INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
auf eine erfolgversprechende zukunft und auch " SPARSCHWEINANLEGER " sind herzlich willkommen. ;-)
Es stimmt mich irgendwie positiv...vll sehen wir ja dann bald mal die 3-4 Euro nachhaltig ,wenn die namensbennenung durch ist und gute zahlen kommen...wer weiß...entweder verliert man oder es gewinnen die anderen...war schon immer so :D
das ist wie beim baseball.
der eine wirft - der andere fängt auf. dann nur noch schnell mal im kreis gelaufen - was mal länger - mal kürzer dauern kann ...
hier läuft alles nach plan.
2012 hat noch fast 11 monate.
ich habe zeit.
www.injex.de/
Da findest du alles über Studien und news zur Firma :-)
mfg Oo-its-your-mun
ps: Risiken!?
In jeder Aktie gibts gewisse Risiken. Aber diese Risiken kann man gut einschätzen indem man sich Informiert (siehe oben)!
12.08.11 19:24
Könnte aber auch sein das die Briefmarke unterwegs verloren ging - warscheinlich ist dem Doooofen Beamten die Spucke weggeblieben - vor lauter " Staunen "über das Urteil!!!
Nächstesmal bitte " Schwarz"
Geht leider nicht mehr!
Ansonsten danke an die edlen Spender, habe heute auch noch ein paar Günstige bekommen...
Soll ich mal mit dem Hund Gassi gehen und die Papiere abholen?
Der Hund hat schon Lust...
der zinnober meister haut ja wieder in die tasten, der rollt jedes posting nochmal auf wa
super neo du hast dein avatar noch, da kam er wohl nicht durch mit dem melden, ja so wie du mir so ich dir,ich werde diesen unbelegten kram jetzt immer melden
steht ja ganz oben in dem thread:
Bavarian.Luck.: Löschung 514.01.12 13:24 #1
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.01.12 09:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege
Link: Forumregeln
Andy Rösch Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Deutsche Bank und der Briefträger
W. B. schrieb:
wann ist diese leidige baustelle mit der BAFIN endlich vom tisch?
für mich, als kundin der DB, sind wertpapiere der WKN A0STYL immer noch nicht frei handelbar. dieses als ärgerlich zu bezeichnen ist aktuell, nach 18 min warteschleife beim telepfonbanking, noch sehr untertrieben ...
Hallo Frau B.
18 Minuten ist doch gut. Ich hatte einen Kauforder an meinen Bank Deutsche Bank gemailt und zur Sicherheit an zwei weitere DB Berater. Die Kauforder hatte ich abends um 18.50 Uhr gemailt und am folgenden Tag rief der Bankberater mich um 10.45 Uhr an .......... Ohne Worte.
Habe den Vorgang gebeten an die Direktion Compliance Deutsche Bank Frankfurt weiter zu mailen. Kann wirklich nicht angehen, dass ein Unternehmen und Aktionäre bestraft werden, wenn irgendein Dritter so einen Spam Fax herausgibt. Und mich brauchen die nicht " beschützen " - ich bin nur Vorstand.
Morgen ist mein Berater von der Commerzbank hier bei mir ( die kommen auch zum Kunden ) und ich werde mein privates Depot umlegen.
" Mr. Postman look and see (oh yea)
if there's a letter in your bag for me (please please Mr. Postman)
I've been waiting a long long time (oh yea)
since I heard from that girl of mine" The Beatles ..... In diesem Fall ist es der " judge of mine "
Das Warten auf den grünen Briefträger ist natürlich symbolisch, weil wir eigentlich erwartet hätten, dass der Richter in einem bestimmten Zeitraum die Bekantmachungen veröffentlicht. Es macht gar keinen Sinn sofort beim Richter nach zu fragen und irgendwelchen Druck auf zu bauen. Heute haben wir nun aber bei Gericht nachgefragt. Es liegt noch beim Richter und morgen werden wir uns mit dem Richter direkt in Verbindung setzen.
Die Umfirmierung ist das eine - ein paar Tage später oder früher ist eigentlich egal. Wichtiger ist die Sachkapitalerhöhung, die MMB will diese neuen Aktien als Sicherheit bei der Commerzbank hinterlegen und so einen Kreditrahmen erhalten, damit die Produktion weiter gesteigert werden kann.
Schauen wir mal und denken positiv. Jeder vergangene Tag ist ein Tag näher an der Bekanntmachung.
Beste Grüße nach M.
07.02.2012, 18:48