Löschung
Fragen gibt es zudem über die Rolle von Ex-Merkel-Berater und Ex-General Erich Vad.
@FabioDeMasi
erklärt an Eides statt, ihm habe Vad versichert, dass Marsalek nicht in Russland sei „und der israelische Mossad“ vermutlich Kenntnisse davon habe wo sich Marsalek aufhalte
tj. luma da fragt man sich doch was hat der jüdische geheimdienst damit zu tun....
ach meimsteph. , nur alles anders rum....war mutter theresa nicht bosnierin.... und marsalek, für wenn war der mio. dieb marsalek im 3 stelligen mio bereich noch der gute ?....
wir sind uns nach wie vor einig, das wirecard nicht wegen der finanzen, geschlachtet wurde...was ist eigentlich mit den hedgefonds managern der allianz, die der allianz einen schaden von ca. 7 mrd. zu gefügt haben, kommt jetzt ein hr. freis und wir müssen am montag mit der insolvenz der allianzversicherung rechnen ?
die mails tolent mit jm beweisen ja , das stimmt nicht
die frage ist warum ist tolentino frei u shanmutagran im knast
shanmutagran müsste doch wie braun transaktionen beweisen können
die einzige möglichkeit: es durfte dieses geld nicht geben, weil es beweist, dass illeg deals gemacht wurden . von wdi gecovert .
und diejenigen die aufgeflogen wären sind so mächtig , dass es sowohl shanmuta als auch braun lieber ist im knast zu sitzen und zu warten bis es geeignetes narrativ gibt, als die transfers zu beweisen .....maybe
Weil sie aus sehr schmutzigen geschaften kamen
Habe ich es richtig gesagt?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-schadete-Oesterreich.html
Tja und dann hat Jan ihn eben gerettet …
Natürlich sagt Weiss nicht alles, was er weiss.. würde ich auch nicht …
Ach ja: da ja nun erstmals der Vorname sowie der erste Buchstabe des Nachnamens der Verlobten von Jan abgedruckt wurde, bin ich einigermaßen erstaunt, dass man trotzdem mit diesen Angaben niemanden findet. Einigermaßen ungewöhnlich für eine Marketingmanagerin eines Unternehmens ..
Ich gehe davon aus, dass Jan verhandelt hat, das ihre Identität nicht publik wird.
Ziemlich anständig für einen Typen, der nen Teddy ins All schicken will …
Mozartkugeln hin oder her…
hier könnte vll auch eine Brücke zur "pandemie"sein
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
DW News
@dwnews
·
31 Min.
For the WHO's annual health assembly starting on May 22, the focus will be on Russia's attacks on healthcare facilities in Ukraine.
dw.com
Ukraine war, pandemic to top agenda of World Health Assembly
The World Health Organization will open its annual health assembly, bringing together 194 member states in Geneva. Russia's attacks on healthcare facilities in Ukraine will be center stage during the...
JohnØ
@Napoleo66464121
Antwort an
@dwnews
Don't you mean the #biolabs where the #Russians collected vital information stating the Americans had investments in the labs where deadly virus were researched , I can pull up documents that prove top banks In the #USA invested in these labs but Americans denies it.
Original (Englisch) übersetzt von
Meinen Sie nicht das #biolabs , wo das #Russians wichtige Informationen gesammelt hat, die besagen, dass die Amerikaner in die Labors investiert hatten, in denen tödliche Viren erforscht wurden? Ich kann Dokumente abrufen, die beweisen, dass Top-Banken im #USA in diese Labors investiert haben Amerikaner bestreitet es.
Für Formeln, die entwickelt werden, gibt es oft einen besonderen Hintergrund.
Und das Schlimme ist, es wird immer Menschen geben, die, die eigentliche Forschung und Entwicklung dann anders einsetzten, als es mal ursprünglich gedacht war.
Die Forschung und Entwicklung von Fritz Haber ist nur ein Beispiel von VIELEN !
https://www.deutschlandfunk.de/...ffen-molekuele-des-terrors-100.html
dass die FPÖ Kenntnis darüber bekommt ,
was die Merkel Regierung so alles über österreich. Identitäre zusammengetragen hat ?
Martin Sellner war Chef der ID. Er hatte Leute auf Flüchtlingsboote geschleust ,die dokumentierten, dass die Retter konkret paar KM vor lyb Küste bestellt wurden, wenn die Schlauchboote loslegten .
Dass sie also weniger Retter als ......waren .
Sellner wurden alle Konten gesperrt .
Ich glaube die Linken sorgten sich , dass die FPÖ kenntnis Beweise dafür bekommt, dass Steuergeld in Terrorismus fliesst .
Der Migrationspakt entzweite die Geheimdienste u Sicherheitsbeamten fast aller Länder intern.
Ein Maaßen, ein Kilger wollten wohl eher nicht , dass Tausende ohne klare ID ins europ Sozialsystem einwanderten.
Ein Geheimdienstler der Grünen unterstellt ist darf weniger dagegen haben .
wir müssen hier alles in betracht ziehen bei dieser wehementen regierungsvertuschung, vt -hin oder her....
ich möchte hier ,nur bevor mir hier wieder das wort im munde verdreht wird darauf hinweisen, ich bin kein antisemit und meine gedankengänge nur der aufklärung und hintergründe im wirecard desaster ist, es dient nur der sache...
ich möchte hier nochmal auf die aussage des welt reporters verweisen....
Fragen gibt es zudem über die Rolle von Ex-Merkel-Berater und Ex-General Erich Vad.
@FabioDeMasi
erklärt an Eides statt, ihm habe Vad versichert, dass Marsalek nicht in Russland sei „und der israelische Mossad“ vermutlich Kenntnisse davon habe wo sich Marsalek aufhalte
Wie ist es eigentlich, wenn Sanktionen verhängt werden?
Man fördert, unterstützt, verdient viel Geld und verhängt Sanktionen?
Fordert Umweltschutz und Klima-Neutralität?
Zeppelin-Projekt ?
Welche geschäftlichen Kontakte hatte Wirecard in Russland?
Oder anders, für welche Firmen hat Wirecard Zahlungen abgewickelt, die geschäftliche Beziehungen zu Russland hatten?
Hatte die Wirecardbank eigentlich auch Kunden, die Geschäftsbeziehungen zu Russland hatten?
https://www.gtai.de/de/trade/russland/branchen/...ionswelle-an-206822
EY und Bund ca. 53-4 Mrd für Privatanleger …würde ausreichen.
Das ist geboten und hierfür müssen wir an jeder Stelle hinweisen und diesen einfordern.
Allgemeines schwadronieren ohne Zielbennennung eines Entschädigungsfonds bringt mE wenig.
Ich kann mich nicht erinnern, Mc Crum hat sich diese Mühe je gemacht:(
Hat es wirklich je interessiert?
Mit diesen ganzen "Berichten" wird nur ein Bild von "Bösem" aufgezeigt.
Wie lukrativ war Wirecard wirklich? Hast du da aktuelle Anhaben zu?
Wenn man Schreddert, ist es auch nicht mehr möglich diese nachzuvollziehen:(
Und dann ist es auch nicht möglich, entsprechend zu Argumentieren.
Zeit, die uns "gestohlen" wird.
Und genau dieser Umstand erschwert uns Anlegern unsere Möglichkeiten !
Es gab Kunden, die schon über Jahre mit Wirecard zusammengearbeitet haben.
Leider interessiert es keinen:(
Dieses "Drehbuch" ist uns so eingetickert, da ist kein Platz für mehr.
https://www.presseportal.de/pm/15202/3936327
Der letzte Absatz ist doch schon bemerkenswert.
Ich habe nie durch Wirecard selbst vernommen, diese 1,9 Mrd gibt es nicht.
Das letzt Video mit der "Chefetage" von Wirecard.
Und nun wird gesagt, es wären doch Konten durch Tolentino eröffnet worden.
Mich interessieren einfach die Summen, die auf diese Konten eingezahlt wurden:)
Ist dann Mc Crum seine "Recherche" für die "Katz"?
Was passiert eigentlich, wenn nun doch Geld da ist ?
Muß die FT dann auch für entstandene Schäden der Kleinanleger haften?
https://www.republik.ch/2020/09/18/wirecard-vs-mccrum
Es folgt Roula Khalaf.
Ihr Mann ?
Ist das ALLES noch normal?
Welchen Einfluss nimmt die "Presse" auf wirtschaftlche Interessen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Roula_Khalaf
auf freien fuß mit elektro fußfessel wie sakorzy.......ich,als braun anwalt hätte mir eine seite in der welt gekauf und einen gutachter aus evtl. der schweiz damit ablichten lassen....mit der überschrift, was werft ihr meinen mandaten braun überhaupt vor o.ä......
man kann halt die lügenmedien so oder so nutzen....