**Hot Stock Pflichtinvest. GREAT WEST GOLD INC. **
sieht doch nach Kaufkursen aus oder werden die dinger abstürzen ?
Sobald ich an die Quelle komme, poste ich sie hier. Bislang steht das bei raging in einem Posting und somit als Info-Quelle nichts verlkässliches und somit auch nichts wert.
Bei buyins.net kann man an die Info kommen, steht zu lesen. Dort muss man aber Mitglied sein.
Nach den aktuellen Infos stimmt die Zahl der 1,5 Mrd. geshorteten Aktien womöglich nicht, es wurde möglicherweise ein vielfaches geshortet. Dann wird nochmal eine Dividende in Aussicht gestellt. Durch die Rohstoffhause wird GWGO noch weiter hypen und wenn man die Amis posten liest, dann wünsche ich mir, dass heute schon Montag wäre... Ich denke, es gibt reichlich Stoff für eine weitere Wochen-Party.
Hab am Freitag nicht ins Orderbuch reingeschaut- was war da der niedrigste ask, weiss das jemand noch??
Merci, MFG
gestern war das orderbuch nicht verfügbar in berlin. zumindest ab kurz nach 15:00 uhr. folglich war ein einblick nicht gegeben. die hatten wohl probleme mit dem volumen der orders ... scheint so als wäre deren softwar für das orderbuch von GWGO nicht mitgekommen. die hatten vorher schon probleme bei durchführungen schnell zu reagieren was das orderbuch angeht.
zu einem limit rate ich dir ungern. ich für meinen teil bin gut genug positioniert und ab montag kanns losgehen ;-)
grüsse vom schönen bodensee,
huebi1977
@huebi... ich kann mir nach deiner Ansicht nach bedenkenlos 100k ordern, ohne dass die Dinger gnadenlos ansteigen würden.
mich würde jetzt mal interessieren ob es sich lohnt montag früh noch in die great west gold zu investieren (limit?)! vielleicht könnte mir ja einer von euch einen klugen rat geben!also nochmals großes lob an dieses forum und schönes wochenende!
hmm ... also wenn du mit nur 100´000 einsteigen willst (nehme mal an "stück") dann kannst du meiner meinung nach durchaus mit nem limit von € 0,002 reingehen. musst aber selbst entscheiden ob du nicht lieber in den staaten orderst, obwohl meiner meinung nach diese sache schwierig werden könnte wenn die öffnen (hoher eröffnungskurs). ist eben immer ein spiel bei so hohen umsätzen und schwankungen ... auch was den spread angeht. und wenn du limitierst und das ding geht wieder erwarten doch nochmal auf € 0,001 zurück ... naja, mal im ernst: 100´000 stück und € 200,-- sind doch nicht wirklich viel risiko, oder ?
@s5g1jk:
hoho ... ob du damit dein studium finanzieren kannst wage ich zu bezweifeln, ausser du verfügst über immenses ausgangskapital. ich würde auf keinen fall alle ersparnisse oder zum leben benötigtes kapital oder einkünfte speulativ an der börse plazieren. bitte immer besonnen und realistisch bleiben.
bis dann,
huebi1977
@L1490N: bitte lies dir mal mein posting nr. "585" durch. steht nur ein paar zeilen höher.
@S342: ich kann dir leider die ursprungsquelle auch nicht nennen. ist immer etwas schwierig sowas zurückzuverfolgen. versuche aber einfach mal die beiträge hier im thread zu durchforsten. schau dir noch andere boards an ... was weiss ich *lol*. ich habe dieses gerücht selbst noch nicht überprüft. was die news angeht ja ... und die stehen hier im thread oft genug drin.
also dann ... huebi1977
Der Kurs könnte ja schon gut eröffnen! Bin schon gespannt...
Sinnvoll wäre es jetzt auf JEDEN FALL die Übernahmebedingungen abzuwarten. Wenn ich den Text richtig gelesen habe, dann hat GWGO die Banco Comercial Portugues kontaktiert um anzufragen, ob dieses Angebot konkret ist und wie die Bedingungen sind.
Aber auch ohne die Übernahme läuft GWGO weiter. Es wird weitere Dividenen geben und wichtig: Nachdem die 600 Mio. Assets nirgendwo kritisiert wurden, passt der GWGO noch 19 mal rein bis eine Angleichung an die Assets vorliegt.
Wie beurteilt ihr meine Einschätzung?
für mich ein schlechter witz
entweder ein versuch der shorties die longs rauszuschocken ( ich hätte wegen dieser dummen pr fast verkauft), oder ein ganz dummer versuch von gwgo den shorties feuer unterm hintern zu machen...
an eine aktion von einem einzelnen zocker glaub ich nicht
bin froh ,daß ich meine teile behalten hab, aber jetzt behalte ich das ding genau im auge, da kommen sicher noch einige gute gelegenheiten für ein paar heftige flips
ansonsten bin ich deiner meinung nukem!
Bin erst ab 16 am Montag im netz ...