Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty
Bei Holthausen hatte ich ein gutes Gefühl, Mega Halle und Leute mit Wille für die Sache. Das ist natürlich nun enttäuschend, wenn es so ist wie jetzt kommuniziert. Teilemangel und keine Fachkräfte, dann bleibt der Traum von 1000 Trucks im Jahr ein Traum.
Chassis gibt es halt keine auf dem Markt....sollen mit DAF fusionieren und ihren H2 Traum verwirklichen.
Auffallend unauffällig war der Max Holthausen, ja eigentlich CEO Hyzon Europa. Wunderte mich immer etwas, ja nicht unbedingt schlimm aber in dieser Situation wiederum auffällig.
Shorties hatten Hyzon das ganze Jahr in Griff.
https://quantisnow.com/insight/3243728
Immerhin plädieren sie Mal nicht für verkaufen, JP Morgan auch nicht.
das wird (wohl) nicht kommen, weil er selber die Buchsen voll hat...
Schon spannend, Verkauf über 3 könnte mit etwas gutem Timing gelingen.
Ob der Einstieg bei 1.x gelingt?
Wenn Hyzon sich so anstellt wie beim letzten Show Down .... kein Problem.
"We acknowledge the serious nature of this development and are working diligently with the assistance of outside legal and financial advisors to resolve this matter as quickly as possible. Due to these findings, financial statements and guidance previously issued by the company can no longer be relied upon.
Hyzon remains dedicated to our mission of delivering zero emission hydrogen-powered commercial vehicles and accelerating clean transport across the globe. We affirm our unwavering commitment to our customers, employees, partners, shareholders and suppliers – and are determined to resolve these issues as soon as possible."
https://investors.hyzonmotors.com/resources/...-contacts/default.aspx
In Marc Gordon's (Ex-CEO) Haut möchte ich nicht stecken,
der wird ziemlich sicher angeklagt, wenn er diesen Bockmist mit den fehlenden China-Umsätzen
zu verantworten hat. Ich kann mich sehr gut an seine Worte in den Calls erinnern...
Das kann man jetzt sehen wie man will ;-)
wir hätten gerne mal ein paar Zahlen Herr CEO und CFO
um die Lage bewerten zu können...
Geht es einen einstelligen, zweistelligen Mio Betrag oder ist das ganze eine chin. Luftnummer
wie Iceberg und Orka vermutet hatten???
Und das ist auch ein No_go
We affirm our unwavering commitment to our customers, employees, partners, shareholders and suppliers
Geht#s noch ?
Due to these findings, financial statements and guidance previously issued by the company can no longer be relied upon.
Sag ich immer wenn ich besoffen war und hatte dann was versprochen ;-)
Jetzt das Share Buy Back Programme scharfstellen und in der ersten Handelsminute bei 2,x
komplett eintüten... auf geht's
THIS COMPANY NEEDS a strong and unwacering Comittment!
Was sagt Knight auf twitter @na_sowas?
Oder sollte man besser sagen Mr Good Night ;-)
Kommt einfach keine Ruhe rein hier.
Ich habe mir in den vergangen Tagen echt überlegt nachzukaufen, da ich erst einen positiven Trend abwarten wollte. Zum Glück hab ichs nicht getan.
Bin wirklich frustriert und ratlos so langsam.
Tolles Unternehmen (eigentlich),
aber eine bescheidene Aktie leider und ein Fest für Shortseller.
Man(n) tut aber auch wirklich alles dafür um Ihnen das Leben leicht zu machen.
Katastrophal.
Keine Ahnung, wie es hier weitergeht und was ich machen soll.
War eigentlich super überzeugt hier.
Nachkaufen, Aussitzen, Reißleine ????
Hab echt keinen Plan mehr hier.
Sorry, das musste raus.
oder sie erholt sich wieder, wenn alles halb so wild ist...
mehr gibt#s kaum zu sagen
und zu tun immer die Hälfte, dann ist wenigstens etwas getan.
Austeigen werde ich nicht - Zukauf nur in Maßen
gibt noch andere Chicas, die nicht solche Mätzchen machen
und Kinderkrankheiten an Land ziehen.
alles schweigt, einsam wacht ...
Bin gespannt, wer dieses Fallobst alles einsammelt, schon 5.8 Mio Stücke gehandelt...
Von 4.49 auf 2.47 einfach brutal.... machts immer wieder möglich.
Immerhin steigt sie jetz wieder ;-)
Eine verpasste Frist und andere Probleme führen zu einem schnellen Ausverkauf der HYZN-Aktie
https://investorplace.com/2022/08/...ck-drops-40-on-late-filing-news/