Hier könnte Heute einiges noch gehen
Übernahmefieber: http://www.focus.de/finanzen/boerse/...dle-verbindung_aid_634990.html
Klartext: http://www.focus.de/finanzen/boerse/goldminen-edle-verbindung_aid_634990.html
für Kleingeld werden die MG nicht bekommen. Wenn über eine bevorstehende Übernahme erstmal berichtet wird sollte das auch den Kurs treiben. Wenn ich ca. 0,75 cent pro Aktie bekommen würde, könnte ich wohl auch damit Leben. Alles darunter würde mir schon ärgerliche Vollkörperschmerzen bereiten. In diesem Sinne...
LG vom Bullen
ist heute schon morgen?
Mal sehen wie weit der DAX noch fällt, zumindest ist mein Investment stabil. Ihrgendwann wird sicherlich MG auch mal steigen und mein Depot grün färben. Was meint Ihr,..wieso ist in Kanada so wenig los. Wenn das so weitergeht überholen wir die noch von Frankfurt aus(Scherz).
LG vom Bullen
könnte ist das für mich leider auch durchaus vorstellbar sein. Normal ist das alles sowieso nicht mehr. Ich kannte das bisher an der Börse immer so, dass das evtl. zu übernehmende Unternehmen im Kurs steigt und nicht das Übernehmende. Für MG scheint sich außer" ein paar Frankfurter" i.M sowieso keiner zu interessieren. Der Goldpreis kennt kein halten mehr und die Anleger verhalten sich so, als wenn unsere MG nur ein paar Rostschrauben produzieren würde.
Ein Vorteil hat die Sache allerdings. Mit jeder weiteren Goldpreissteigerung sollte auch der Preis für MG falls es zu einer Übernahme kommt steigen. Das könnte auch evtl. den Entscheidungsprozess beschleunigen. Für ein Apfel und ein Ei verkaufen die unsere MG bestimmt nicht mehr ( siehe Goldpreis aktuell )!
Aber Du könntest Recht haben, erst den Kurs ums doppelte hochtreiben, dann Kapitalerhöhung ums mind. doppelte ( für uns dann ) und der Kurs ist wieder da wo er war. Nicht schön das...!
Ich hoffe das das alles nicht so kommt!
LG vom Bullen
Kein schöner Gedanke als Investierter! Das ist meine Meinung !
ist heute schon morgen?
MG viele Jahre als kleiner Aktionär begleiten zu können. Das war vor fast einem Jahr der Grund für meinen Einstieg,..ein Explorer zum Produzenten erfogreich zu erleben. Der Kurs war damals genau der selbe wie heute nur das der Preis für die uz Gold bei ca. weiß nicht mehr so genau, um die1200-1300 war. Mein Plan sollte sein in evtl. 10 Jahren entweder die Ernte einzufahren oder jedes Jahr ne tolle Dividende zu kassieren. Ich habe damals nicht in andere Werte investiert welche sich teilweise verdoppelt haben sondern alles was so über war in meinem Goldtraum gesteckt. Obwohl ich immer noch bei plusminus null stehe hoffe ich auf ein gutes Ende dieser Geschichte. MG soll die erste Aktie werden welche bei mir die 1000 % macht. Der Traum kann noch wahr werden...!
LG vom Bullen
ende des jahres der Goldpreis bei 2000 Dollar stehen sollte und MG dann immer noch bei 0.15 steht, werde ich wohl auch lebewohl sagen. Dann wird das auch nichts mehr.
Ich gebe MG noch 5 Monate Zeit mich zu überzeugen, dass die Leidenszeit nicht umsonst war!
LG vom Bullen
ist für mich das Jahr der Wahrheit. Wenn der Kurs richtig abgeht gen Norden werden wir die Explosion im Jahr 2011 noch erleben. Sollte ihrgendwas nicht stimmen, davon gehe ich NICHT aus, sollten wir auch dieses zeitnah spüren.
" Mein kleiner Trost " ist aber der, dass ich einige andere Goldexplorer zum Vergleichen in meiner Watchliste habe bei den es Kursmäßig auch nicht besser aussieht als bei MG! Wir werden es bald erfahren wohin die/unsere Reise hingeht. I hope..alles wird gut!!!
LG vom Bullen
In dem Fall glaub ich doch eher ans Christkind und hoffe auf zusätzlichem Weihnachtsgeld!
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Ich meine nur,..wenn nicht jetzt, bei den super Aussichten, was Kurstechnisches passiert,.wann dann. MG ist jetzt als Produzent aufgestiegen, eine Neubewärtung ist überfällig, Gold ist " in aller Munde " aber nix gar nix passiert.
Aaaaber noch glaube fest an ein gutes Ende dieser tollen Goldgeschichte und könnte mir durchaus vorstellen, bei entsprechender Kursentwicklung, in ca. 2 Jahren mit Euch allen mal ein Bierchen oder Weinchen ihrgendwo in Deutschland zu trinken!
LG vom Bullen
Wünsche auch das alles gut wird, wobei ich nach den Hinweisen auf Ron und Rudy doppelt vorsichtig sein werde. Danke dafür.