IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest
der in dic asset investiert ist ? ( in den foren " dic " wird ja nicht mehr gepostet .-(
vielleicht hat ja einer aus der runde eine plausible erklärung, warum die gestrigen zahlen heute wieder mal mies am markt ankommen, analysten aber bis heute zumindest den zeiger auf " buy " belassen ? ( heute ist analystenversammlung / gewesen ? gibt's da richtungsweisende zahlen ? )
haben wir charttechnisch gerade die unterstützungslinie tangiert? sieht so aus, - sollte es weiter runtergehen, dann sehe ich den nächsten halt bei 5,82.....bei aller ,dic asset immanenten, vola gehe ich nach wie vor von kursen richtung 8 euro aus.
das chartbild kommt im nächsten posting.
http://www.dic-asset.de/presse/meldung.php?we_objectID=883
habe gestern die Zahlen schon etwas gesichtet und werde die nächsten Tage die mal versuchen die Zahlen mir zu verinnerlichen.
Was mir aufgefallen ist: Warum ist das Eigenkapital um ca. 15mio. gesunken? Kann das irgendwer aus den Zahlen rauslesen?
http://www.feed.xmarkets.de/...mp;width=480&height=270&type=1
hoffe, dass wir am unteren bollinger band "abgeprallt" sind, wir in diesem bis zur Konsolidierung des daxes, spekuliere auf 6.900 Points, bleiben und dann im deezember aufgrund einer positiven News die 2 eus nachhaltig überwinden werden.
allen ivg`lern noch nen schönen abend.
gruss weltumradler
richtung 2 eus und endlich mal darüber?!.....
heute morgen war "SL"fishing angesagt und derzeit befinden wir uns bei 1,90 eus. volumen ist derzeit recht hoch und so "hoffe" ich, wie in letzter zeit so oft....., dass die 2 eus nun ENDLICH mal NACHHALTIG genommen werden. vielleicht ist es ja auch nur eine technische gegenreaktion nach all der verluste der letzten beiden wochen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier wird er sich bald einstellen.
gruss weltumradler
So ein Mist. Ich dachte eigentlich, das in der heutigen unsicheren Zeit eine Immo-Aktie okay wäre.
Wohl falsch gedacht.
ich hatte diese Aktie auch seit Beginn des Jahres für 1,98€ im Depot und leider vergessen für 2,60€ zu verkaufen. Ich war es dann leid und hab sie für 1,98€ wieder verkauft. Keine Nachrichten, und nur wenig Umsätze geben halt kein Kursfeuerwerk.
auch ich habe die aktie nun schon seit februar in meinem depot, mehrfach zugekauft, reduziert und wieder zugekauft, habe derzeit nen ek von 2,10 eus und dachte mir damals auch, bei 2,50 + X einen teil zu verkaufen. war im urlaub und hab`s sein lassen.
derzeit ist wohl eher richtung süden angesagt und die 2 eus scheinen vorerst unüberwindbar zu sein. letztendlich wird`s THE SQUAIRE richten, wird wohl nächstes jahr entscheidend sein ob unser invest wieder die 3+X eus erreichen kann oder zum pennystock mutiert.
ich seh`s dennoch NOCH relaflach gelassen, da unser tief von juni/juli mit 1,26 eus ja doch wesentlich niedriger war als der heutige kurs. sollten die 1,80 eus deutlich unterschritten werden werde ich vermutlich das 4. mal zukaufen.
gruss weltumradler
mit THE SQUAIRE wird die zukünftige Richtung vorgeschlagen und sollte der deal nächstes jahr tatsächlich zufriedenstellend abgewickelt werden können sind hier auch ganz andere kurse möglich. alles natürlich nur meine meinung. wie fatal geiz ist geil bzw. hauptsächlich billiger Baustahl sein kann haben wir an diesem objekt gesehen - hatte jedoch auch den vorteil, dass investierte wie ich überhaupt in diesen wert eingestiegen sind.
@ingope
was soll denn immer das gejammere?!.... dein letztes post ist mehr als überflüssig, denn wir sind diese woche überhaupt nicht abgestürzt und haben das niveau vom letzten freitag. natürlich ist der kursverlauf nicht zufriedenstellend doch wird sich hier in den nächsten wochen / monaten wohl auch nicht viel ändern. bis zu den nächsten q-zahlen wird es ohne news eher ne seitwärts-/leichte abwärtsbewegung geben und wer damit nicht leben kann sollte verkaufen.
allen ivg`lern noch nen schönes we.
gruss weltumradler
In diesem Sinne, bitte nicht über andere aufregen wenn man selbst nichts vernünftiges von sich gibt.
Mein "Gejammer" tat mir mal gut. ;-)
Gibt´s hier Charttechniker die mal einen Chart mit ein paar Linien reinstellen können?
Mein persönl. SL sehe ich bei 1,6 bis 1,65
P.S. : Newsflow ist auch bescheiden
Grüsle
Also Vorsicht !
Im Vergleich zu so manch anderer Aktie echt ein Trauerspiel zur Zeit.