Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 44 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.787 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 114 > |
Interessant allemal, sollte dem Kurs evtl. helfen.
Wenn man auf den heutigen Tag schaut liegt die HRE mit einem Abschlag von lediglich 2% im Vergleich zu anderen Banken doch ziemlich gut.
Keine Kaufempfehlung, nur zur Info
lasst hummel seine tipps aufrufen, prüft seine trefferquote, prüft selber den wert und entscheidet dann.
hier kann doch jeder schreiben was er will.
Einen recht seriösen eindruck macht das aber nicht auf mich.
Da behalte ich doch lieber meine 10% von meinem Depotwert und kauf mir eine schöne Aktie.
Der grosse Flowers liegt gebunden auf dem Achterdeck.
mfg
Kalle
Aber wenn hier oder anderswo, mich eingeschlossen, evtl. Geld verbrannt wird (bei mir auch nicht zu wenig), dann hat das doch jeder Einzelne selbst zu verantworten. Darüber brauchen sich andere nicht aufzuregen. Darauf habe ich Bezug genommen.
Aus eigenen Fehlern lernt man am besten. Denn das weiß auch ich selbst sehr gut. Und das muss jeder mal selbst durchgemacht haben. Das setzt sich unwiderruflich fest. Wer allerdings aus eigenen Fehlern nicht lernt, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
Sicher, die anderen User sollten einem nicht egal sein, da hast du auch recht.
Dir, Musicus, und allen Usern hier in diesem Thread einen guten erfolgreichen Tag!
Sorry Hummel, dass ich nix zum Thread-Thema beigetragen habe.
die Schiffe mit Gold beladen schon wieder in den Heimathafen oder laufen sie zu ihrem taeglichem Beutezug aus ?
mfg
Kalle
http://www.ariva.de/ceag_ag-aktie
http://www.ariva.de/35_Dividende_am_22_04_2009_t372447
würde ich auf keinen fall bis nach der hv halten!
3 eur div klingen zwar reizvoll aber das teil schmiert nach der hv brutal ab! ausserdem ist der kurs schon recht hoch, der zug fährt schon.
entrichtet. Sind die an Bord des HRE-Kahn
ohne Kapitaen Zurueckgebliebenen nun Kanonenfutter fuer Steinis Kanonenboot?
Der auf dem Achterdeck gefesselte Flowers wurde mehrmals von Steini abgewatscht, erwollte Gerichte anrufen.
Auf Rasmus und allzeit handbreit Wasser
unterm Kiel
mfg
Kalle
Bin meine 10000 Stück HRE gestern noch zu 1,48 € losgeworden. Ist mir zu nervig und riskant das Papierchen. Vielleicht hat diese nun der gute Hummel....:-)
CEAG sehe ich auch so, dass der Zug schon abgefahren ist. Kam von 3,5€ und ist bis dato gut gelaufen. Die Dividende ist zwar reizvoll, aber ob der Abschlag nach der HV wieder aufgeholt werden kann, ist m.E. eher unwahrscheinlich.
Dafür hat mich heute meine Deutsche Börse AG entzückt! Hatte zwar nich das Glück bei 30€ kaufen zu können, aber von 36€ aus ist ja auch schon ein passabler Anstieg.
Behalte meine 1000 Stück mal noch eine Zeit.......mal sehen wo die Reise hingeht.
Wir sind hier in einem Börsenforum und nicht im Kindergarten oder bei "Willi wills wissen"
Boerseninfos drin. Oder verstehst Du nicht
von der Boerse ?
mfg
Kalle
Da ihr, bzw. Hummel, hier ja Geld verdienen wollt solltet ihr mal darüber nachdenken.
Aber wie hieß es damals bei greenpeace: Wer sich in Gefahr begibt musst damit rechnen, dass er dabei zu Schaden kommt. Weiß einer, ob der Kaptiän seine Offiziere mit dabei hat?
Gruß, k.