Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 66 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 114 > |
kochen tue ich auch nur mit Wasser und
zum schlafen gehe ich immer noch in Bett!
Wir wollen doch alle ein wenig Geld verdienen oder? Der eine mehr der andere weniger es ist doch klasse wenn jeder seine Strategie hier darstellt heißt doch noch lange nicht das alle dem Trend hinterher laufen müssen sonder viel mehr kann jeder das für sich nützliche rauslesen und wer es nicht will Ariva ist groß genug nur bitte nicht immer wieder diese Kinderspiele!
bin bei dem 40% Anstieg bei 1,20 raus, da ich davon ausgegangen bin, dass ich doch recht schnell eine gegenbewegung geben wuerde.
denkt ihr wir sehen kurzfristig (1-7 tage) nochmal einen kleinen "bouncer" nach unten, der sich zum neueinstieg lohnen wuerde
Nach meiner Meinung steigt die DB in der nächsten Zeit über 40€ und deshalb habe ich mir heute TB2YX4 gekauft.
Deshalb kann man zur Zeit viel rumreden, aber was genau passiert bleibt einfach abzuwarten.
In zwei Wochen kommen ja die Quartalszahlen, dann zieht sie evtl. wieder an.
Mittelfristig steigt sie bestimmt. Meine Meinung.
Schönen Abend
Unsere Meinung: Solange 3.35 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 5.2 und dann 6.5 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: Unser bullishes Szenario würde erst durch das Unterschreiten von 3.35 entkräftet. In diesem Fall dürfte der Kurs auf zunächst 2.75 und dann 2.2 sinken.
Analyse: Das Gap zwischen sowie die positiven Tagesindikatoren sprechen für eine weitere Aufwärtstendenz
alle Angaben in $ denke das müßte dir weiterhelfen!
Ich bin positiv gestimmt man erwartet einen Verlust von 0,19 Eur für erste Quartal wenn das geschlagen wird und derAusblick nicht ganz so überl ist dann gehts up!
Schöne Schlußrallye habe vorhin im Büro noch zu 2,79 Eur nachgelegt!
Kurse um 5 $ scheinen nicht utopisch zu sein!
die "geflüsterten" Zahlen sind -0,31 Cent
Zahlen kommen am 17.April vor der US-Eröffnung
Gruß
MadX
Bin bei der Citi auch zu 2,32 drin ! Will aber morgen auch nochmal nachlegen!
Danke und schönen Abend
DTK schließt sehr schön am Tageshoch und mein K6SCall hat sich heute sauber entwickelt. Wenn dot die 5,1 fällt bei der Akie ist der eg bis 47,5 Eur frei, was natürlich dem Schein helfen würde.
Bei den BAnken hoffen wir nun Morgen auf gute Zahle von von JP das sollte dann de Banken treiben!
Wie immer bleibt es spannend also auf einen spannenden Tag u bald wieder mit dem Admiral ;)))))))
Hoffentlich entwickelt der sich morgen auch so gut weiter. hihi...
@Hollewutz
Laut Deiner Range ist ja nicht mehr viel Luft nach oben....Warum sollte ich dann jetzt Kaufen? :)