Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 43 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.765 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 114 > |
Zeitpunkt: 30.03.09 22:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - zum wiederholten Male, dementsprechend eine Auszeit.Deine Moderationsquote ist einfach zu hoch.
Hummel
solange über dich gesprochen wird bist du für die anderen doch super interessant!!!
Wäre doch viel schlimmer sie würden nichts mehr über dich schreiben!!!
In diesem Sinne allen einen schönen Abend
Zeitpunkt: 31.03.09 15:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Pushversuch
Hummel
mfg
Kalle
Schönen Abend zusammen ,Ich glaube auch an HRE bin zu 1,50 drin. Wäre schön wenn wir diese Woche wieder fahrt aufnehmen.
Gruss an den Kapitän
Bomber9
mich die meinugn zu vedron gold A0MYD7
interessieren ....
danke im voraus
hat es von 04:00 bis 11:00 Uhr in der Landesklinik einen Stromausfall gegeben.Prov und seine Kumpels haben es wirklich geschafft im Schatten der Dämmerung sich abzuseilen. Im nachhinein wurde rekonstruiert das der Passagierdampfer im Tuptzer Hafen von 17 Pseudo Kapitänen gekapert wurde. Einer von diesen nannte sich Minimus und ist mit furchtbar schwarzem Humor ausgestattet. (Zitat aus der Krankenakte: zunehmende Anzeichen einer schweren Psychose nach Totalverlusten im letzten Börsenjahr, ist verbittert über eine Hummel die erfolgreich ein Schiff steuert).
17 Kapitäne das ging nicht lange gut,sie schafften es bis in den Silbersee dann übernahm das Schiff die Flut.
Die Leitung der Klinik ist sich sicher das die Leichtmatrosen bis zum nächsten Bullenmarkt wider in ihren reservierten Kojen liegen.
Nenas
.........hatte mir bereits vor einiger Zeit 10.000 Stück zu 0,76€ zugelegt. Nun warte ich mal ganz entspannt ab.....
Viel Glück an alle Investierten!
Zum Thema BASF sage ich jetzt mal, die gibt es dieses Jahr noch für unter 20,00€. Begründung habe ich keine, weil es einfach so ist. An der Börse gibt es mir momentan noch zu viele Teilnehmer, die die existierende Krise in der Realwirtschaft völlig ausblenden. Im Jahr 2010 wundere ich mich nicht mehr über 6 bis 7 Millionen Arbeitlose, sinkende Preise und sinkende Löhne (Herr Würth macht es gerade vor).
Viel Spass noch auf eurer großen Reise, ihr tapferen Seeleute. Ich wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel und passt mir auf die Eisberge auf. Deutsche Bank halte ich auch für sehr interessant, aber erst für ´nen knappen 10er schlage ich zu.
Soll man jetzt wirklich in Banken investieren, nach diesen Rückschlägen und unter diesen enormen Finanzrisiken? Wenn man zocken will, ist das sicher möglich, aber ruhig schlafen mit 10T HRE-Aktien kann ich nicht.
Mein Tipp lautet nach wie vor: Wer in Aktien rein will, sollte sich in den stärksten Indizes zB Nasdaq100 oder auch in Asien umsehen; dort gibt es noch richtige Bullen; Aktien, die neue Hochs markieren und noch Potential haben. Es ist sehr leicht, dies herauszufinden, denn man muss nur die Indizes durchforsten.
Die DtB ist nur zum Traden, Coba und HRE nur zum Zocken (Rot oder Schwarz, ihr wisst schon...)
Üb wird sich auch in dieser Schwächephase der Nasdaq erheblich schneller erholen als der Dax oder Dow.
Und immer an Eur/Jpy dranbleiben, um die Trends in US rauszufiltern bevor die Börsen dort aufmachen. Funktioniert in jeder normalen Marktphase.
Er ist/war für manche hilfreich
und für sehr viele extrem unterhaltsam, wie man immer wieder lesen konnte. Auch die rege Anteilnahme aller (Fans, Neider) zeigt doch daß dieser Thread eben was besonderes hat(te). Man hat sogar einen eigenen Thread zu diesem Thread aufgemacht (der geilste Ariva Börsenthread). Hier läßt man sich dann darüber aus wie schlimm der Hummel ist. Das ist dann echtes Niveau. Da können wir uns noch ne Scheibe davon abschneiden.
Traurige Gestalten, die ihre Energie dafür verwenden.
Einen schönen Abend
ein Riesenleck(GAP). Gefaehrliche, erfahrene blutruenstige Daytraderpiraten sind an Bord, die darauf warten die Seefahrer auszurauben ! Betreten des Schiffes auf eigene Gefahr.
Im Hintergrund lauert Seewolf Steinbrueck!
Selbst der beruechtigte Heuschreck Flowers wurde von Steini gebunden. Bei Steini lies er, wie in Divina Comoedia (Dante) ,alle Hoffnung fahren.
Ein Zock ist immer gefaehrlich !
Zumal die Piraten schon an Bord sind !
mfg
Kalle