Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 52 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.218 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 114 > |
...lese aber fast täglich diesen netten Thread hier!
Sehr amüsant aber auch viele informatiove Postings und Anregungen.
Ohne Hummel brauche ich mir das dann wohl nicht mehr durchzulesen weil nix informatives mehr kommt!
Sperre ist effektiv viel zu hart ausgefallen.
Liebe Grüße, ein fleissige Leser dieses Threads.
Zeitpunkt: 02.04.09 13:42
Aktion: -
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID: Yoda 79 - letzte Warnung - diesmal ausnahmsweise ohne Sperre
Und die die hier nur stänkern möchten und von Hummel noch nicht gesperrt wurden kriechen jetzt aus ihren Löchern hervor um diesen Thread massiv zu stören. Siehe kalleari.
Hier muß doch was getan werden.
hiermit sei doch nicht mehr eingeschnappt und laß den Thread doch leben, viele lesen ihn gerne wie du siehst.
Ich bin wirklich nicht der Meinung daß Hummel immer richtig handelt, trotzdem ist dieser Thread für viele eine Bereicherung. Überdenke nochmals die Sperre und mit einer Änderung würdest du wahre größe beweisen.
Dir auch einen schönen Tag
und alle auch mal in die Sonne gehen is sooooooooo schön
Zeitpunkt: 02.04.09 13:35
Aktion: -
Kommentar: Hallo smatchy, ich moderiere in diesem Thread ausschließlich gemeldete Beiträge und habe im Prinzip nichts persönliches gegen den Thread. Was die Sperre anlangt, wird sich ein Meta-Moderator der Sache annehmen. Antwort erfolgte auf diesem Weg, da ich Thread selbst nicht posten kann.
Dieses Phänomen ist für den Hot Stock Bereich nichts neues...das dies jetzt auch für andere Werte angeleiert wird, ist etwas neues, aber nicht ungewöhnlich.;-))
Dieses plötzliche Auftreten von neuen usern die ein und dasselbe board entdecken und in ein und demselben thread ihre Berufung sehen...*lol*
...und die sich vorher nie kannten...;-)))
Da schöne ist ja, das manche meinen, man wüsste es nicht besser...
Es wird des weiteren gerade darüber nachgedacht Hummels Sperrzeit zu verkürzen.
Liebe Grüße euch allen
und kalleari bleib sachlich dann kannst du bestimmt auch hierbleiben.
Und Joker: Du meinst wohl Doppel ID's, das seh ich nicht ganz so. Es sind genügend Leute hier die interessiert sind.
Also aufgehts!
Gehts heute noch signifikant nach unten? Gewinnmitnahmen wirds geben, aber ich bleib investiert. Aufwärtstrend in takt. Gewinne laufen lassen...
Grüße
Agrippa
sicher wird es zu Gewinnmitnahmen kommen aber wie du schon richtig sagst und der Meinug bin ich auch es geht Aufwärts!!
zb DB nach der Info von Ackermann guter März!! Wenn jetzt noch die Q 1 Zahlen passen und davon gehe ich aus kommen die auch von Hummel vorhergesagten 40 Euro in greifbare Nähe!!
Citi und AIG laufen auch super!
Liebe Freunde,
ich bin überwältigt von der positiven Reaktion - ich bin euch zu Dank verpflichtet!
Unser Forum ist nun wieder im Bereich Börse angesiedelt - der gute Moderator "rd"
hat dies veranlasst - nun muss nur noch "zwergnase" mich begnadigen, dann kann ich euch wieder zur Verfügung stehen!
Also "zwergnase" gebt dir einen Ruck, zumal deine Sperren unverhältnismäßig sind!
Als Entgegenkommen werde ich dich wieder entsperren!
Zu den Aktien:
Alle besprochenden Aktien sind heute im grünen Bereich, ja der gesamte Markt ist grün!
Das freut mich und das sorgt für gute Stimmung!
Bis bald!
Der Admiral
kann mir jemand von Euch guten Gewissens KnockOut Calls fuer:
1) Deutsche Bank
2) BASF
3) MAN
4) Q-Cell oder SMA
empfehlen?
Nicht, dass ich zu faul waere, doch mein Wissen und Erfahrung sind nicht ausreichend genug!
Lieber Admiral, ich hoffe Du kommst bald wieder!
Gruss Saintcross
ich möchte Sie bitten diesen Thread wieder sachliche Diskussionen rund um Vermögensanlagen zu nutzen.
Bis dato werde Off-Topics gelöscht.
Ich danke für Eure Mithilfe!
RD
Zeitpunkt: 02.04.09 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 02.04.09 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Wenn ich mir dieses Forum ansehe, zweifle ich daran, daß es dies
in einigen Tagen in dieser Form noch geben wird.
Im Moment ist Hummel nicht mehr an Bord, akzeptiert das,
ändern könnt ihr es alle nicht. Hummel ist selbst Schuld!
Zeitpunkt: 02.04.09 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie oben drauf hingewiesen
aehnliches Bild. Ich erwarte jedoch nochmal Rueckfall unter 36.
Fundamental Analyse nicht machbar, da man ueber Gewinne und dergleichen in der
Krise keine vernuenftige Prognose treffen kann.
Schau mal, ob ich was von den Banken zu
MAN finde.
mfg
Kalle
sieht ganz stark wie ne bullische flagge aus, die sich im chart gebildet hat.
wenn man noch nicht drin ist koennt sich der einstieg meiner meinung nach noch deutlich lohnen