.
achja,auf solche foren wie ariva oder wallstreet oder sharedeals oder ii fällt keiner rein, das hat null kursrelevanz, ganz klar!
denn genau aus diesem grund wurde er moderiert und gelöscht!
wie unzählige postings da auch, man muss nur auf die begründungen schauen.........
unliebsame user wurden ausgesperrt, aber am ende hat der seine credits schon lange verspielt bei sehr vielen usern.......
die paar user die ihm da zur seite stehen, haben schon immer gegen rösch und alles gewettert, schon zu zeiten wo der user noch die höchsten töne für alles fand...
ein trost haben alle!wir werden es erleben wie das come back ausgeht waten wir die namensänderung erst mal ab und die news zur ag die wir dann bekommen........
http://u5bc4o5tif5l.blog.163.com/blog/static/20161504520121710249363/
Mit 1380,- Yuan ist man dabei, das sind rund 165,- Euro (aktueller Kurs).
Gruß von
tnzs
und den kurzeitigen kurssturz ( HEUTE MORGEN ) haben wir locker überstanden. ja sogar endete dies mit einen kleinen plus! ist das eventuell schon ein vorzeichen auf die weitere kursentwicklung, wenn die tage die umbenennung erfogt? ich persönlich denke ( WIE VIELE ANDERE ANLEGER AUCH ) ; das wir die talsohle überwunden haben. wenn dazu noch die richtigen, super... zahlreichen news kommen ( NACH DER UMBENENNUNG ) , werden wir bei weiten,. einen besseren kurs hier sehen.
das was herr rösch in der neusten zeit von sich gab, wurde 1 : 1 umgesetzt und dies stimmt mich optimistisch. da nützt auch keine geschichtenschreiberei, aus uromas zeiten! ja meine uroma ist tot und dennoch geht es weiter und gerne schaue positiv denkend in die zukunft. jedoch ( WOLLEN DIE 3 --- 4 SCHREIBER AUS DEM NACHBARTHREAD ) mich vor mein invest erlösen? die last, die ich mir mit injex auferlegt habe? kommt mir jedenfalls so vor. bin alt genug und meine entscheidungen treffe ich immer noch allein, ohne beeinflussung von schlechtredner.
es ist echt grandios, mit was für ein elan diese ans werk gehen. kann man ja meinen, das ihre prophezeiungen einen weltuntergang, inklusiv der injex darstellt. der maja nach aber erst am 21.12.2012 wohl zutrifft und meiner meinung nach ohne unsere injex! *LOL
Ich hab heute zu 1,80€ noch mal welche abgestaubt, 10 min zu spät sonst wären es villeicht 1,75€ gewesen.
Ich stell noch mal ein Körbchen hin bei 1,75€ vielleicht gibt es noch Leute denen etwas eingefroren ist ( das Hirn) und die für den Preis schmeißen.
HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier entsteht meiner Meinung gerade ein falsches Bild von unserem Invest und fügt beide Threads wieder zusammen. Um diese idiotische Forumssprache zu benutzen: die Pusher bashen ohne es zu merken.
Man kann wiederholt lesen, wie unter 2 Euro mit einer gewissen Begeisterung eingesammelt wird. Bei 2,80 oder höher habe ich sowas von Euch noch nicht gelesen. Das suggeriert einem Mitleser/ Interessiertem möglicherweise, dass die Aktie trotz bester Aussichten nicht mehr wert ist, als € 2,00 (drunter lohnt sich ja ein Kauf) und € 2,50 bis € 2,80 (alles darüber sind Kurswünsche, um die Aktie zu verkaufen).
da zieht sich eine spur von löschungen durch den thread immer mit dem selben grund:
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 08.02.12 12:36
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Bitte genauere Quellenangaben (Direktlink)
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=26#jumppos656
das ist einer von mehreren heute und die überschrift sagt alles da^^
Bavarian.Luck.: Löschung 514.01.12 13:24
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634
der ganze thread wurde moderiert da er unbelegt ist, wie sehr viele postings da!!!
unseren sachlich diskutiert, fundiert und belegten thread so lassen und weiter so betreiben!
über unser invest.
da ist jemand anderes viel wortgewandter.
schon allein der vergleich mit dem walkman ist absolut ... bombe:
forum.finanzen.net/forum/Was_steckt_hinter_dem_Paketeria_AG_Anstieg-t435151
"Bavarian.Lucky.7 : @haakon007
18.05.11 12:07
Dein Ansatz in allen ehren und auch bestimmt würdig darüber nachzudenken.
Wenn du die letzten Tage -/Wochen mitgelesen hast, wird dir bestimmt nicht entgangen sein, dass es hier auch noch um hohe Schadensersatzforderungen geht.
Das heist aber auch, dass AR unter genauster Beobachtung seiner Widersacher und anhängigen Gerichte steht.
Jeder falsche Schachzug, der ihm hier den Ruf eines Tricksers etc. einbringt, wird dankend aufgegriffen und von den tausend ihn begleitenden Aktionären sofort abgestraft.
ich glaube , dass AR hier alles tun wird um äußerst ehrlich und erfolgreich eine neue alte AG wieder mit Leben zu erwecken.
Und er braucht auch nicht zu tricksen - Diese patentierte Spritze allein ist eine Bombe
Das ist wie die Einführung des Walkman's seiner Zeit - Jeder will es haben. Und es ist ein Verbrauchsartikel - d.h es wird immer wieder nachbestellt.
Ist wie beim Friseur - man muß immer wieder hin.
ManUBaby hat vollkommen recht - Augen zu , abwarten und richtig fett dabei sein."
gleiches Recht für alle?
ansonsten schönes Bsp., wie jmd. an der Börse "lernt", lernen heißt immer recherchieren und seine Meinung enstprechend anpassen - überlebenswichtig...
sehr schönes Beispiel!
Gruß
Viele hier haben sich in die Aktie verliebt und blenden leider alles andere aus.
wie hier geschrieben steht:
forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t457634
"wes_ : @Bav / JIIB
08.02.12 09:11
...der Wert sollte wie gesagt "Weihnachten" schon bei "8.-- - 10.-- eur/Stück" stehen... so wurde geworben..."
Zeitpunkt: 09.02.12 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Push-/Bashversuche bitte melden.
ich dachte diese Quelleangaben seien nicht "erlaubt", linksw zu anderen threads, beschwert resol_i sich immer drüber, in Nachbarthread-Meldungen... (seine Begründung) und hier darf man das?
gleiches Recht für alle?
ansonsten schönes Bsp., wie jmd. an der Börse "lernt", lernen heißt immer recherchieren und seine Meinung enstprechend anpassen - überlebenswichtig...
sehr schönes Beispiel!
Gruß
06.08.11 03:42
jetzt gibt es kein halten mehr!
das momentum ist viel zu gross.
unsere pak ist zur zeit eines der sichersten invests.
am montag kommt niemand unter der 3,50 mehr rein.
die news werden jetzt schnell und heftig kommen.
und das werden keine larifari news sein.
wo sind die "3,50"?
wo ist das "Momentum"?
wo sind die "heftigen news"?
siehst du wie schwach die Einschätzung war? von daher würde ich nicht auch noch in Fettdruck übergehen, das macht es -wie gesagt- nicht richtiger...
Gruß & gute Trades
fett - damit es jeder versteht.
und da du das mit den kursvorhersagen ins lächerliche gezogen hast - war ich mir nicht sicher ob du weisst von wem sie kamen.
http://www.dgap.de/news/corporate/...l-erhoehen-sich_42269_698763.htm
und dann ist mit weiteren fakten news zu rechnen!
der user neo hält heute noch kurse von 3,5 sehr schnell möglich genau wie ich.....
die injex ag ist keine 3 montae alt, wichtige schritte wie gerichtsbeschlüsse und namensänderung sind noch nicht durch!
warte mal ab was passiert wenn hier alles amtlicher wird und erste zahlen kommen.
und wes denke an deine bm^^ vielleicht tauchen basher auf, die sie runterprügeln... keine Ahnung... ab einem gewissen Spannungsverhältnis im Kurs, werd ich nicht nein sagen^^
08.02.12 09:11
ist das kein Zitat von mir?
ist dein Kurzzeitgedächtnis in Mitleidenschaft gezogen... dann kaufe einen Glückskeks und relax :-)