Hier könnte Heute einiges noch gehen
Gold wieder über 1400 $
Ich glaube die Bullen wollen ein neues Hoch sehen.
Dann sollte Majestic auch wieder Fahrt aufnehmen.
mfg
Wurde das schon gepostet? Interessant finde ich u. a. auch die Fortschritts-Fotos von der Anlage! Das ganze nimmt nun deutlich Formen an. Daher bin ich hier nun auch, wie bei meinen anderen beiden Werten, LONG eingestellt.
www.hot-stocks-europe.de/downloads/Majestic-Gold-Update_26-01-2011.pdf
Tolle neue leute hier mit super infos. Meine goldschäfchen sind ja alle im trockenem so das ich jetzt ganz entspannt unserer mg zuschauen kann. Leider habe ich keine kohle mehr zum aufstocken gehabt, sonst hätte ich bei 0,17 nochmal voll zugeschlagen.
Es hatte hier mal einer geschrieben, wir könnten uns ja alle mal, vieleicht so in 2 Jahren auf ein Bierchen treffen?! Ich wäre dabei!
Markus, bei dir auch alles OK, ich hoffe es geht Dir gut!
Majestäten..lasst uns dieses Jahr geniessen, die news werden bald kommen. Viel Glück uns allen...!
Ich denke inzwischen doch, dass das hier was werden könnte.
Die Fotos vom GoldenEye Update stimmen mich positiv. 100000 Unzen im ersten Jahr beginnend ab August 2011 klingt auch nicht schlecht. Wenn die das wirklich umsetzen können, dann ist der Laden ca. das 10 fache Wert.
Mal sehen... LONG!
Viel Glück!
mfg
was du daran so interessant findest...??? Ist schließlich alles altes Zeugs und die neue Präsentation sollte laut IR auch schon letzte Woche raus sein..
Meinst Du da kommt noch was bis Montag?
Dann sollten wir ja schleunigst nachkaufen, bevor es zu teuer wird oder?
Gruß an alle Majestäten.
PS: Bin dabei bei der Party in 2 Jahren. Müsst mir nur schreiben, ob Ihr in Mauritius oder
in Köln-Kalk sitzt. Grins. Ich hoffe für uns alle in Mauritius.
Hallo,
Diese und andere Infos habe ich aus einem kanadischen Board: http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=MJS&t=LIST 2) Monday Feb 28th: Q1 FY 2011 Quarterly financials (Oct - Dec). Based on the website presentation, shareholders should see: $2.3M Rev's, $481k Operating Income, net less of??? due to CAPEX
Kann das jemand bestätigen ? (über E-Mailkontakt, oder so) Grüße Fred
Sundi: Da hast du uns ja verheimlicht, daß die neue Präsentation schon letzte Woche veröffentlicht werden sollte. Warum? (Ich rechne eigentlich erst nach Veröffentlichung der Quartalszahlen damit...)
Based on Canadian Securities law, financial results have to be out before Month End. The reason why they were filed on March 1 last year is because Feb month end fell on a Sunday.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...h-beginnt-majestic-gold
lass dich überraschen.....Monatsende ist nahe
Schön im Blick behalten hier werden wir die NEWs wh. als erstes sehen:
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006453
Moin alter Junge,
als ich vor ein paar Wochen der IR geschrieben habe, hieß es ein "Update der Präsentation" käme "next week". Nur leider kam dann nichts. Vll hat der gute Mann von der IR einfach nur ein "s" vergessen gehabt oder man wartet solange bis die neue HP online geht. Ist ja nun nichts neues, dass die Herren nicht gerade die allerschnellsten sind. Hab schon überlegt, ob ich der IR deswegen nochmal aufs Dach steige, aber da kann ich die paar Tage auch noch warten und verweile in Hab-Acht-Stellung. Von der Seite also alles im grün-gelben Bereich. Hoffentlich bekommen die das mit Ihrer Präsentation und den Quartalsberichten auf der HP zügig hin. Dieses komische Gehabe das Zeug auf Sedar zu veröffentlichen nervt irgendwie.
However, jedenfalls ist's richtig entspannend hier seitdem dieser komische finanzier mit seinen unnützen Kommentaren verschwunden ist. *hoffentlich lock ich ihn damit nicht wieder aus der Deckung*
bis bald,
herzlichst,
Sundi
als ich vor ein paar Wochen der IR geschrieben habe
äh... hast aber schon gemerkt, dass die Präsentation unter dem o. a. Link erst ein paar Wochen alt ist (Jan 2011). Wie aktuell willst du das denn? Am besten wöchentlich ne neue - lol?!
Bist du sicher dass du diese max. 8 Wochen alte Präsentation schon kennst?
Vielleicht machst du dir einfach mal die Mühe und blätterst ein paar Seiten zurück, wo du doch solange hier abwesend warst.... Ich habe der IR erstmals am 5.2. geschrieben und die Tage darauf zwei Antwortsschreiben erhalten. Das ist jetzt knapp 3 Wochen her....
Wenn dort dann die Rede von einem "update" der Präsentation ist, kannst auch du davon ausgehen, dass sie nicht die vom Dezember 2010 mit dem 50% Bildchenanteil meinen. Ist hier alles schon geschrieben worden. Somit also nichts neues. Die Frage, was du so interessant daran ist, bleibst du schuldig....
Auch wenn du wohl länger weg warst, gilt: lesen, denken, schreiben. -- und zwar in der Reihenfolge.
VG
Sundi
lässt mich zunehmend zum CHOLERIKER mutieren. Dabei bin ich so ein liebenswerter Mensch (sagen immer alle). Irgendwie scheint mir diese ganze Börsenwelt in letzter Zeit nicht gut zu tun. Kein Wunder, seitdem die Araber groß Revolution machen ist alles verunsichert. Ich nehm jetzt erstmal etwas Tavor zur Beruhigung und trete irgendwo vor. Das hilft meistens.
Hoffentlich können mich (und euch) die Zahlen am Montag und ein konsekutiver Kursanstieg milde stimmen...
*arrgh
(herzlichst)
Sundi
Ob wir die woche noch mal die 0,15 sehen? Was meint Ihr...?!